Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2008, 22:55:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Aurwen eine Nachricht über ICQ schicken Aurwen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2007
Beiträge: 699
Standard Datenbank hochladen

Hallo,

ich habe meine Datenbank von phpmyadmin Expotiert, diese muss ich jetzt allerdings ins Confixx wieder Impotieren, das Problem ist, sie ist 105 MB groß, wie kann ich sie jetzt Impotieren?

Rene
Klammslotscity.de Meine Seite Neu gestartet.
Aurwen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 23:25:44   #2 (permalink)
Arschkrampe

ID: 306651
Lose-Remote

Reg: 23.12.2007
Beiträge: 71
Standard

Zerlegen oder Mysql Dumper.
 

Geändert von benissite (18.03.2008 um 23:31:18 Uhr)
benissite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 23:31:03   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Aurwen eine Nachricht über ICQ schicken Aurwen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2007
Beiträge: 699
Standard

Wie zerlege ich die? Lade gerade jetzt Tabelle aus der Datei einzehl hoch, da die aber sehr groß ist, dauert das Kopieren sehr sehr lange.

Problem noch, kann nur 2 MB laut phpmyadmin hochladen.
Klammslotscity.de Meine Seite Neu gestartet.

Geändert von Aurwen (18.03.2008 um 23:32:25 Uhr)
Aurwen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 23:33:49   #4 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

http://www.heidisql.com/ <- kann ich nur empfehlen, das Programm ist echt klasse für sowas, selbst wenn es mehrere 100 MB ist, dauert etwas, aber klappt problemlos!
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 00:21:57   #5 (permalink)
Arschkrampe

ID: 306651
Lose-Remote

Reg: 23.12.2007
Beiträge: 71
Standard

Zerlegen musst du es so, wie du es mit den einzelnen Tabellen machst ;-) Ich empfehle immer noch:

Mysql Dumper

Das andere kenne ich leider nicht. Wenn du noch Fragen hast, kannst dich per Pn melden.
 
benissite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 00:27:50   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Aurwen eine Nachricht über ICQ schicken Aurwen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2007
Beiträge: 699
Standard

Hab SQL Dumper hchgeladen und Installiert und in 2 MB große Dateien gespeichert, bin dabei die zu Impotieren.

Danke!!
Klammslotscity.de Meine Seite Neu gestartet.
Aurwen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 01:24:19   #7 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

nur s als info, mit heidisql kann man direkt von einer db zur anderen exportieren.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 01:42:39   #8 (permalink)
Arschkrampe

ID: 306651
Lose-Remote

Reg: 23.12.2007
Beiträge: 71
Standard

Wenn du den Dumper benutzt hättest du die Dateien nicht teilen müssen^^
 
benissite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 02:16:41   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Aurwen eine Nachricht über ICQ schicken Aurwen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2007
Beiträge: 699
Standard

Habs gemerkt hab sie als Gzip gespeichert und von dem einem backup in den anderen rein, und bin gerade am widerherstellen.

Danke euch.
Klammslotscity.de Meine Seite Neu gestartet.
Aurwen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 15:09:33   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 1288
Lose-Remote

Reg: 24.06.2007
Beiträge: 15
Ausrufezeichen

@Bububoomt

für MySQL-Front oder jetzt Heidi SQL benötigt man einen "Anyhost" - zugang zur Datenbank. den gewähren aber nur ganz wenige Hoster und nicht jeder hat nen eigenen Server.
 
masternemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 19:41:53   #11 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Zitat:
Zitat von masternemo Beitrag anzeigen
@Bububoomt

für MySQL-Front oder jetzt Heidi SQL benötigt man einen "Anyhost" - zugang zur Datenbank. den gewähren aber nur ganz wenige Hoster und nicht jeder hat nen eigenen Server.
Nja abei einer doch recht großen DB, gehe ich shcon fast von nem server aus. War bisher nicht bei ielen Hostern, die ich kenne die erlauben es.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer kann mir eine Datenbank hochladen ? DRose Lose4Scripts (erledigt) 4 13.05.2008 23:50:53
screenshot hochladen marcus1977 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 05.05.2008 17:39:26
Wer kann mir eine Datenbank für ein PaidmailScript hochladen? Geldhamster Lose4Scripts (erledigt) 6 20.04.2007 13:35:47
[PHP u. MySQL] Dateien von Datenbank in eine andere Datenbank? mahaju Programmierung 7 01.01.2007 19:54:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17:21 Uhr.