Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2007, 12:04:44   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 01.04.2007
Standard Das VideoPaket der Superlative für Blogfreunde oder die es werden wollen!

Ein Blog ist heutzutage Pflicht! Es gibt viele Blogs, gute und nicht so gute. Letztendlich kommt es natürlich hauptsächlich auf den Inhalt an, mehr noch auf tägliche Aktualisierungen und neue Informationen.

Ich biete Euch hier ein besonderes Angebot an. Ehrlich gesagt habe ich noch nicht viel daran gearbeitet. Es einfach schnell installiert (20 Minuten), automatisiert und seitdem läuft es praktisch von allein. Täglich mit neuen Inhalten und automatischer Aktualisierung. Zusätzlich ist im Blog die Funktion der Linkverbindung integriert. Ich habe meine Affili-Linkcodes eingegeben - ein paar Stichworte eingetragen und nun wird jedesmal wenn ein neuer Bericht erscheint der Text nach diesen Stichworten automatisch abgesucht und mit meinen Afflili-Links verknüpft. Nach der Installation hatte ich auch bereits nach 2 Tagen knapp 16 Dollar verdient!

Wie immer sind meine Angebote hauptsächlich international ausgerichtet - aber oft ebenso für den rein deutschsprachigen Raum gebräuchlich.

Dieser Blog ist von Wordpress frei erhältlich und mit die neueste Version. Darin liegt auch nicht wirklich mein Angebot - da dies jeder beziehen kann.

Der PUnkt liegt einfach in der Installation und richtigen Einstellung und Anpassung. Die meisten sind nunmal keine Scriptmeister und stehen hier schon vor Problemen, besonders die Feinheiten der Einstellungen und die vollständige Ausnutzung wird dann meistens nicht genutzt.

Daher biete ich hier ein Kompaktangebot an:
Per Videoanleitung werdet Ihr Schritt für Schritt an der Hand geführt und habt dann ebenfalls in ca. 20 Minuten einen vollständigen AUTOMATISIERTEN BLOG , mit Textverknüpfung zu AMAZON.DE-Partnerschaft, CLICKBANK, GOOGLE etc. sowie wenn Ihr auf den englishsprachigen Sektor bleibt auch die Möglichkeit täglich KOSTENLOS neue Blognachrichten/Berichte aus fast allen möglichen Interessensgebieten zu erhalten. Ihr braucht danach nichts mehr machen - ausser Beiträge/Antworten von Blogbesuchern freizuschalten oder zu löschen. Gerade gestern hatte ich erst wieder 728 Beiträge freizuschalten.

Ein wichtiger Punkt - alles ist in english!! Der Blog und die automatisierten Nachrichten. Man kann dies natürlich auch im Anschluss der fertigen Installation umgestalten - muss dann aber selber zusehen wo man kostenlose RSS-Feeds für die automatischen Berichte herbekommt (einfach per Google-Suche). Der Nachteil ist aber zumeist dass die deutschsprachigen Linkverknüpfungen in den Texten nicht erlauben! Daher ist das Zusatzgeschäft mit den Affilinets eigentlich nicht drin.

Das Video ist auch für Laien der englischen Sprache eigentlich kein Problem - da per Bilddarstellung das meiste auch so nachvollziehbar ist.

Für die Installation sollte man aber einen guten Webserver haben. Mit Datenbank, PHP 4.0 und SaveMode=On (bei fast allen guten Scripten notwendig).

Hier könnt Ihr Euch meinen Blog einmal in Aktion anschauen:
Manuels Marketing Blog.

Verkaufsangebot: Video-Anleitungs Paket mit Zusätzen. (Url für den kostenlosen Bezug/Download des Blogs ist mit enthalten).

Angebot für: 15 Millionen Klammlose!
Verhandlung möglich!

Mirakel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige