|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hey,ich habe mir einen vserver zugelegt. Nun möchte ich über plesk einen Cron ausführen und versuche dies über:
/usr/bin/php >/dev/null 2>&1 /var/www/vhosts/XXXX.de/httpdocs/XXXX/XXXX.php So der Pfad ab /var/ ist aufjedenfall richtig laut phpinfo. Ich habe das /dev/null weggenommen und bekomme dann von plesk die meldung: -: /usr/bin/php: No such file or directory Das verzeichnis besteht aber also /usr/bin/ besteht und php ist die datei. Denke ich also das dies auch richtig ist. Ich nutze Plesk10 und Linux Centos von 1und1 Habe leider keine möglichkeit bis jetzt gefunden .. Wer mir hilft, das problem zu lösen ( ohne wget curl oder so ( Keine direktaufrufe ) Bekommt vno mir 100 Mio Klammlose |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |||||||||
|
XHTML|PHP|SQL|C
|
Code:
Code:
Edit: Schon mal /usr/bin/php5 probiert? Gib mal die Ausgabe von Code:
Geändert von Darklord (13.01.2012 um 16:38:49 Uhr) |
|||||||||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
fully operational again
|
Zitat:
![]() Der Pfad, seine ausgelobten Lose nicht zu begleichen, führt jedenfalls in Richtung auf eine Ausschließung aus dem betreffenden Lose-Unterbereich. Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser. B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
-= Meine vollständige Signatur =- |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|