Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2012, 11:14:58   #1 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard Cookie entfernen bei Facebook App

Hi,

ich habe hier so ein Script für Facebook Apps. Kennt jeder bestimmt die Teile "Wie oft wirst du noch geküsst" usw.

Wenn ich jetzt zwei Facebook Apps aufm Server habe und ein User erstellt sich so ein Bild, so kann er sich bei der anderen App kein anderes Bild erstellen. Erst muss das Cookie gelöscht werden und dann kann man auch die zweite App benutzen.

Jetzt suche ich jemanden der mir die App so umändert, dass das Cokie nach Erstellung des Bildes automatisch wieder gelöscht wird. Wer von euch kann soetwas?
 
MisterSimpson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Echte deutsprachige Facebook Likes Fans für deine Facebook Page I2eI3ell Lose4Werbung 25 07.03.2012 14:10:11
PAUSE - [Facebook Fan] 1 Mio Lose mit Facebook Account + 1 Mio fürs Teilen BitteGratis.de Lose4Action 151 09.08.2011 15:51:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11:36 Uhr.