Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2012, 13:36:13   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 232551
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 05.05.2011
Beiträge: 177
Standard Coder für Custom Skript [HTML, PHP, SQL etc]

Tag liebe Gemeinde,
ich suche für nächsten bzw übernächsten Monat einen
Coder, der mir ein komplettes System codet und das Design einbaut.

Unter anderem sollen im Skript enthalten sein :

- Einige Bildslider
- Dynamische Profil Seiten
- Eine Schnittstelle damit ich auch fwx, vms etc Slots einbauen kann
- Die Klamm EF Schnittstelle
- Ein Gutschein System
- Ein ausführlicher Statisikbereich
- Ein Adminmenü, das u.a folgendes enthalten soll :
- Rallye-Optionen (aktiv Rallye, Ref Rallye etc)
- Slotverwaltung
- Verschiedene Ausschüttungsoptionen
- Ein neues Aktivitätssystem mit eigenen Algorithmen

Das sind nur einige Punkte, ein genaueres Konzept wird ab
nächstem Monat vorliegen, ebenso die erforderlichen Lose und das Design.

Unbedingt erforderliche Kentnisse :

- Html
- Php
- Javascript

Flash sowieo SQL wären ebenfalls von vorteil.


Meine Preisgrenze liegt bei 80 MRD Lose
fürs Grundgerüst.

Bei Interesse bitte eine ausführliche Dokumentation der eigenen Fähigkeiten
sowie ausführlich dokumentierte Referenzen und einen Kostenvoranschlag per PN an mich.

Fragen bitte hier im Thread stellen.

Gruß 3DArtist
 

Geändert von 3DArtist (29.01.2012 um 18:05:53 Uhr)
3DArtist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 13:48:48   #2 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard ...

Zitat:
Zitat von 3DArtist Beitrag anzeigen
ein komplettes System
...
Unter anderem
...
wir starten bei 10MRD, nach oben hin
vorerst keine Grenze.


Wieviele Stunden weit möchtest Du denn mit 10 MRD kommen?
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 15:28:13   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 232551
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 05.05.2011
Beiträge: 177
Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen


Wieviele Stunden weit möchtest Du denn mit 10 MRD kommen?
Ich denke da kommt schon ganz schön was zusammen, da ich ja ein komplettes System haben will, das dann auch noch auf Fehler überprüft und ggf. gewartet werden muss.
 
3DArtist ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 15:55:08   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von 3DArtist Beitrag anzeigen
Ich denke da kommt schon ganz schön was zusammen, da ich ja ein komplettes System haben will, das dann auch noch auf Fehler überprüft und ggf. gewartet werden muss.
Ich denke eher er meint, dass 10 mrd ganz schön wenig sind. Du willst eine komplette Seite sozusagen exklusiv haben mit diesen ganzen Features die du auflistest, da reichen 10 mrd lange nicht.
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 16:08:23   #5 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Häng ne Null dran und es fängt an realistisch zu werden.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 16:23:08   #6 (permalink)
Gesperrt

ID: 232551
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 05.05.2011
Beiträge: 177
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Häng ne Null dran und es fängt an realistisch zu werden.
Nein danke, dafür würde ich schon in nem professionellen Studio was bekommen + Design. Außerdem habe ich schon Angebote bekommen und dem Text könntest du entnehmen das ich preislich felxibel bin und nach oben hin keine Grenzen sind.
 
3DArtist ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 16:27:37   #7 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Wenn dir jemand deine Anforderungen für 10 Mrd erfüllt, darfst du dich im nachhinein aber auch nicht über die Qualität beschweren.

Und so nach oben hin offen bist du ja nicht, wenn dir 100 Mrd zuviel sind. Und das ist für den Aufwand definitiv nicht zuviel.

Aber egal. Wollte es ja nur erwähnt haben. Kannst du zumindest nicht sagen, dass du nicht gewarnt wurdest.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 16:36:47   #8 (permalink)
Gesperrt

ID: 232551
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 05.05.2011
Beiträge: 177
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Wenn dir jemand deine Anforderungen für 10 Mrd erfüllt, darfst du dich im nachhinein aber auch nicht über die Qualität beschweren.

Und so nach oben hin offen bist du ja nicht, wenn dir 100 Mrd zuviel sind. Und das ist für den Aufwand definitiv nicht zuviel.

Aber egal. Wollte es ja nur erwähnt haben. Kannst du zumindest nicht sagen, dass du nicht gewarnt wurdest.
Naja, den Aufwand kann ich nicht wirklich einschätzen, da ich kein Programmierer bin. Dennoch sind über die Hälfte der Punkte die ich im Konzept habe nach Einschätzung eines befreundeten Programmierers in unter 30 Minuten Arbeit schaffbar. Ich erwarte kein absolut Fehlerfreies System, ausbessern kann man immer noch.

Gut dann vielen Dank für die Warnung
 
3DArtist ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 22:28:09   #9 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard ...

Zitat:
Zitat von 3DArtist Beitrag anzeigen
Dennoch sind über die Hälfte der Punkte die ich im Konzept habe nach Einschätzung eines befreundeten Programmierers in unter 30 Minuten Arbeit schaffbar.
Hm, wenn das alles so einfach und schnell ginge, warum gibt es dann hier nur vms und fwx als massgebende Systeme?

Einige Punkte sind für sich gesehen sicherlich schnell machbar. Diese dann aber mit einem Gesamtkonstrukt zu verbinden, wird allerdings die Zeit fressen.

Was Du, insbesondere weil Du mit Slots, Rallyes etc. arbeiten willst, allerdings erwarten solltest, ist ein FEHLERFREIES System. Sonst kostet das nämlich im Echtbetrieb u.U. richtig, wenn der Fehler durch bösartige Abzieher ausgenützt wird.
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 13:27:32   #10 (permalink)
Hüüüüäääh? :):)
Benutzerbild von tkiela

ID: 295523
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.08.2007
Beiträge: 635
Standard

Zitat:
Zitat von 3DArtist Beitrag anzeigen
Dennoch sind über die Hälfte der Punkte die ich im Konzept habe nach Einschätzung eines befreundeten Programmierers in unter 30 Minuten Arbeit schaffbar.
Komisch, dass die Hälfte aller Leute, die hier etwas programmiert bekommen möchten, irgendwelche befreundeten Programmierer mit illusionären Vorstellungen haben.

scnr.
 
tkiela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 14:06:47   #11 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

vor allem, dass diese es dann nicht selbst umsetzen sondern nur die Zeit schätzen
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 14:19:34   #12 (permalink)
Gesperrt

ID: 399777
Lose-Remote

Reg: 20.08.2010
Beiträge: 6.842
Standard

Zitat:
Zitat von 3DArtist Beitrag anzeigen
Naja, den Aufwand kann ich nicht wirklich einschätzen, da ich kein Programmierer bin. Dennoch sind über die Hälfte der Punkte die ich im Konzept habe nach Einschätzung eines befreundeten Programmierers in unter 30 Minuten Arbeit schaffbar. Ich erwarte kein absolut Fehlerfreies System, ausbessern kann man immer noch.

Gut dann vielen Dank für die Warnung
Wenn du einen befreundeten Programmierer hast lass den das doch machen!

Und sag nun nicht er kann das nicht weil dann kann er auch nich einschätzen wielang das dauert
 

Geändert von bobble2908 (28.01.2012 um 14:20:57 Uhr)
bobble2908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 17:56:07   #13 (permalink)
Gesperrt

ID: 232551
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 05.05.2011
Beiträge: 177
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
vor allem, dass diese es dann nicht selbst umsetzen sondern nur die Zeit schätzen
Es soll auch noch Leute geben die Arbeiten oder sich nicht für diese Sparte hier interessieren

Danke für die Diskussion, aber ihr dürft den Thread ruhen lassen ausser ihr habt was für mich.

Gruß
E:

Habe meine Preisgrenze mal angepasst, ich hoffe ihr seid zufreiden
 

Geändert von 3DArtist (29.01.2012 um 18:06:23 Uhr)
3DArtist ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Coder für HTML & CSS smf Lose4Scripts (erledigt) 11 18.10.2010 20:58:56
[S] HTML + Javascript coder Split1989 Lose4Scripts 2 28.12.2009 14:37:53
[S] Html / CSS / JS Coder. joker_t2005 Lose4Scripts 4 20.08.2008 22:09:42
design in skript einbauen. (html umsetzung vorhanden) cherry Lose4Scripts (erledigt) 2 01.07.2007 00:41:16
HTML-Coder gesucht! b00b Lose4Scripts (erledigt) 0 30.09.2006 13:16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44:48 Uhr.