Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2011, 03:14:19   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 425827
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 23.10.2011
Beiträge: 190
Standard Co. Admin für Projekt

Ein schönen Abend,

ich bin auf der suche nach einem Partner -/ Co. Admin für eine Projekt das ich vor längerer Zeit mal übernommen habe.

Voraussetzung

Ihr solltet selber schon mal eine Lose Seite oder so was in der Richtung betrieben haben und ihr solltet schon länger bei Klamm sein.

Ihr solltet ein Ebesucher Acc. haben.

Viele Ideen haben.

Was ich mitbringe

Die Seite ist mom hier Klick

Sie wird nach Neu Eröffnung auf einer anderen Domain laufen (Vorhanden)

Webspace + Traffic (Vorhanden)

Lose + ebesucher (Vorhanden)

Bei Interesse bitte ich um eine PN
 
phpforum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was kann man machen, wenn kein Admin oder Co-Admin für die Auszahlung reagiert? ( Bonus2lose.de ) bigball Lose-Talk 56 06.06.2010 21:28:21
[S] Neues Projekt vom Admin von Sikita! Verdiene Bares mit Bilderuploads! 50 Cent + 3,-€/TKP! Dauerhaft verdienen! umweltpolizeisb Suche Refs: andere 1 21.02.2009 10:54:36
Forenname vom Admin bzw. Co-Admin von lose-surfing surfmymoney Externe Loseseiten 2 29.12.2006 17:53:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02:29 Uhr.