Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2011, 06:45:44   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.05.2011
Standard Co-Admin fuer Losebank / Loseprojekt

Seit einigen Wochen schon plane ich den Launch einer Losebank mit extensivem Klick-Bereich und hoher Maximalverzinsung.

Die Idee dahinter ist, endlich wieder eine klassische, kompetitive Losebank anzubieten, die sich primaer auf Zinsen und Lose4Werbung ausrichtet, und sekundaer auch Spiele und Rallyes anbietet. Die User sollen einen attraktiven Basiszins erhalten und angeregt werden, den Paid4-Bereich zu nutzen.

Ich habe Webspace, Basis-Script und Programmierkenntnisse. Da Loseprojekte zu Zweit meiner Meinung nach noch viel mehr Spass machen und die User so jeweils zwei Ansprechpartner haben, suche ich nun aber noch einen Co-Admin, der folgendes Leistungsprofil erfuellt:

- Du bist schon etwas laenger bei Klamm
- Du arbeitest gerne mit Usern und bist kontaktfreundlich
- Du bist selbst auch aktiver Losezocker / Klicker und weisst, worauf es in diesen Bereichen ankommt
- Du hast Interesse UND Zeit, ein Loseprojekt zu leiten
- Du bist bereit, eine Investition von ~500 Mio Losen beizusteuern
- Du bist Deutscher Staatsbuerger (ich bin Schweizer)
- Programmierkenntnisse / etc. sind optional
- Bei Dir steht der Spass am Loseprojekt im Vordergrund, danach der moegliche Profit, der fair (50:50) geteilt/reinvestiert wird.

Bitte beachte: Co-Admin bedeutet, dass Du und Ich exakt die gleichen Rechte etc. haben

Nun fragt ihr mich vielleicht: Was biete ich denn neues? Ich will das Projekt so gestalten, dass es eine Rueckkehr zu den traditionelleren Losebanken darstellt, den Usern aber eine faire Moeglichkeit bietet, einen guten Zinssatz auf Ihre Lose zu verdienen. Zudem soll es KEINE Anteile oder dergleichen geben.

Nun habt ihr bestimmt noch weitere Fragen. Bitte nicht zoegern, und sie entweder per PN - oder noch besser - hier im Thread stellen !

Alle Interessenten koennen mir natuerlich gerne eine PN senden.

strombolini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige