Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2007, 00:14:55   #1 (permalink)
Single-Community
Benutzerbild von BerlinMailer

ID: 171911
Lose-Remote

BerlinMailer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 458
Standard *closed*

*closed*
 

Geändert von BerlinMailer (01.05.2007 um 09:22:39 Uhr)
BerlinMailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 01:06:44   #2 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

Zitat:
Zitat von BerlinMailer Beitrag anzeigen
Ich bin mal wieder auf der suche nach einem neuen Projekt! Ich weis das viele schon versucht haben sich so ein Programm Proggen zu lassen.

Meine Idee ist ein Instant Messenger wie Gadu Gadu oder ICQ.

Wer hat von sowas Ahnung und traut sich das zu sowas zu programmieren?

Würde ja gerne einene Preisvorstellung geben. Aber sowas kann man ja kaum im Vorraus machen bei solchem Programm! Deshalb sage ich mal das Ihr mir in etwa ein Preis sagt und ich stimme den zu oder sage das es zu teuer wird!
Wo liegt der sinn an einem neuem Messenger? Es gibt doch bereits so viele, da wirst du dich mit etwas neuem kaum etablieren können ohne eine wirklich große seite dabei (und mit groß mein ich sowas wie yahoo, google, web.de usw.!) daher wird sich das ganze nicht rentieren für dich.
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 01:12:31   #3 (permalink)
Single-Community
Benutzerbild von BerlinMailer

ID: 171911
Lose-Remote

BerlinMailer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 458
Standard

Zitat:
Zitat von Cheeef Beitrag anzeigen
Wo liegt der sinn an einem neuem Messenger? Es gibt doch bereits so viele, da wirst du dich mit etwas neuem kaum etablieren können ohne eine wirklich große seite dabei (und mit groß mein ich sowas wie yahoo, google, web.de usw.!) daher wird sich das ganze nicht rentieren für dich.
Deswegen sollte das ganze auch nicht so teuer sein! Ich bin mir aber sicher das es noch ne Chance gibt einen neuen Messenger erfolgreich zu machen!

Muß ja nicht 5 Millionen User haben! Wenn ich es aber schaffe 10000 User zu bekommen dann wäre das für mich schon ein Erfolg!
 
BerlinMailer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 10:19:06   #4 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

naja teuer wird es schon, du musst bedenken, dass es ni8cht so wenig Arbeit ist ein gutes und sicheres Programm zu programmiere.

Ich würde dir gerne meine Dienste anbieten, jedoch werde ich die nächsten Wochen kaum da sein *leider* (habe mit so einem Instant Massenger schon angefangen, bloß nie die Zeit gefunden weiter daran zu arbeiten...)
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 13:04:10   #5 (permalink)
Single-Community
Benutzerbild von BerlinMailer

ID: 171911
Lose-Remote

BerlinMailer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 458
Standard

Zitat:
Zitat von Dieto Beitrag anzeigen
naja teuer wird es schon, du musst bedenken, dass es ni8cht so wenig Arbeit ist ein gutes und sicheres Programm zu programmiere.

Ich würde dir gerne meine Dienste anbieten, jedoch werde ich die nächsten Wochen kaum da sein *leider* (habe mit so einem Instant Massenger schon angefangen, bloß nie die Zeit gefunden weiter daran zu arbeiten...)
Wie weit bist du denn mit deinem Instant Messenger? Ich denke ich habe die Finanzielen Mittel! Blos ich kann keine Billionen LOse bezahlen!
 
BerlinMailer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:30:13   #6 (permalink)
IS

Franco eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2007
Beiträge: 619
Standard

Das zweite probleme wir sein das du einen leistungsfähigen server benötigen wirst einen instant massenger zu schreiben ist ja nicht das probleme also der reine messanger aber das mit dateien verschicken uvm. wird schon kniffliger
 
Franco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 22:05:59   #7 (permalink)
Single-Community
Benutzerbild von BerlinMailer

ID: 171911
Lose-Remote

BerlinMailer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 458
Standard

Zitat:
Zitat von Franco Beitrag anzeigen
Das zweite probleme wir sein das du einen leistungsfähigen server benötigen wirst einen instant massenger zu schreiben ist ja nicht das probleme also der reine messanger aber das mit dateien verschicken uvm. wird schon kniffliger
Hab mir jetzt einen Server bei 1und1 geholt!

http://www.1und1.info/xml/order/Serv...op&__lf=Static

Server XL64 der sollte doch reichen zum Anfang oder?
 
BerlinMailer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
closed kevin191 Lose4Credits 4 01.07.2007 02:17:00
Closed Herby Lose4Misc (erledigt) 7 31.05.2007 18:36:36
*closed* mangoline Lose4Refs (erledigt) 0 26.05.2007 12:18:48
[closed]versteigere 13mio für ab 0,66€/mio [/closed] winstown Losehandel (erledigt) 0 12.10.2006 20:33:04
[closed]neue eMail-addy + 10K Lose[/closed] Ayhan Lose4Refs (erledigt) 3 08.05.2006 08:38:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48:38 Uhr.