Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2007, 22:13:30   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 70062
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 216
Standard CLOSE -- [S] einfache Bug-Beseitigung CSS/HTML - 1,5 Mio

Nabend!

Habe nach dem Slicen des öfteren Probleme, dass das Design am Ende dynamisch und fehlerfrei rauskommt. So auch dieses mal. Hab's schon soweit gepackt, allerdings gibt es drei, vier kleine Schönheitsfehler. Es geht um folgendes Design: *klick*[/URL]

Was auf den ersten Blick auffällt: der mittlere Teil ist stark verzogen. Das passiert allerdings nur, wenn im unteren mittleren Bereich (dem großen weißen) nicht ausreichend Inhalt ist.
Desweiteren (betrifft nur IE) erscheint unter der zweiten Navigations-Abgrenzung links ein ungewollter großer Abstand. Konnte beim besten Willen keinen Grund dafür finden.
Außerdem (afaik nur FF) wird auch ein Teil der Infoleiste im Farbe ausgefüllt, wenn man den ersten Menüpunkt aktiviert. Sollte natürlich nicht sein...
Abschließend stören noch die 1px Spacer-Ränder rechts und unten, die Photoshop automatisch erstellt. Beim Versuch die selbst zu entfernen, hat's mir unglücklicher Weise nur noch mehr zerhauen

Im Klartext heißt das: So[/URL] sollte es aussehen, so[/URL] sieht es aber derzeit aus.

Wer die Bugs beseitigen kann, erhält 1,5 Mio auf die Kralle. Hoffe das ist angemessen, der Losepreis schwankt ja stark und wenn man paar Wochen nicht hier war, findet man sich gar nichtmehr zurecht. Wenns sein muss leg ich halt noch bissl was drauf.

Viele Grüße
 

Geändert von eggman (02.07.2007 um 17:30:10 Uhr) Grund: schließen :)
eggman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 15:50:21   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 70062
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 216
Standard

*schubs*

Niemand Interesse? Kanns keiner? Zu geringe Bezahlung?
 
eggman ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 17:28:54   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 70062
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 216
Standard

Kann zu. tukz ist mein Mann =)
 
eggman ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[HTML/CSS] Einfache Frage zu html Tables CyberDelia Programmierung 1 18.04.2007 21:16:05
ganz einfache html hilfe Pinky Programmierung 3 22.02.2007 00:49:35
[s]uche einfache HTML Umsetzung. trendsein Lose4Graphics (erledigt) 2 31.12.2006 00:27:50
Einfache Seite in HTML machen ! Fable Lose4Graphics (erledigt) 5 07.12.2006 19:51:09
1mio für Beseitigung eines PC Problems *close* back4ever Lose4Misc (erledigt) 13 15.07.2006 16:44:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42:05 Uhr.