Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2009, 13:12:08   #31 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Es ist mein Eigentum, was ich gekauft habe. Nachdem ich den Kauf abgeschlossen habe, hat er die Nutzungsbedingungen verändert, aber somit sind sie doch für meinen Kauf nicht greifbar, da ich diese doch garnicht zugestimmt habe .
ganz freche unterstellung. die bestimmungen wurden noch nie geändert.

es sind nunmal wegen umstrukturierung keine lizenzumschreibungen möglich.
das musst du einfach akzeptieren. gründe dafür stehen weiter oben.

chuone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 13:21:15   #32 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
ganz freche unterstellung. die bestimmungen wurden noch nie geändert.

eine ganz freche Lüge von dir?
vorher stand drin, dass man die umschreiben lassen kann, nun steht drin, dass es eine unveräußerbare Nutzungslizenz ist

somit ist es eine Änderung

Sunny:
wenn du nach der alten Bedingung gekauft hast, gilt diese auch für dich, die neue gälte dann erst für deinen Käufer
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 13:30:27   #33 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
eine ganz freche Lüge von dir?
vorher stand drin, dass man die umschreiben lassen kann, nun steht drin, dass es eine unveräußerbare Nutzungslizenz ist

somit ist es eine Änderung
jetzt mal ganz ehrlich mein freund? guck dir mal die lizenzbestimmungen vom western z.b. an, die ist umschreibbar. die neuen sind nicht umschreibbar. wo hab ich irgendwelche bestimmungen geändert? neues game muss wohl nich heißen dass es die bestimmungen von irgendnem anderen game nutzt .

wiedermal eine ganz miese unterstellung von dir wittis ohne sich zu informieren, ist man ja gewohnt von dir ..

Geändert von chuone (20.04.2009 um 13:31:24 Uhr)
chuone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 21:38:49   #34 (permalink)
Gesperrt

lars1556 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.02.2007
Standard

Also mal ganz ehrlich wer kennt CHU1 nicht ?

Jeder weiß wo drauf er sich einlässt wenn er einen Slot bei Ihm kauft , es gab schon sehr häufig Threads über Ihn und seine Slots.

Die jetzige Situation btzgl. der AGB´s seiner Slots finde ich auch nicht berauschend aber ich denke es ist Ihm überlassen wie er seine Slots an den Mann/Frau bringt.

Er hat halt die Rolle des BADBOY eingenommen und steht dazu, naja wer kennt Ihn anders ?

Wenn seine Slots nicht so zuverläßig und sauber laufen würden, wer hätte dann noch bei Ihm gekauft ? Und soweit ich weiß und gesehen habe laufen sehr viele Seiten mit seinen Slots. Kann ja dann nicht alles so schlecht sein.

Also lasst Ihn doch seine Slots verkaufen. Wer kauft weiß wo drauf er sich einlässt.

Nur einen Verkaufsthread kaputt zu schreiben und einen potentiellen Käufer anzuprangern finde ich auch nicht toll. Ihr würdet euch in euren diversen Threads auch beschweren.

In dem Sinne gute Verkäufe.

Ps. Ich warte auch noch auf Umschreibungen, von einem meiner Projekte auf eines meiner anderen Projekte....lach Ich habe Geduld...

lars1556 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 10:18:27   #35 (permalink)
krank

ID: 88710
Lose-Remote

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Standard

Wer bei ihm noch einen Slot kauft ist selber schuld. Die User die noch bei ihm kaufen werden früher oder später noch merken was sie für einen Fehler gemacht haben. Leider können ihm die Klammadmins den Verkauf hier im Forum nicht untersagen. Aber er wird bei Zeiten merken das es ein Fehler war. Wenn keiner mehr seine Slots kauft hat sich das in geraumer Zeit erledigt mit CHU1.

Geändert von knuddelbaer38 (26.04.2009 um 10:19:00 Uhr)
knuddelbaer38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 20:00:25   #36 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
auf Reisen

Reg: 12.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von knuddelbaer38 Beitrag anzeigen
Wer bei ihm noch einen Slot kauft ist selber schuld. Die User die noch bei ihm kaufen werden früher oder später noch merken was sie für einen Fehler gemacht haben. Leider können ihm die Klammadmins den Verkauf hier im Forum nicht untersagen. Aber er wird bei Zeiten merken das es ein Fehler war. Wenn keiner mehr seine Slots kauft hat sich das in geraumer Zeit erledigt mit CHU1.
Genau so ist es,wird auch keiner mehr kaufen,hat sich sozusagen ein Eigentor geschossen,selber Schuld
Wer Slots kauft,ist selber schuld.!
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige