Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2009, 13:48:45   #16 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von kevin2008 Beitrag anzeigen
Ob nordcore den Slot verkaufen will oder nicht, das lasst ihm doch überlassen bleiben!

MfG
OB kann oder will ist eine Frage,er kann ja eh nicht,er muss ihn behalten!
Warum hat chuone das überhaupt eingeführt?
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 14:11:37   #17 (permalink)
Neu Benutzter
Benutzerbild von NetEagle

ID: 20907
Lose-Remote
Abwesend

NetEagle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Gewinnmaximierung?

Warum nur 10 verkaufen die im laufe der Zeit durch Besitzwechsel auf 25 Seiten liefen wenn man so evtl. 25 verkaufen kann?
NetEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 14:59:12   #18 (permalink)
krank

ID: 88710
Lose-Remote

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
grundsätzlich sollte man allerdings nichts kaufen um es später wieder zu verkaufen!?
Sorry aber das ist in meinen Augen Schwachsinn. Wenn ich einen Slot für meine Seite kaufe der von den Usern aber nicht angenommen wird muss ich die möglichkeit haben ihn wieder zu verkaufen oder aber du nimmst den Slot zum VK Preis den ich bezahlt habe wieder zurück.

Jeder hat nach Deutschem Recht das Recht von einem Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen zurückzutreten ohne Angabe von Gründen. Und beim Kauf eines Slots kommt meiner Meinung nach ein Kaufvertrag zu stande

knuddelbaer38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 19:16:42   #19 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von knuddelbaer38 Beitrag anzeigen
Sorry aber das ist in meinen Augen Schwachsinn. Wenn ich einen Slot für meine Seite kaufe der von den Usern aber nicht angenommen wird muss ich die möglichkeit haben ihn wieder zu verkaufen oder aber du nimmst den Slot zum VK Preis den ich bezahlt habe wieder zurück.
das hab ich ihn letz im icq gefragt ob das geht. seine antwort war "nein"
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 19:34:54   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Standard

Naja ich finde diese Auktion ist ungültig, da hier kein Slot verkauft wird, sondern nur ein Nutzungsrecht und man am Slot selbst keinerlei Rechte erhält.

Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 19:36:19   #21 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Pamtano Beitrag anzeigen
Naja ich finde diese Auktion ist ungültig, da hier kein Slot verkauft wird, sondern nur ein Nutzungsrecht und man am Slot selbst keinerlei Rechte erhält.
Dafür
Kann nur hoffe,dass keiner Slots kauft,dann merkt Chuone,dass man so auch seine Kunden vergraulen kann!
Werde aber eh nie ein Kunde werden
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 19:38:26   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Hinzu kommt ja noch, die Bestimmungen die man akzeptieren muss, stehen auf einer externen Seite und können so manipuliert werden. Hier wohl eher nicht, aber allgemein wäre so Betrug möglich.

Alt 15.04.2009, 19:50:16   #23 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von knuddelbaer38 Beitrag anzeigen
Jeder hat nach Deutschem Recht das Recht von einem Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen zurückzutreten ohne Angabe von Gründen. Und beim Kauf eines Slots kommt meiner Meinung nach ein Kaufvertrag zu stande
wenn du mit gesetzen kommst, informiere dich bitte vorher!

Zitat:
Zitat von NetEagle Beitrag anzeigen
Gewinnmaximierung?

Warum nur 10 verkaufen die im laufe der Zeit durch Besitzwechsel auf 25 Seiten liefen wenn man so evtl. 25 verkaufen kann?
thesen aufstellen ohne hintergrundwissen zu besitzen kann man sich sparren.
ich würde mehr verkaufen wenn die lizenzen übertragbar wären.

Zitat:
Hinzu kommt ja noch, die Bestimmungen die man akzeptieren muss, stehen auf einer externen Seite und können so manipuliert werden. Hier wohl eher nicht, aber allgemein wäre so Betrug möglich.
es reicht, unterstelle deiner freundin von mir aus dass sie dich betrügt wenn du unbedingt jemand was unterstellen willst aber diesen quatsch kannst du dir sparren.

Zitat:
was bekommt man denn bitte bei den anderen auktionen hier?
was hier fehl am platz ist ist eurer dummgequatsche & offtopic spam - mehr ist das nämlich nich

Geändert von chuone (15.04.2009 um 19:52:44 Uhr)
chuone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 19:54:57   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
es reicht, unterstelle deiner freundin von mir aus dass sie dich betrügt wenn du unbedingt jemand was unterstellen willst aber diesen quatsch kannst du dir sparren.
Meine Daten sollten dir ja bekannt sein, falls du mich nun anzeigen möchtest. Mir geht es nicht um dich, so wichtig finde ich dich nicht, sorry. Mir geht es darum das Auktionen wie deine in meinen Augen nicht regelkonform sind.

Sonst versteiger ich hier bald: 1 Slot und schreibe ins kleingedruckte es gelten die Lizenzbestimmungen auf www.xxxyyyzzz.qq und dort schreibe ich rein das man zusätzlich zum Auktionsgewinn noch 10 Waschmaschinen kaufen muss.

Du bietest hier halt einfach in der Überschrift einen Slot an, dabei bekommt man keinen Slot, sondern ein eigenschränktes Nutzungsrecht, also schreibs dazu und keiner wird meckern und du hast deine Ruhe.

Zitat:
was bekommt man denn bitte bei den anderen auktionen hier?
was hier fehl am platz ist ist eurer dummgequatsche & offtopic spam - mehr ist das nämlich nich
Normal bekomme ich eine ganz normale Einzellizenz die nicht eingeschränkt ist und nicht nur ein Nutzungsrecht. Der Unterschied ist dir denke ich bekannt, denn deine AGB und Bestimmungen sind wie ich schonmal sagte wirklich sehr gut geschrieben, nur halt nicht kundenfreundlich.

Geändert von Pamtano (15.04.2009 um 19:58:22 Uhr)
Alt 15.04.2009, 20:09:24   #25 (permalink)
Yeah der König

Standard

Zitat:
Meine Daten sollten dir ja bekannt sein, falls du mich nun anzeigen möchtest. Mir geht es nicht um dich, so wichtig finde ich dich nicht, sorry. Mir geht es darum das Auktionen wie deine in meinen Augen nicht regelkonform sind.

Sonst versteiger ich hier bald: 1 Slot und schreibe ins kleingedruckte es gelten die Lizenzbestimmungen auf www.xxxyyyzzz.qq und dort schreibe ich rein das man zusätzlich zum Auktionsgewinn noch 10 Waschmaschinen kaufen muss.
ziehs doch ins lächerliche, genau das ist es ja bereits.

Zitat:
Du bietest hier halt einfach in der Überschrift einen Slot an, dabei bekommt man keinen Slot, sondern ein eigenschränktes Nutzungsrecht, also schreibs dazu und keiner wird meckern und du hast deine Ruhe.

Normal bekomme ich eine ganz normale Einzellizenz die nicht eingeschränkt ist und nicht nur ein Nutzungsrecht. Der Unterschied ist dir denke ich bekannt, denn deine AGB und Bestimmungen sind wie ich schonmal sagte wirklich sehr gut geschrieben, nur halt nicht kundenfreundlich.

eine "einzellizenz" ist genauso ein eingeschränktes nutzungsrecht.

was solls.. quatscht einfach weiter

Alt 15.04.2009, 20:19:53   #26 (permalink)
Herby
Gast

Standard

Ich denke Chuone Du verstehst garnicht VON WAS wir hier reden denn Du kannst doch nicht etwas verkaufen wo Du dem Käufer KEINE Möglichkeit gibst dieses wieder weiter zu verkaufen.

Sorry aber sowas blödes habe ich noch nie gehört.

Du scheinst da Deine eigenen Gesetze zu haben aber leider stehen noch Gesetze ÜBER Dir

Alt 15.04.2009, 20:28:38   #27 (permalink)
Yeah der König

Standard

Zitat:
Zitat von Herby Beitrag anzeigen
Ich denke Chuone Du verstehst garnicht VON WAS wir hier reden denn Du kannst doch nicht etwas verkaufen wo Du dem Käufer KEINE Möglichkeit gibst dieses wieder weiter zu verkaufen.

Sorry aber sowas blödes habe ich noch nie gehört.

Du scheinst da Deine eigenen Gesetze zu haben aber leider stehen noch Gesetze ÜBER Dir
kann ich! ist gesetzeskonform und total legal!

wem es nicht passt der braucht doch nicht kaufen,
aber sich drüber aufzuregen, mir irgendwas zu unstellen ohne auch nur einen hauch ahnung zu haben & andere dann noch anmachen kann man sich nun wirklich sparren.

das hat den einfachen grund, dass es leute gibt die meinen sie müssen die games nur so hin&her schieben & damit eine enormen arbeitsaufwand verursachen indem sie dann auch noch mit unvollständigen daten kommen & sich dann auch noch streiten und ärgern wollen.

aber da sich das bald erledigt hat und ordnung einkehrt gibts auch für die nächsten slots wieder ein übertragbares nutzungsrecht.

Alt 15.04.2009, 21:31:31   #28 (permalink)
Neu Benutzter
Benutzerbild von NetEagle

ID: 20907
Lose-Remote
Abwesend

NetEagle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
thesen aufstellen ohne hintergrundwissen zu besitzen kann man sich sparren.
ich würde mehr verkaufen wenn die lizenzen übertragbar wären.
Weshalb meinst Du waren die Fragezeichen hinter den Sätzen?

Btw.:
Von so einem gesetzesfesten und cleveren Geschäftsmann erwarte ich im Übrigen Groß-/Kleinschreibung und wenigstens die Bemühung um korrekte Orthographie. Du möchtest hier allen und jedem überlegen sein (zumindest gibst Du Dich so) also zeige das auch.

Das Du durchaus mehr Lizenzen bzw. Kunden bei freundlicheren Lizenzen hättest glaube ich sogar. Ich habe auch schon überlegt den einen oder anderen Slot von Dir zu erwerben.
Abgehalten haben mich einfach Dein Verhalten hier im Forum und Deine Lizenzen.
NetEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 15:26:19   #29 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
ich verbiete mir lesen zu müssen wie ihr meine kunden angreift.

sind wir hier echt im kindergarten !?
Nein, wir sind nicht im Kindergarten, wir sind im Lose4Scripts Bereich und daher hab ich hier mal einige Feststellungen:

@alle
Das angreifen von Usern ist nicht okay, wenn jemand etwas von jemanden kaufen möchte ist die Meinung eines dritten dazu total irrelevant. Ich hab auch nicht zwei Jahre bei jedem KG Anteil den Kopf geschüttelt und im Thread "nein nein nein" geschrien.

@Chu
Das Verlinken auf die "Nutzungsbedingungen" ist hier im Forum untersagt. Wir hatten das Spielchen damals schon mal, dass externe Bilder eingesetzt wurden in denen Angebote und/oder Bedingungen standen. Das ist nicht erlaubt. Wenn du deine "Nutzungsbedingungen" als Voraussetzung angibst, müssen diese komplett im Beitrag stehen - damit der User diese per quote 1:1 festhalten kann und damit wir Mods im Streitfall eine Grundlage haben.
Bitte ändere das umgehend.

Des weiteren @ alle:
Wenn sich dieser Thread hier erledigt hat, werden die Diskussionen bitte NICHT in eine ggf. neue Auktion getragen. Ich schreibe Euch gerne einen Thread um, dass ihr generell über diese Bedingungen diskutieren könnt, aber wenn (wie mir gerade schon per PN "freudestrahlend" vorgetragen wurde) jemand hier denkt, nun alle Auktionen von Chu vollzu"spammen", dann irrt sich derjenige/diejenige gewaltig.

In Kurzform:
- Chu bitte setzt deine Nutzungsbedingungen in Textform zur Auktion.
- Jeder der kaufen will kann/darf das tun und soll das auch, aber ohne von anderen dabei belästigt zu werden.
- Die generelle Diskussion ist erlaubt (und auch gern gesehen), aber nur in einem Thread und nicht in mehreren kreuz und quer.

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 12:09:58   #30 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Zitat:
Des weiteren @ alle:
Wenn sich dieser Thread hier erledigt hat, werden die Diskussionen bitte NICHT in eine ggf. neue Auktion getragen. Ich schreibe Euch gerne einen Thread um, dass ihr generell über diese Bedingungen diskutieren könnt, aber wenn (wie mir gerade schon per PN "freudestrahlend" vorgetragen wurde) jemand hier denkt, nun alle Auktionen von Chu vollzu"spammen", dann irrt sich derjenige/diejenige gewaltig.

In Kurzform:
- Chu bitte setzt deine Nutzungsbedingungen in Textform zur Auktion.
Mach das bitte Cybo, da sich Chu1 z.Z. weiger irgendeinen Slot umzuschreiben. Und ich kenne diese Nutzungbedingungen irgendwie nicht, bei mir stehen da ganz andere Sachen drin . Und mir ist auch nicht bewusst das man bei einer Umschreibung was bezahlen muss.

Es ist mein Eigentum, was ich gekauft habe. Nachdem ich den Kauf abgeschlossen habe, hat er die Nutzungsbedingungen verändert, aber somit sind sie doch für meinen Kauf nicht greifbar, da ich diese doch garnicht zugestimmt habe .

Also bitte Chu1, schreibe mal die Lizenzen um, und komm nicht mit Umstrukierung oder sonst was daher...

Grüße, sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige