Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Like Tree2Likes
  • 1 geposted von Bububoomt
  • 1 geposted von Bububoomt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2016, 19:14:46   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 444271
Lose-Remote

Reg: 26.03.2013
Beiträge: 25
Daumen runter Brauche verschiedene IP´s auf meiner Webseite

Ich benötige eine Lösung für folgendes.

Ich benötige permanent von Mo-Fr. zwischen 8 uhr und 23 uhr 30 verschiedene IP´s (Besucher) auf meiner Webseite (damit der Besucherzähler permanent hoch ist)

Der Browser muss aber aktiv sein sonst geht der Zähler nach ca 3min in Timeout und man wird nicht mehr als Gast angezeigt.

Lösung wäre hier eine Auto Reload Browser Plugin was zb alle 3 min den Browser refresht.

Mit einem Skript müsste es gehen was automatisch mehrere Firefox Instanzen öffnet und über einen Proxy auf die Webseite geht. (müssen aber verscheidene Firefox Profile sein.)

Ich habe das ausprobiert und es klappt. Aber mein PC und meine Internetverbindung kommt da nicht mit. Und auch die Verfügbarkeit der Proxylisten hat mir Probleme bereitet.

Wer kann sowas machen und hat dafür einen PC oder eine andere Lösung die das kann?

Mein Angebot wäre 2000 Lose täglich. also ca 40.000 Lose monatlich.

Wenn es einmal eingerichtet ist dürfte es von alleine laufen.

Wer mir eine Lösung vorschlägt die ich selber machen kann und die zuverlässig funktioniert bekommt von mir einen Bonus von 50.000 Lose.

Viel Spass beim Recherchieren
 
fuhs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2016, 19:35:02   #2 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Au doch einfach gleich einen Fakecounter

Ansonsten buch genug traffic z.b. bei ebesucher.
Oder such dir halt 30-40 user die deine seite mit reload laufen lassen.
tleilax gefällt das.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2016, 19:49:17   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 444271
Lose-Remote

Reg: 26.03.2013
Beiträge: 25
Standard

Fakecounter geht leider nicht in dem Fall

ebesucher leider auch nicht weil das mit dem permanent niicht klappt. zuviele Pieks drin.
Schwankt von 0-100 teilweise.

30-40 User wäre eine Möglichkeit. hab dazu auch einen Thread aufgemacht aber scheint kein interesse da zu sein.

Dann doch lieber eine Softwarelösung oder so

Trotzdem vielen Dank

Wer mir ein Team von 30 Leuten (die das auch wirklich langfristig machen wollen und können) zusammenstellt bekommt auch den Bonus von 50.000 Lose.

 

Geändert von Totte (30.04.2016 um 19:59:14 Uhr) Grund: Schiebeposting
fuhs ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2016, 20:35:18   #4 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Naja dir kann ja auch ein User nicht garantieren das es 100% klappt, denn der Browser kann abschmieren, das Internet spinnt...

Oder du musst dann halt diverse surfbars nutzen und bekommst dann mehr als 30 aktive immer.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2016, 22:22:22   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 444271
Lose-Remote

Reg: 26.03.2013
Beiträge: 25
Standard

Eine Garantie verlange ich auch nicht.

Sowas passiert immer.

Aber Surfbars haben doch auch diese ungleichmässigen Pieks oder?

Gruß
 
fuhs ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2016, 22:34:35   #6 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

joa was aber auch natürlich ist. K.a. wieso du "genau" 30 User ständig haben willst.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2016, 23:14:42   #7 (permalink)
DM-Bank/BoostLose
Benutzerbild von tonicboom

ID: 260536
Lose-Remote

tonicboom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.01.2007
Beiträge: 384
Standard

vielleicht, wenn man die seite als einen iframe in eine shoutbox von einer seite einbaut.
ich hab zum beispiel im moment 22 User auf der seite, von denen wahrscheinlich viele
in der sb lesen. die müssten dann ja auch bei dir aufkreuzen, und durch den reload der sb
kommt der refresh.
 
tonicboom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2016, 23:30:11   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 444271
Lose-Remote

Reg: 26.03.2013
Beiträge: 25
Standard

müssen nicht genau 30 sein. können auch paar mehr oder weniger sein

JA das wäre eine Lösung @tonic

Das ganze als iframe quellcode habe ich. ich denke man kann es auch ganz mini machen und auf der eigenen webseite irgendwo verstecken.
 
fuhs ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2016, 23:40:56   #9 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

@tonic darüber freuen sich sicherlich die User
saitho gefällt das.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2016, 23:44:19   #10 (permalink)
DM-Bank/BoostLose
Benutzerbild von tonicboom

ID: 260536
Lose-Remote

tonicboom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.01.2007
Beiträge: 384
Standard

also bei mir dürfte es ja noch nicht ganz langen, aber frag doch mal bei seiten wo mehr los ist.
spontan fallen mir lose-keller und losehunter ein, die haben ja immer viele online...oder casino-winners.
wenn deine seite nicht gerade die fieseste traffic-bitch ist, machen die vielleicht gern den werbeplatz.

Zeitsteuerung :
<?
if(date('G')>08 && date('G') < 23){
<hier iframe>
}else{
}
?>

müsste klappen, das hab ich jetzt von mir selbst geklaut
 
tonicboom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2016, 23:48:43   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 444271
Lose-Remote

Reg: 26.03.2013
Beiträge: 25
Standard

auch wenn es nur 10 user sind die bei dir im schnitt online sind, dann wäre das schonmal eine teillösung die ich auch bezahlen würde

Nein kein großer traffic. es geht mir im endeffekt nur um den chat und dessen zähler. der ist bei mir auch per iframe eingebunden. kommt aus dem hause www.shoutmix.com
 
fuhs ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2016, 23:59:49   #12 (permalink)
DM-Bank/BoostLose
Benutzerbild von tonicboom

ID: 260536
Lose-Remote

tonicboom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.01.2007
Beiträge: 384
Standard

Butterfische, um das mal zusammen zu fassen.

Wenn du magst, schick mir den iframe; wenn du brauchst, bastel ich die zeitsteuerung drumrum,
und dann testen wir das mal.. 10-20 User hab ich eigentlich auch immer on.
 
tonicboom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2016, 00:05:13   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 444271
Lose-Remote

Reg: 26.03.2013
Beiträge: 25
Standard

ok habe ich gerade gemacht. danke

wer noch einen werbeplatz auf seiner webseite anbietet gerne melden
 
fuhs ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Dynamische Umsetzung meiner Webseite muenchner1989 Lose4Scripts (erledigt) 0 20.12.2009 03:56:40
(S) Ava passend zu meiner Webseite Huups Lose4Graphics 3 13.01.2008 18:41:12
[S] Was Fehlt auf meiner Webseite ? Vorschläge resoucer Lose4Action (erledigt) 30 28.10.2006 10:23:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29:36 Uhr.