Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2008, 19:07:36   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard Brauche User löschen Link...

Hi!

Ich hab eine Seite. Paid4...
aberim Userbereich fehlt der "Account löschen" Link.
Und ich meine damit nicht das nur eine Verlinkung fehlt, sondern das gibt es halt erst gar nicht.
Das hätte ich aber gerne
Also den Link, das mit JS ein Alert zum bestätigen und dann die Löscungn. Mehr nicht. Einfach denke ich, kann halt nur kein JS :-(

Wer macht das und was kosts?
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V]VMS 1,2 User automatisch löschen - Addon kompi19 Lose4Scripts 0 14.03.2008 16:55:24
Lose.Billigpreis-suche.de hat einen User Nr. 1 also komm über meinen Link cocaboy Suche Refs: Loseseiten 1 09.09.2007 00:41:41
Darf ich als Webbie meine User löschen, wenn sie es wollen? Werewolf Lose-Talk 43 06.01.2007 16:02:48
User bewerten link! 27o8 Verbesserungsvorschläge 3 26.06.2006 19:14:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24:15 Uhr.