Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2007, 19:44:08   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277170
Lose-Remote

Reg: 03.04.2007
Beiträge: 219
Standard Brauche Hilfe bezüglich Sub-ID's

Hallo,
hoffe hier kann mir jemand weiter helfen...

Ich möchte eine Paid4 Action Seite ins Leben rufen wo die User für die Anmeldung bei bestimmten diensten bezahlt werden. Ich habe jedoch keinerlei zugriff auf die daten die eingegeben werden. Das einzige mittel was mir zur verfügung steht ist die SubID. Jetzt die eigentliche Frage:
Wie kann ich es anstellen das für jeden user eine andere SubID angehängt wird? Die User haben keinen Mitgliedsaccount oder ähnliches...

Wäre für jeden Vorschlag dankbar

LG
martinwerning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 20:05:36   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 296438
Lose-Remote

paddya eine Nachricht über ICQ schicken paddya eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.09.2007
Beiträge: 529
Standard

Wie wärs, wenn man erst seine Klamm-ID eingeben muss und dann auf die Seite mit den verfügbaren Actions kommt. Dann kannst du aus der GET/POST-Variable die Klamm-ID anhängen.

Beispiel:

PHP-Code:
1:
<a href="http://partner-programm.de/?campaign=123&subid=<?php echo $_POST['klammid'?>">Jetzt anmelden!</a>
Greetz

paddya
 
paddya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 07:35:08   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277170
Lose-Remote

Reg: 03.04.2007
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von paddya Beitrag anzeigen
Wie wärs, wenn man erst seine Klamm-ID eingeben muss und dann auf die Seite mit den verfügbaren Actions kommt. Dann kannst du aus der GET/POST-Variable die Klamm-ID anhängen.
Die Idee ist ganz gut aber bei mir handelt es sich um eine Paid4€'s Seite und da ist es doch ein bisschen blöd wenn man erst nach der Kontonr. fragt... Schreckt sicher viele Leute ab wenn sie die Kontonr vor der Teilnahme an den eigentlichen Aktionen angeben müssen.
Ist es auch irgendwie möglich IP und Datum als SubID anzuhängen? Dann könnt ich 100 %ig sicher sehen wer teilgenommen hat und wer nicht...
martinwerning ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 11:11:25   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 296438
Lose-Remote

paddya eine Nachricht über ICQ schicken paddya eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.09.2007
Beiträge: 529
Standard

Also das Problem ist, dass kein Mitgliedsaccount existiert, dem du die Actions zuordnen kannst. Bei einer Loseseite wäre das aber zumindest der Fall (das Klamm-Konto fungiert als User-Account und die Action kann zugeordnet werden).

Du wirst also um die Einrichtung von Mitgliedsaccounts nicht herumkommen, zumindest, wenn du ein sicheres System haben möchtest.

Eine Möglichkeit wäre aber, als SubID einen zufällig generierten Code anzuhängen und dem User auszugeben. Den Code kann der User dann irgendwo auf deiner Seite eingeben (samt Kontodaten) und die Action ist zugeordnet. Das ist allerdings sehr unsicher, da der Code quasi in der URL übergeben wird und so leicht abgefangen werden kann.

Greetz

paddya
 
paddya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 19:21:02   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277170
Lose-Remote

Reg: 03.04.2007
Beiträge: 219
Standard

hab hier mal ein beispiel. Habe dieses script http://www.demoserver1.de/gewinn/
umgeändert auf "2€ bei jeder Teilnahme" ohne anmeldung und ohne alles. Da muss es doch irgendwie möglich sein die IP als SubID anzuhängen???

Ist mir echt wichtig... Seht es als Auftrag. Wer als erstes eine funktionierende Lösung für mein Problem hat und es mir auch umsetzen kann bekommt 50 mio lose!!!

Hoffe irgend wer kann das

LG
martinwerning ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 20:09:39   #6 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Lose4Scripts
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 13:25:20   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

So geht das:

*keine Bettellinks - WW*
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 21:45:31   #8 (permalink)
Schnäppchen-Jäger
Benutzerbild von Sparixx

ID: 257629
Lose-Remote

Sparixx eine Nachricht über ICQ schicken Sparixx eine Nachricht über MSN schicken Sparixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.09.2006
Beiträge: 939
Standard

Was willst denn genau nun machen???
Ich hab fürs FWX - VMS1 sowie auch VMS2 ein Tracking Addon gebastelt, welches mit SubIDs arbeitet...

Meld dich einfach ^^
Sparixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 07:21:52   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277170
Lose-Remote

Reg: 03.04.2007
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von KnuddelsFever Beitrag anzeigen
Was willst denn genau nun machen???
Ich hab fürs FWX - VMS1 sowie auch VMS2 ein Tracking Addon gebastelt, welches mit SubIDs arbeitet...

Meld dich einfach ^^
werd mich melden muss jetz aber erst arbeiten
lg
martinwerning ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 08:12:18   #10 (permalink)
IMG-Load.de
Benutzerbild von gfxclub

ID: 103343
Lose-Remote

gfxclub eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 723
Standard

martinwerning ohne einen festen Wert: (KlammID, Kontonummer, Username etc pp) ist das as du vorhast fast nicht möglich...

Mache es doch einfach so...

Wenn ein User mit machen möchte soll er einen Usernamen dir geben und seine E-Mail Adresse. (bzw. nur E-Mail Adresse)

Diesen Usernamen bzw. Mailadresse hängst du einfach dann als Subid an. (festes Speichern eventuell über ein Cookie).

Dann Sendest du denn User eine E-Mail mit einen Passwort für deinen Userbereich hier kann er seine Anmeldungen sehen (Bestätigte/Nicht Bestätigte) und auch seinen Euro/Dolla/Lose/Marschmello Gewinn und wenn er dieses Auszahlen lassen möchte muss er halt seine Kontoverbindung angeben.

Ich denke ist die einfachste und beste Möglichkeit da hier bei nur ein bzw. zwei Daten des User´s abgefragt werden.


Wenn du möchtest kann ich dir das ganze auch umsetzten das kann man aber dann via PN klären...
GFXclub
gfxclub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 18:55:24   #11 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 902
Standard

Zitat:
Zitat von martinwerning Beitrag anzeigen
Ist es auch irgendwie möglich IP und Datum als SubID anzuhängen? Dann könnt ich 100 %ig sicher sehen wer teilgenommen hat und wer nicht...
Natürlich ist das möglich... meld dich bei mir wenn ichs dir proggen soll.
 
formelx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bezüglich des Themas "Disskusionsrunde" st.pauliblau Schule, Studium, Ausbildung 4 22.10.2007 15:16:23
Brauche Beratung und Tipps- Bezüglich "Nichtraucher werden" StolenCar Literatur 3 07.03.2007 20:40:11
Brauche Hilfe ! Bezüglich einer Bannerbuchung DRose Scripts & Software 7 18.02.2007 23:46:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45:20 Uhr.