Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2013, 10:05:48   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 433285
Lose-Remote

Reg: 21.05.2012
Beiträge: 271
Standard Brauche hilfe beim Happy Rally Automat

Hallo

HAbe mir das Addon Happy Rally Automat von Flooky alias Martin gekauft. Nun haben mich heute nach dem die Rally vergangene NAcht beendet war angeschrieben und nach ihrem Gewinn gefragt. Ich natürlich gleich ins ACP vom FWX und geschaut was da los ist Cron ist gelaufen aber die RAlly wurde tatsächlich nicht ausgezahlt und acuh nicht resetet und neu gestartet. Ich natürlich gleich Flooky per ICQ angeschrieben und um Support für sein Addon gebeten, er schrieb dann nur zurück hast es nicht bei mir gekauft dann gibt es auch kein Support wennd dich an den wo du er gekauft hast, ich zurück das kann ja nicht sein du kennst dich mit dem Addon aus warum soll ich den Betreiber von LSS um Support bieten, darauf er wieder ist nicht mein Problem sieh wie du zurecht kommst.Daraufhin habe ich geschrieben das ich da es ein Auftragsverkauf von ihm war die Lose wieder zurück haben möchte, er zu mir alter geh mir nicht auf die nerven du bekommst von mir überhaut nix. Also Flooky ist so unverschämt und auch Inkompetent das es nicht schön ist aber egal.

ZUrück zu meinem Problem wer kann mir dabei helfen das das Addon richtig läuft sollten ja einige besitzen das addon das man evtl die Dateien austauchen kann oder so.

Danke schon mal im Voraus.

LG
Commandertwo
 
Commandertwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 21:21:42   #2 (permalink)
Scripte4webbis.de

ID: 85899
Lose-Remote

federweis eine Nachricht über ICQ schicken federweis eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 815
Standard

Ist halt mal die Frage für welche FWX version das addon gedacht ist ?
mfg
federweis
federweis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 08:11:19   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 433285
Lose-Remote

Reg: 21.05.2012
Beiträge: 271
Standard

Moin Klamm Welt

Sorry habe ich vergessen dazuzuschreiben. Hier der nachtrag:

Happy Ralleyautomat (FWX)


Ein Ralleyautomat für alle Versionen
Dieser Ralleyautomat passt sich automatisch an alle FWX Versionen sowie installierte Addons an
Das Addon ist komplett Oneklick


Der Unterschied zum normalen Ralleyautomat ist der das ihr Bedingungen einstellen könnt wie die Ralley vorzeitig ausgezahlt wird
BSP: User schaffen xxx mio aps in den ersten x Tagen,dann wird die ralley sofort ausgezahlt und neugestartet
EIgene Erfahrungen zeigen das sich dieses System bewährt



Also wenn ich so die berschreibung lese ist es für alle fwx versionen und es soll sich sowohl an das FWX als auch an die Installierten Addons anpassen.

Die Frage ist halt nur warum zahlt ernicht aus resetet und startet nicht neu.

lg
Commandertwo
 
Commandertwo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe beim VMS! Xzibit Lose4Scripts 4 16.09.2007 11:21:28
Brauche kurz hilfe beim Sql-Update beim FWX (1mio) kangoo23 Lose4Scripts (erledigt) 1 22.01.2007 06:37:13
Brauche Hilfe beim VMS forum Lose4Scripts (erledigt) 4 26.08.2006 12:13:45
Probleme Mit Doggy Slots Brauche Hilfe (luxus Fruit & Happy Lunch) Benutzer-6363 Lose4Scripts (erledigt) 8 17.08.2006 17:50:00
Brauche Hilfe beim Pageranking Olli Lose4Scripts (erledigt) 3 11.08.2006 13:18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16:25 Uhr.