Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2008, 21:48:25   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.10.2007
Standard Brauche Hilfe bei Webseite

Also nachdem ich vor kurzer zeit auf einen neuen server umgezogen bin, funkt seit dem mein autoregger nicht mehr (script ist von nxgen, mit ein paar eigenen erweiterungen).
Das Problem ist, dass der ganze php bereich, also das main-content feld nicht angezeigt wird. Das design und alles andere funktioniert einwandfrei.

Seite: paidmail-profi.com

Ich hoffe es kann mir wer helfen, bei lösung des problems, wird der/die jenige natürlich belohnt...

SuNr1s3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 23:00:48   #2 (permalink)
Newbie
Benutzerbild von delicious

ID: 280240
Lose-Remote

Reg: 27.03.2007
Standard

(vorschläge basierend auf: serverumzug in kombi mit: erweiterungen die in dem skript sind)
geh mal auf www.weaverslave.ws und lad dir den editor da runter.

dann kopier (kopieren!) dein skript in einen neuen ordner. (so dass das doppelt da ist) [sicherheitskopien sind immer gut]

weaverslave aufmachen.

drück dann mal [strg]+[r] gleichzeit. da öffnet sich ein dialog.

da, ganz oben, bei "suchen" gibst mal deinen alten namen ein (web12345) oder wie du beim alten hoster geheissen haben magst.

dann ganz unten:
bitte anklicken => "definiertes verzeichnis"
Häkchen machen (ist glaub sogar direkt drin) bei => "unterverzeichnisse"

dann hast unten dann den pfad wo das losgehen soll, da wählst logischerweise den Ordner aus in dem dein Skript kopiert hast.

dann nur auf SUCHEN klicken... rechts gibts hoffentlich nur einen treffer. falls ja. lieg ich jetzt falsch.

falls nein, kennst deine neuen daten und solltest die erst mal ersetzen. dazu gehören oft die db-kennung, und dann leider oft der absolute pfad.

dass ersetz einfach mal/ korrigiere, und hoffe dass das dann funktioniert.

chmod ist oft ein grund, wenn du noch alte anleitungen von sachen hast, guck mal durch welche ordner ausnahmen wollten

ansonsten (wenn das alles wirklich nicht helfen sollte) such mal nach "error_reporting(0)" udn ersetz das mit "error_reporting(E_ALL)" und poste mal die fehler.
da kann man dir sicher besser weiterhelfen.

ist spät, finger wollten nicht mehr so und hatte einfach keine lust mehr den kleinen finger zu bemühen (sry dafür)
udn dass sind recht generelle problem-findungs-dinger jetzt. kenne persönlich nxgen gar nicht. wenn es da total spezifische sachen geben sollte, ist das posting natürlich eher als spam zu betrachten.

hoffe du kriegst das problem gelöst oder irgendwer kann dir besser weiterhelfen :-)

edit: sind jetzt jedenfalls die sachen die mir spontan einfallen, eine blank leere seite (deine war übrigens grad nicht erreichbar) ist immer kurios...

jetzt ist die seite erreichbar und der link bei "partner" funktioniert. kanns sein dass das dings nur mit register_globals on läuft? (nur eine idee, keine beleidigung)
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Geändert von delicious (17.04.2008 um 23:18:36 Uhr)
delicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 12:35:50   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.10.2007
Standard

danke für deine hilfe, ich denke mal es liegt and fopen
curl habe ich, da ich eigentlich wenig ahnung von dem habe möchte ich dich fragen ob du weist wie ich die ganzen befehle durch curl befehle ersetzen kann?

Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
function PostToHost($host, $path, $referer, $data_to_send) { $fp = fsockopen($host, 80); fputs($fp, "POST $path HTTP/1.1\r\n"); fputs($fp, "Host: $host\r\n"); fputs($fp, "Referer: $referer\r\n"); fputs($fp, "Content-type: application/x-www-form-urlencoded\r\n"); fputs($fp, "Content-length: ". strlen($data_to_send) ."\r\n"); fputs($fp, "Connection: close\r\n\r\n"); fputs($fp, $data_to_send); while(!feof($fp)) { $res .= fgets($fp, 128); } fclose($fp); return $res; }
an register_globals sollte es glaub ich nicht liegen...

so hab mal ne kleine belohnung für deine hilfe geschickt

Geändert von SuNr1s3 (20.04.2008 um 12:36:53 Uhr)
SuNr1s3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 03:56:10   #4 (permalink)
Newbie
Benutzerbild von delicious

ID: 280240
Lose-Remote

Reg: 27.03.2007
Standard

Du hast ne PN
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
delicious ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige