Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2008, 13:45:34   #16 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Im VMS gibts eine Anleitung dazu und jeder vernünftige Sponsor hat auch einen Quelltextauszug auf seiner Seite stehen , ohne vernünftige Informationen wird ihm hier aber niemand helfen können.
ja das hast du schon recht. bei webmasterlose wird zum beispiel der auszug gezeigt, bestimmt auch noch bei anderen. aber man weis ja schonmal in etwa was er haben will.
greez

SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 14:07:50   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
ja das hast du schon recht. bei webmasterlose wird zum beispiel der auszug gezeigt, bestimmt auch noch bei anderen. aber man weis ja schonmal in etwa was er haben will.
greez
Webmasterlose hatte damals zumindest schon ein integriertes Interface im VMS. Und jegliche Interfaces die man nachträglich kauft haben auch ne Anleitung zum Einbauen. Wer allerdings die Ordner nicht findet, hat entweder keine (kein VMS) oder guckt nicht richtig

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 14:11:55   #18 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Webmasterlose hatte damals zumindest schon ein integriertes Interface im VMS. Und jegliche Interfaces die man nachträglich kauft haben auch ne Anleitung zum Einbauen. Wer allerdings die Ordner nicht findet, hat entweder keine (kein VMS) oder guckt nicht richtig
naja, was soll an ordner finden so schwer sein, also die crons kommen in den ordner crons, soweit sollte es ja jeder können. und die beschreibungen sind ja auch sehr gut gemacht, hätte schlimmeres erwartet.
aber nun hätte ich noch gerne ein paar informationen von dem threadersteller.
greez

SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 14:14:30   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 13.02.2008
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
ich verstehe nicht was dort zum lachen sein soll? wenn der user hilfe braucht, bzw. informationen haben will kann er doch diese bekommen, dafür denke ich ist ein forum da.
greez
Ich rede nicht von der Frage, sondern von dem ganzen was hier gepostet wird
Wobei suchen auf designerscripte hätte es wohl auch erledigt

Is.It.Media ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige