|
|
#1 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
Hi,
Ich versteigere hier eine 3 R4E Lizenzen nach Wahl aus folgenden Slots! Hier die Slots: Hot 7 R4E (VMS, VMS²) Beachbar R4E (VMS, VMS² und FWX): Gamble Star R4E (VMS, VMS² und FWX): Fifty Galaxy R4E (VMS und VMS²): Karibik Slot R4E (VMS) Schlotterslot R4E (VMS, VMS² und FWX): Rising Sun R4E (VMS, VMS² und FWX): Lucky Penguin R4E (VMS, VMS², FWX und SA): Homework R4E (VMS, VMS² und FWX): Vegas Lady R4E (VMS, VMS², SA und FWX): Dinoland R4E (VMS, VMS², SA und FWX): Frohe Weihnachten R4E (VMS, VMS² und FWX): Radioactiv 50:50 R4E (VMS): Little Dragon R4E (VMS): Sahara R4E (VMS, VMS², SA und FWX): Water Breeding R4E (VMS, VMS², SA und FWX): Zur Auktion: Start: Jetzt Startgebot: 100 mio Lose mind. Erhöhung: 5 mio Lose Ende: Samstag, den 26.05.12 um 22 Uhr Kein SK 5 Minutenregel aktiv Die Lizenzen und die Slots werden per Mail übertragen. Dafür benötige ich eure Daten. Alle Slots könnt ihr testen auf meiner neuen Testseite: www.losetest.co.de Bei Fragen stehe ich gerne per PN zu Verfügung MfG tdtv53 Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
Geändert von tdtv53 (26.05.2012 um 12:20:15 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Die große Jackpot-Aktion Wer es schaft, auf meiner Testseite www.losetest.co.de am Slot Lucky Penguin den Jackpot zu knacken, bekommt die Lose aus dem Jackpot direkt auf klamm überwiesen. Jackpot (aktualisiert am 13.05.12): 11.101.006 Lose (Achtung, wenn der Slot geladen ist, muss man erst ein Spiel spielen oder den Einsatz ändern, damit man den Jackpot sieht) Wichtig, wenn ihr den Jackpot knackt, bitte eine PN an mich schicken, damit ihr die Lose überwiesen bekommt. VIEL GLÜCK! MfG tdtv53 Der Jackpot kann jederzeit fallen. Die Mindestfallgrenze liegt bei 10 mio, die der Jackpot bereits überschritten hat. Der Jackpot fällt spätestens bei 100 mio Lose. Sollten sich mehrere melden, den Jackpot geknackt zu haben, wird dem, der mir früher eine PN geschickt hat, den Jackpot ausgeszahlt bekommen oder der, der ein Screen gemacht hat. Bei Fragen stehe ich gerne per PN zu Verfügung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es ist eine Bonusaktion, die völlig kostenlos ist. Ihr benötigt dazu keinen Einsatz. Archiv: Hot 7 R4E (VMS, VMS²) Rushmore Millionairs R4E (FWX) Beachbar R4E (VMS, VMS² und FWX): Gamble Star R4E (VMS, VMS² und FWX): Fifty Galaxy R4E (VMS und VMS²): Karibik Slot R4E (VMS) Schlotterslot R4E (VMS, VMS² und FWX): Rising Sun R4E (VMS, VMS² und FWX): Lucky Penguin R4E (VMS, VMS², FWX und SA): Homework R4E (VMS, VMS² und FWX): Vegas Lady R4E (VMS, VMS², SA und FWX): Dinoland R4E (VMS, VMS², SA und FWX): Frohe Weihnachten R4E (VMS, VMS² und FWX): Radioactiv 50:50 R4E (VMS): Little Dragon R4E (VMS): Sahara R4E (VMS, VMS², SA und FWX): Water Breeding R4E (VMS, VMS², SA und FWX): Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
Geändert von tdtv53 (24.05.2012 um 14:02:13 Uhr) |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Stargazer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Neue Auktion gestartet!
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
www.sponsor-box.de
|
mal start da lassen
Diese Signatur war zu groß ~ tomtom -- Klar........
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
So. nur noch 7 Stunden. Im moment noch ein super Schnäppchen, also zuschlagen
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Auktion beendet! bobble2908 hat gewonnen. Schick mir bitte deine Adresse und Namen per PN. Außerdem benötige ich noch deine E-Mail!
MfG tdtv53 Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
www.sponsor-box.de
|
Zitat:
Diese Signatur war zu groß ~ tomtom -- Klar........
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Neue Blitzauktion gestartet!
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
noch knapp 1 und eine halbe Stunde. Das ist immer noch ein Mega Schnäppchen. Das billigste Angebot vom Lucky Pirate Slot, welches man im Moment bekommen kann, ist knapp 25 Millionen Lose.
Geändert von tdtv53 (24.07.2011 um 18:44:17 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|