Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2008, 12:33:33   #16 (permalink)
promoking.de

ID: 168471
Lose-Remote

eieisammeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Naja, es ist ja nicht vorausgesetzt, dass sich alle 1200 Mitglieder am ersten Tag des Bestehens der Seite angemeldet haben! Die meisten kanmen vor 3-4 Monaten hinzu. Und wie gesagt, viele schaffen sie nicht und hören nach dem 2-3 € auf. Jedoch kommen immer mehr hinzu. Wer jedoch fleißig ist und bleibt, der kann eine Auszahlung schaffen. Einige müssen noch 2 Jahre, einige noch 6 Monate klicken. Jeder Mailer mit fester Vergütung arbeitet mehr oder weniger so.

Wer nicht kaufen möchte, der soll die Finger davon lassen

Grüße,

Peter
eieisammeli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 16:52:12   #17 (permalink)
DerausdemNebelkam
Benutzerbild von NebelvonAvalon

ID: 84673
Lose-Remote

NebelvonAvalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von eieisammeli Beitrag anzeigen
Naja, es ist ja nicht vorausgesetzt, dass sich alle 1200 Mitglieder am ersten Tag des Bestehens der Seite angemeldet haben! Die meisten kanmen vor 3-4 Monaten hinzu. Und wie gesagt, viele schaffen sie nicht und hören nach dem 2-3 € auf. Jedoch kommen immer mehr hinzu. Wer jedoch fleißig ist und bleibt, der kann eine Auszahlung schaffen. Einige müssen noch 2 Jahre, einige noch 6 Monate klicken. Jeder Mailer mit fester Vergütung arbeitet mehr oder weniger so.

Wer nicht kaufen möchte, der soll die Finger davon lassen

Grüße,

Peter
Das die meisten User nach 2-3 Euro wieder aufhören liegt ja nun nicht am Mailer oder am Script sondern an dir. Wenn du den Usern keinen Verdienst bringst is klar das die aufhören. 10 Euro sind bei mir für einen User der nur Paidmails bestätigt in ca. 10 Monaten zu schaffen. Wenn der, der den Mailer übernimmt wirklich ernsthaftes Interesse hat den Dienst Erfolgreich zu führen wird er der AZG auch senken. Jeder Webbi mit etwas Verstand würde auch niemals einen Euro Begrüssungsgeld geben.

Für mich schaut das alles wie gut durchgeplant von dir aus.

Das schlimme an der ganzen Sache ist das du nen Deppen finden wirst der dir den Mist abkauft und dann irgendwann merkt das er nie auf einen grünen Zweig kommen wird. Wer am Ende die Deppen sind ist klar die User.

Gruss
NebelvonAvalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 17:16:47   #18 (permalink)
promoking.de

Lose-Remote

Standard

Es wurden (bzw. werden) über 90€ ausgezahlt. Es ist also möglich, solange man sich halt reinhängt und gut dabei ist.

Und nun nenne mir mal bitte einen Mailer, bei dem man die Auszahlung ratz-fatz erhält? Kein User wird gezwungen. Und dass jemand aufhört liegt nicht am Script, sondern daran, dass man einfach kein Bock mehr hat.
Alt 05.04.2008, 23:03:54   #19 (permalink)
DerausdemNebelkam
Benutzerbild von NebelvonAvalon

ID: 84673
Lose-Remote

NebelvonAvalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Es wurden (bzw. werden) über 90€ ausgezahlt. Es ist also möglich, solange man sich halt reinhängt und gut dabei ist.

Und nun nenne mir mal bitte einen Mailer, bei dem man die Auszahlung ratz-fatz erhält? Kein User wird gezwungen. Und dass jemand aufhört liegt nicht am Script, sondern daran, dass man einfach kein Bock mehr hat.
Wenn du jetzt noch dazu schreibst das du keinen Bock hast das Geld auszuzahlen was du bei den anmeldungen verschenkt hast, haben wir den Hasen im Pfeffer.
NebelvonAvalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 12:37:57   #20 (permalink)
promoking.de

Lose-Remote

Standard

Was sollen denn diese Anschuldigungen?! Ich denke ich lese nicht richtig! Ich zahle jeden Auszahlungsantrag aus! Und dabei ist es mir egal oder 10% der Auszahlungssumme ein Begrüssungsbonus ist, denn die restlichen 9€ wurden sauber von User erklickt, brachten also auch mit Gewinn!

Ich finde, das ist eine Bodenlose Frechheit, was du da bietest! Mir sowas zu unterstellen, und dabei kein Interesse an der Seite zu haben, sondern hauptache mies machen.

Peter
Alt 06.04.2008, 15:49:37   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

ich bin nur bei einem mailer,

alleine ohne ref's, ich koennte mich jedesmal nach der montl. umrechnung auszahlen lassen.

das verstehe ich unter einem guten mailer.

peter

PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 16:07:44   #22 (permalink)
promoking.de

Lose-Remote

Standard

Wenn du sagst Umrechnung, dann besteht aber auch die Möglichkeit, garnix zu bekommen. Bei Promoking.de nicht. Da gibt es immer eine feste Vergütung.

Grüße,

Peter
Alt 06.04.2008, 21:26:41   #23 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Standard

Zitat:
... die restlichen 9€ wurden sauber von User erklickt, brachten also auch mit Gewinn! ...
Und genau den hast du ja auch von deinen Sponsoren erhalten. Nach Einnahme-Überschuss sollte denn auch noch ein stattlicher Betrag vorhanden gewesen sein. Und diesen hast du ausgegeben und lastet die Summe nun aber dem Käufer zu. Das dass irgendwo Fragen aufwirft, sollte also klar sein.

Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 06:09:20   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 274727
Lose-Remote

X360X eine Nachricht über ICQ schicken X360X eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.02.2007
Standard

Du hast die minus 1800 € erwirtschaftet, das ist ja logisch oder ?
Wenn du diese 1800€ an die User auszahlst, kannst du deinen Mailer auch gut verkaufen!

Das Problem ist, das der Käufer nicht nur gegen die Payrate ankämpft, sondern immer im Hintergrund noch die 1800€ hat. Das heißt der Käufer müsste nicht nur das Guthaben erwirtschaften von den Mails die er verschickt, sondern auchnoch vom Gewinn 1800€ abzweigen. Nach einer verschickten Mail hat der neue Besitzer des Mailers ca. 0,01 € mit der Mail an alle User verdient. Das macht also nur 180.000 Mails an alle, damit die 1800€ erwirtschaftet sind.
Ganz ehrlich gesagt: Wenn du diesen Mailer verkaufst, sorgst du dafür das wiedermal ein Kiddie auf die Nase fällt. Und das nicht wenig !

Es ist immer so das der erst Besitzer die Seite bis zur Auszahlung führt, und dann verkaufen will. Das Problem hat dann nur der Käufer !

X360X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 08:58:23   #25 (permalink)
n/v

ID: 185998
Lose-Remote

Dooboy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von X360X Beitrag anzeigen
Du hast die minus 1800 € erwirtschaftet, das ist ja logisch oder ?
Das sehen ich genau so, was ich nicht verstehe.
Es gibt einnahmen, man hat wie hier einen festen Kurs um zu Wissen was man auf das Userkonto (Sparbuch etc.) packen muss.

Warum sehen viele Webbis nur das Geld, welches Sie auf den Kopf hauen?

Zitat:
Zitat von X360X Beitrag anzeigen
Es ist immer so das der erst Besitzer die Seite bis zur Auszahlung führt, und dann verkaufen will. Das Problem hat dann nur der Käufer !
Nicht jeder Webbie , aber leider immer häufiger.
Dooboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 14:36:30   #26 (permalink)
promoking.de

Lose-Remote

Standard

Leute, welche minus 1800€ habe ich erwirtschaftet? Ein Userguthaben ist bei jedem Mailer, den ihr kauft, dabei. da hier ein großzügiger Anmeldebonus von 10% der MindestAZG vergeben wurde, klingt das nunmal nach viel. Ist es aber aufgrund oben beschriebener Gründe nicht.

Sagen wir so: Jeder Euro, der ausgezahlt wird, ist vorher schon reingekommen.

Und noch einmal: Diese 1800€ werden nicht alle ausgezahlt. Die meisten Euros ruhen auf den inaktiven und auch weniger-aktiven Accounts, die nie eine Auszahlung erhalten werden, bei deren Klickrate.

Und wenn sich kein Käufer findet, dann werde ich den Mailer halt weiterführen. Vlt. kostet er mich ein wenig Zeit, aber Gewinn bringt er trotzdem.

Grüße

Geändert von eieisammeli (11.04.2008 um 14:38:18 Uhr)
Alt 02.05.2008, 19:47:05   #27 (permalink)
promoking.de

Lose-Remote

Standard

so, nochmal hoch das ganze, wer ernsthaftes interesse an dieser Seite hat, der solle sich bitte bei mir melden

Grüße,

Peter
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige