|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
da mir zukünftig die Zeit dazu fehlt, weiter am Projekt zu arbeiten habe ich mich dazu entschlossen dieses nun abzugeben. Die Seite ist seit dem 12.05.2011 bzw 13.05.2011 Online. Es liegen knapp 1000 Bilder auf dem Server. Auf Wunsch kann ich den Link zur Webstatistik via PN weiter geben, damit ihr euch diese auch ansehen könnt. Es muss ganz klar noch Arbeit in die Seite, gerade dem Design gesteckt werden, dies war nie wirklich mein Talent. Dafür ist das Template aber einzigartig. Wer aber Spaß daran hat ein laufendes Projekt zu übernehmen sollte das ganze passen. Als Script wird das Advanced Image Hosting script [Pro Edition] (kurz AIH) von Yabsoft eingesetzt. Das Script ist wirklich klasse und hat ein Haufen Funktionen die wirklich nützlich sind. Wer Interesse hat, meldet sich bitte mit einem Fairen! Angebot. Ich gebe das Projekt sicherlich nicht für nen appel und n Ei ab! Ihr bekommt: 1. Die Domain www.picspider.de worüber die Seite betrieben wird. 2. Die Zugangsdaten zu Yabsoft wegen des Scriptes. 3. Die Datenbank und alle Inhalte (ftp zugang) 4. Das Template |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ahoi,
Also ich biete für das Projekt 1 Klammlos :-) und verweise Rotz Frech mal auf ein anderes Forum :-) möge man mir verzeihen oder auch steinigen -egal - :-) http://www.webhostlist.de/forum/von-...hs-script.html gruss vom ollen tyy |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|