Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2007, 22:47:27   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 51568
Lose-Remote

Henne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 130
Standard [BIETE] Webentwicklung in PHP, MySQL, Ajax, ModRewrite

Hallo Webmaster!

Das kann ich euch bieten:

PHP in Verbindung mit MySQL, dazu noch ein bisschen Ajax(web 2.0). Natürlich alles schön verpackt in sauberem XHTML und CSS.
Sicherheit steht natürlich an Erster Stelle! Alle Usereingaben werden überprüft und erst dann weiterverarbeitet.
Loseseiten stellen auch kein Problem dar, ich besitze schon seit drei Jahren ein EF Account und habe damit auch auf ein paar Seiten gearbeitet.

Referenzen
Ein paar Bugs behoben und ein paar kleine Funktionen ins VNS eingebaut.
Zitat: "bin sehr zufrieden"
http://www.ebesucher-city.de/

Neues Design eingebaut und angepasst.
http://invest.lose-credit.de/

Neu ab Juli 2008:
Es gibt zwei neue Referenzen, die ich nicht öffentlich machen kann.
Auf Anfrage kann ich sie euch aber zuschicken.
Bei beiden Seiten ging es darum die Seite Suchmaschinen optimiert zu gestalten. Links mit ModRewrite optimieren, Google Sitemap erstellen, ... .

Kontakt:
ICQ: 150550386
Jabber: hennevoss@jabber.ccc.de
Private Nachricht
oder hier im Thread

Gruß
Henrik
Gentoo!

Geändert von Henne (21.07.2008 um 16:36:46 Uhr) Grund: Den Thread mal wieder auferleben lassen.
Henne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 15:04:50   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 51568
Lose-Remote

Henne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 130
Standard

Ich suche immer noch!
Gentoo!

Geändert von Henne (12.07.2007 um 15:05:06 Uhr)
Henne ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 15:22:37   #3 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Hmm, paar mehr Refenrenzen wäre natürlich gut, und vielelicht solltest sagen wieviel Zeit du hast. (wann fängt Zivi an?)

Und infos wie womit du erfahrung hast:

Login-System?
sicherheit? Sgae nur Mysql-Injektion?
Loseseiten? Also Ef-abfrage?

Geändert von Bububoomt (12.07.2007 um 15:23:19 Uhr)
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 16:28:02   #4 (permalink)
www.ps3heaven.de
Benutzerbild von WeSt

ID: 91990
Lose-Remote

Reg: 08.08.2006
Beiträge: 506
Standard

Wie wärs damit:

CSV-Export aus E-Mail Text!
WeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 11:38:55   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 51568
Lose-Remote

Henne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 130
Standard

Ich suche wieder, gerade ein Projekt fertig!
Gentoo!
Henne ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 11:55:04   #6 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Hmm, paar mehr Refenrenzen wäre natürlich gut, und vielleicht solltest sagen wie viel Zeit du hast. (wann fängt Zivi an?)

Und infos wie womit du Erfahrung hast:

Login-System?
sicherheit? Sgae nur Mysql-Injektion?
Loseseiten? Also Ef-abfrage?

vielleicht kannst das ja dann mal beantworten.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 12:24:40   #7 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

ich merk mir den Thread hier mal, kann sein, dass ich demnächst mal was für dich hab.
djws ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 12:50:50   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 271029
Lose-Remote

rudicarell81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.02.2007
Beiträge: 674
Standard

er macht seine arbeit sauber und schnell

er hat auf eb city einen cron für die anteile erstellt eingebaut das die surfbar und die paidlinks zählen und in den mediadaten und im userprfil ausgelesen werden und den doppler geändert bin sehr zufrieden
rudicarell81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 20:10:09   #9 (permalink)
1-year.de

ID: 240465
Lose-Remote

Reg: 21.08.2006
Beiträge: 875
Standard

Hallo,

vielleicht hast du ja daran interesse:

http://klamm.de/forum/showthread.php?t=124739

LG,
yannic
 
yannic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 23:43:17   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 51568
Lose-Remote

Henne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 130
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Hmm, paar mehr Refenrenzen wäre natürlich gut, und vielelicht solltest sagen wieviel Zeit du hast. (wann fängt Zivi an?)

Und infos wie womit du erfahrung hast:

Login-System?
sicherheit? Sgae nur Mysql-Injektion?
Loseseiten? Also Ef-abfrage?

Na dann antworte ich mal auf deine Fragen.
Login-System? Wenn du damit VMS oder dieses fwx meinst. Mit VMS hab ich jetzt zweimal mit gearbeitet und fwx kenn ich nur vom Namen.
sicherheit? Sgae nur Mysql-Injektion? Steht auch im ersten Post. Alle Usereingaben werden überprüft(addslashes, htmlspecialchars, ...).
Loseseiten? Also Ef-abfrage? Steht auch oben im ersten Post. Hab meinen EF Account schon nen paar Jahre (so ca. nen 6 Monate nachdem EF 2.0 rausgekommen ist.). Es ist für mich kein Problem eine Loseseite zu programmieren.


So hab zwei Aufträge abgeschlossen. Werde mal nachfragen, ob ich sie Referenz nennen darf.

Hab wieder Zeit für einen Auftrag.
Gentoo!
Henne ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 15:00:46   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von outrage

ID: 255815
Lose-Remote

outrage eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.09.2006
Beiträge: 705
Standard

hallo,
bräuchte für anfang nächsten monats ein script, so in richtung php-access.
es müsste so funktionieren, dass neue user sich anmelden können (und den usernamen und passwort selbst wählen können) und die seiten dahinter nur für registrierte user zugänglich sind. jeder neue user müsste nach e-mailbestätigung auf eine antwortseite geleitet werden in die sich ein Lead-track-code einbauen lässt...

wenn du lust hast sowas in der art zu machen könnten wir über alles genaueres per pn quatschen!!!
outrage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 16:37:50   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 51568
Lose-Remote

Henne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 130
Standard

Mal von ganz ganz weit unten wieder nach oben holen!

Ich hab wieder etwas Luft für Aufträge!
Gentoo!
Henne ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche PHP/MySQL/Ajax Programmierer Dirkus Lose4Scripts (erledigt) 0 24.05.2008 17:01:34
[B] Prorgammierung PHP, MySQL, JavaScript ( AJAX ) FreshStyle Lose4Scripts (erledigt) 12 28.04.2008 20:32:29
[S] Aufträge mit PHP&MySQL, JavaScript&AJAX netbuster Lose4Scripts 3 17.11.2007 01:26:41
[S]Aufträge (PHP/MySQL/AJAX) netbuster Lose4Scripts 1 20.08.2007 17:13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35:42 Uhr.