|
|
#1 (permalink) |
|
Programmierer
|
Hallo,
mein Name ist Simon und ich bin zur Zeit 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Da ich noch freie Kapazitäten habe, biete ich hier meine Kraft als Programmierer an. Ich habe trotz meines Alter bereits einige Jahre an Erfahrung mit diversen Programmiersprachen. Ich biete meine Dienste in folgenden Programmiersprachen an: - PHP 5 - Javascript - C++ - Java - C# Desweiteren natürlich auch: - HTML - CSS - MySQL - AJAX - Verständnis für OOP Bevorzugt nehme ich kleinere Arbeiten an, welche schnell erledigt sind, aber auch mittelgroße Arbeiten ließen sich einrichten. Vorweg möchte ich sagen, dass ich nicht für lau arbeite. Auch mir ist meine Zeit kostbar. Am liebsten arbeite ich auf Stundenlohnbasis, aber auch ein Fixpreis ließe sich besprechen. Alles weitere kann privat per PN/IM/EMail geklärt werden. Bei Interesse könnt ihr mich einfach kontaktieren. Entweder: - PN - ICQ - Skype - eMail (Gibt es auf Anfrage per PN) Mit freundlichen Grüßen, Simon EDIT 8.1.12: Vorerst werden nurnoch kleine Scriptänderungen angenommen. Ich hoffe ihr habt hierfür Verständnis Geändert von Lop (08.01.2012 um 19:07:22 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|