Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2010, 13:34:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TIMM3

ID: 119915
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 955
Standard Biete neues FWX-Script an, die Dutch-Rally

Ich habe mich nun auch dazu entschlossen Scripte erstellen zu lassen und euch diese
zum Verkauf anzubieten =)

---------------------------------

Dutch-Rally

Die Idee für die Dutch-Rally stammt aus meiner Feder. Die Umsetzung habe ich in Zusammenarbeit mit GermanHero in Auftrag gegeben und die Rechte des Scriptes besitzen wir zu gleichen Teilen.

Da er nun für 1 Monat im Forum gesperrt ist, übernehme ich den Part des Verkaufs im Forum

Folgende Eckdaten gibt es zu dieser Rally:

Automatische Installation ins FWX
Einen Link einbauen
Einstellungen vornehmen
Cronjob einrichten
Fertig!

Basierend auf den normalen Rallyes im FWX (mit Auswahl der jeweiligen Slots) kann man hier per AddOn
eine "Dutch Rallye" laufen lassen.

Was ist eine "Dutch Rallye"?

Die Dutch Rallye belohnt diejenigen, die während der Rallyzeit den größten Verlust haben.
Der Verlust wird nach folgender, einfacher Formel errechnet:

Einsatz - Gewinne (inkl. Jackpot) = Verlust (oder Punktestand)

Faktoren, die den Verlust "schmälern" (Refback, AP-Umrechnung, Rente usw.) werden hierbei
außer Acht gelassen, so dass der reale Verlust am Slot gewertet wird!

Die Werte werden automatisch per Cron ermittelt. Der Intervall, in dem die Werte ermittelt
werden, kann beliebig eingestellt werden.

In der Rally könnt ihr dann die User belohnen, die während der Laufzeit den größten realen
Verlust an Losen haben. Es bietet sich zum Beispiel an diese Rally parallel zu einer normalen
AP-Rally laufen zu lassen, um einige User entsprechend zu motivieren.

Einstellmöglichkeiten:

* Zeitäbhängige Rallye
* Punkteabhängige Rallye
* TeamRallye
* Auswahl der Slots

Dynamische Rallyes sind nicht möglich!

Preis hier im Forum: 200 Mio (anstatt 250 Mio im Script-Shop)

---------------------------------

Da ich keinen eigenen Script-Shop besitze werden die Lizenzen im Shop von GermanHero verwaltet.
Ich besitze derzeit aber soviele Lizenzen im Shop, dass ich euch erstmal genügend bedienen kann.

Wie läuft das Ganze ab?

Nachdem ihr mir die Lose überwiesen habt, werde ich euch die Lizenz im Shop übertragen.

---------------------------------

Ich bin immer gewillt eure Verbesserungsvorschläge aufzunehmen und prüfen zu lassen, ob diese
entsprechend umgesetzt werden können. Bitte versteht allerdings, dass dies nur dann gemacht werden kann, wenn sich der Aufwand im Rahmen des Möglichen hält =)

Fragen könnt/sollt und dürft ihr gerne stellen, ich versuche diese dann weitestgehend zu beantworten.
 

Geändert von TIMM3 (05.03.2010 um 15:37:20 Uhr)
TIMM3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 14:08:15   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 3.969
Standard

bitte entferne den Namen LuckyLoser. Dies ist exclusive und in besserer Form (genauere Berechnung des waren Verlustes), von Streitimuck für meine Seite programmiert worden. Schon komisch wieviel Leutz danach mit ähnlichen nur nicht ganz so perfekten Umsetzen, sowas auf den Markt bringen. Schon echt armselig dieser Ideenklau.
 
netzdukaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 14:33:49   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TIMM3

ID: 119915
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 955
Standard

Zitat:
Zitat von sweetys-welt Beitrag anzeigen
bitte entferne den Namen LuckyLoser. Dies ist exclusive und in besserer Form (genauere Berechnung des waren Verlustes), von Streitimuck für meine Seite programmiert worden. Schon komisch wieviel Leutz danach mit ähnlichen nur nicht ganz so perfekten Umsetzen, sowas auf den Markt bringen. Schon echt armselig dieser Ideenklau.
Es tut mir Leid, wenn es den Anschein hat als hätte ich die Idee geklaut. Nur du kannst glaub ich bezeugen, dass ich nicht auf deiner Seite angemeldet bin und demnach noch nie solch eine Rally gesehen habe....

Um den Werdegang meiner Idee hier mal klar zu stellen:

Ein Admin hat hier im Forum nach neuen Ideen für Rallies gefragt. Ich habe vorgeschlagen, dass es eine halt eine "Wer-verliert-am-meisten"-Rally geben sollte. Ich persönlich war von dieser Idee so überzeugt, dass ich diese für das FWX umsetzen lassen möchte, ohne dem Wissen, dass es so eine Rally in der Art schon gibt. Ich habe also nach einem FWX-Programmierer gesucht, der mir dies entsprechend umsetzt.
Daraufhin hat sich GermanHero bei mir gemeldet und wir haben dies zusammen in Auftrag gegeben.

Wie ich eingangs schon erwähnt hatte, habe ich keine Ahnung davon gehabt, dass es bereits soetwas gibt! Um das hier mal klar zu stellen. Und ich entschuldige mich nochmals ausdrücklich dafür, dass es so aussieht, als hätte ich diese Idee geklaut, das wollte ich in keinerlei Hinsicht und dies ist auch nicht meine Absicht gewesen!

Ich werde auf deinen Wunsch hin den Namen "LuckyLoser" entfernen.
 
TIMM3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 14:41:48   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 3.969
Standard

Deine Entschuldigung nehme ich mal an, nur dein komischer Kumpel wusste davon, da er schon auf der Seite war, als das Addon getestet wurde. Aber jetzt weiss ich warum er soviele Fragen zu dem Addon hatte und trotzdem hat er es nicht so perfekt hinbekommen. Es ist wirklich unglaublich was sich manche Leute erlauben.
 

Geändert von netzdukaten (05.03.2010 um 14:43:18 Uhr)
netzdukaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 14:47:40   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TIMM3

ID: 119915
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 955
Standard

Zitat:
Zitat von sweetys-welt Beitrag anzeigen
Deine Entschuldigung nehme ich mal an, nur dein komischer Kumpel wusste davon, da er schon auf der Seite war, als das Addon getestet wurde. Aber jetzt weiss ich warum er soviele Fragen zu dem Addon hatte. Es ist wirklich unglaublich was sich manche Leute erlauben.
Das kann und will ich jetzt nicht beurteilen.

Ich habe ebenfalls den Thread-Titel geändert, da es, wie du mir bereits deutlich gemacht hast, nicht wirklich "exklusiv" ist.
 
TIMM3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Exklusives und ausgereiftes Layer-Ad Script mirror Lose4Scripts (erledigt) 51 14.03.2010 01:41:23
[Biete]4* Ref für Eure Rally Purepain Suche Werber: Loseseiten 14 02.06.2009 17:24:25
biete mich als rally ref an......... Loki01 Lose4Refs (erledigt) 32 06.10.2007 08:01:53
[A]Exklusives Script KaiserSven Lose4Scripts 16 14.09.2007 18:01:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30:23 Uhr.