Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2010, 20:49:04   #16 (permalink)
CasinoFreak

ID: 171905
Lose-Remote

Tommyboy2008 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.790
Standard

weil Apple nicht zulassen möchte das ein Programm in das system vom Iphone eindringt was das programm dann machen müsste, deswegen gibt es auch kein adobe flash für das iphone.

bzw. wird ein jailbreak benötigt um in das system eingreifen zu können.
Tommyboy2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 22:06:43   #17 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Wieso muß es eingreifen ins System? Muß es nciht wenn Apple es so macht, das es möglich ist.

Genau das Jailbreack wird benötigt, damit man ins System eingreifen kann um das machen zu können was Appel nicht von sich zulässt. Wenn Apple es aber zulassen würde, bräucht man ja nicht eingreifen..

Aber wie gesagt wird ja spekuliert dass es mit 4.0 kommen wird, müssen ja mit der Konkurenz mithalten, die es bereits kann/erlaubt.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 22:29:21   #18 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Aber wie gesagt wird ja spekuliert dass es mit 4.0 kommen wird, müssen ja mit der Konkurenz mithalten, die es bereits kann/erlaubt.
Gerade das iPad sollte so etwas unterstützen.. ist ja peinlich.. Tablet-PC ohne Multi-Tasking. Ich hab mich kaputt gelacht als ich das gelesen habe
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 22:29:33   #19 (permalink)
Крис девет
Benutzerbild von Chriz9

ID: 332586
Lose-Remote

Reg: 09.07.2008
Beiträge: 2.342
Standard

Jo, JAilbreaK ist vielleicht ganz schnieke- aber bei den Neuen Iphones 3GS die ab 3 quartal 2009 Produziert worden sind.. hab ich noch nichts gefunden zu Jailbreaken.. vielleicht hat jemand einen super Tip!
Chriz9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 11:37:20   #20 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Aber wie gesagt wird ja spekuliert dass es mit 4.0 kommen wird, müssen ja mit der Konkurenz mithalten, die es bereits kann/erlaubt.
Apple hat bereits mehrmals gezeigt, dass sie nichts müssen, sie gehen ihren eigenen Weg
Ehrlich gesagt finde ich es vom gedanklichen Punkt auch gut, dass es keine Background-Apps gibt, denn das kostet ne ganze Ecke mehr Rechenleistung, es muss ein Prozess-Scheduler implementiert werden, jedes App muss x-mal die Sekunde ausgeführt werden. Und für so Anwendungen wie das angesprochene VZ-App oder der Diebstahl-Alarm gibt es ja noch Push-Benachrichtigungen.
Wobei die Idee schon vom Konzept Schwachsinn ist, wenn jemand das iPhone ausmacht, gibt es auch keinen Alarm mehr
Bietet nicht Apple sogar eine Ortung des iPhones an?
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de

Geändert von ice-breaker (12.02.2010 um 11:37:41 Uhr)
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 20:07:29   #21 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Zitat:
Zitat von Chriz9 Beitrag anzeigen
Jo, JAilbreaK ist vielleicht ganz schnieke- aber bei den Neuen Iphones 3GS die ab 3 quartal 2009 Produziert worden sind.. hab ich noch nichts gefunden zu Jailbreaken.. vielleicht hat jemand einen super Tip!
Woher weiß ich wann meins Produziert wurde? Ich habs zumindest im 4. Quartal erhalten, und das geht, aber soweit ich weiß nur vom Mac aus. Hat mein kumpel gemacht.

@ice-breaker
Also beim 3GS das ich habe langt die Rechenleistung, ich habe seit dem keinen unterschied bei den anderen Apps bemerkt. Soweit ich weiß (und so wie mir es nun auch angezeigt wird) laufen Nachrichten,Mail,Telefon,iPod (irgendwie auch) Safari, immer im hintergrund.
Also bei VZ sehe ich kein Push-Einstellung, aber gut das auch nicht das super beispiel.

Wie aber erwähnt ist z.b. gpsies ein App, wo es sinn macht. Also mit gpsies kann man seine Position aufzeichnen, also eine Route,Strecke. Für mich interessant, weil ich damit zu tun habe und mir mal eine Strecke aufnehmen wollte (Grünkohlwanderung).
Ohne Jailbreack, hätte ich das App nciht schließen dürfen. Bei einem Anruf,SMS,Email... hätte ich dran denken müssen Das App wieder neu zu starten und das Tracken der Rute fortzusetzen.
So hatte ich aber nun kein Problem, konnte es starten, im Hintergrund laufen lassen und dann am ziel wieder stoppen.

Anderes Beispiel, Navi: Stell dir vor du bist auf der Autobahn, kennst
den Weg nciht und hast deswegen das Navi an. So dann bekommst aber einen Anruf und das Navi wird beendet. Wodurch du nun leicht die Abfahrt verpassen kannst. Sinnvoll wäre wenn das Navi dann auf dem Display ne meldung einblendet, das du abbiegen mußt.

Bis zum 200000. App ist sicher nciht mehr lang hin, da wirds sicherlich einige hundert oder tausend geben wo es Sinnvoll wäre.


Naja sie werden schon müssen, denn die Anforderungen der Nutzer wird größer und sehr viele haben das halt schon bemängelt. Und genügend haben nur deswegen ein Jailbreak, wie ich.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 20:18:50   #22 (permalink)
Крис девет
Benutzerbild von Chriz9

ID: 332586
Lose-Remote

Reg: 09.07.2008
Beiträge: 2.342
Reden

Ich weiß nicht wann es Produziert wurde

Ich habe das imNetz irgendwo gelesen.. das es bei den (vor ein paar monaten) niegelnagelneuen MOdellen nicht mehr zu jAIlbraken geht ..
Habs drauf gehabt.. und sobald es aus geht ..muss man die Jailbrak-Software wieder drüber laufen lassen- weil sonst nicht mehr angeht- das ist mir zuviel risiko... biste mal 2 Tage net da -gehts Iphone aus und nicht mehr an- katastrophe (Ich denke alle Iphone-User wissen was ich mit Katastrophe meine)

Unzwar richtige KATASTROPHE "Zittter, Zitter" ...ich bin nicht süchtig.. NEEINN.

*hehe*
Chriz9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 20:23:34   #23 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Meins ist scheinbar aus der 39. Woche 2009:
http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=411746

Wir sind gerade extrem OT!?

Geändert von Bububoomt (12.02.2010 um 20:24:00 Uhr)
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 20:53:09   #24 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Wir sind gerade extrem OT!?
denke immer der TE hätte sich noch mal gemeldet
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 21:02:17   #25 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 1.685
Standard

Ich würd dir gern mal ein Auftrag geben... per PN aber.

lg
nivibi1

Zum Jailbreak...


Man kann alle Iphone / Ipod Touch Jailbreaken mit der Firmware 3.1.2

Man kann noch nicht alle Iphone / Ipod Touch Jailbreaken mit der Seriennummer "MC" 3.1.3 ( kommt noch, demnächst)

Ein Update auf 3.1.3 ist momentan eigentlich nicht nötig. Die grössten Vorteile sind Th und die unterdrückung von Jailbreak... also Sicherheitslücken wurden geschlossen.

Achtung... man kann die Firmware von 3.1.3 nicht Downgraden, Apple hat die Firmware 3.1.2 vom Server genommen, so kommt man nur bis zur Überprüfung... danach ist fertig.

an den Thread ersteller... hast du ein Account bei Apple damit du die Apps veröffentlichen kannst, ansonsten können nur Leute mit Gejailbreakten Hardware die Apps nutzen.

Der Account für Progger kostet 99 Dollar für Private und 299 Dollar für Kommerzielle


An die, die Jailbreak Hilfe brauchen, können sich bei mir per PN melden


Bietet nicht Apple sogar eine Ortung des iPhones an?
- Bieten sie an...
 

Geändert von nivibi1 (13.02.2010 um 21:18:37 Uhr)
nivibi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 23:12:33   #26 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von nivibi1 Beitrag anzeigen
Der Account für Progger kostet 99 Dollar für Private und 299 Dollar für Kommerzielle
das ist nicht korrekt
99$ kostet es für Personen die Anwendungen im AppStore anbieten wollen, und die 299 sind für Inhouse-Distribution, also nicht im AppStore anbieten sondern manuell weitergeben.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de

Geändert von ice-breaker (13.02.2010 um 23:14:33 Uhr)
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 14:25:35   #27 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

Um mal zurück zum Thema zu kommen: Mich würde mal interessieren, was so eine App kostet. Worum gehts? Ich betreibe ein Forum und würde gerne eine App haben, die das Forum anzeigt. Quasi ein Browser der nur das Forum anzeigen kann. Desweiteren benötige ich noch Tipps, wie ich das Forum für die App optimieren müsste.

Ich gehe mal davon aus, dass es kein Problem ist, dass die App auf dem iPod Touch auch funktioniert?


Wie siehts aus, kannst du die App auch so machen, dass sie auf dem iPad läuft und die App erkennt, auf welchem Gerät sie läuft?
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 14:37:33   #28 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

@ mtv-king
Es gibt spezielle Codes die du in deine Seite einbauen kannst, die erkennen wenn der Besucher iphone/pod user ist und auf eine andere seite umleiten. Hier musst du "nur" templates laufen lassen, die auf so einen kleinen bildschirm optimiert sind. denke ist in denem fall die bessere möglichkeit ...

@ Tosian
Bekommst gleich ne PN mit einer Anfrage
Paddy1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 14:53:58   #29 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy1991 Beitrag anzeigen
@ mtv-king
Es gibt spezielle Codes die du in deine Seite einbauen kannst, die erkennen wenn der Besucher iphone/pod user ist und auf eine andere seite umleiten. Hier musst du "nur" templates laufen lassen, die auf so einen kleinen bildschirm optimiert sind. denke ist in denem fall die bessere möglichkeit ...
Hey

natürlich weiß ich was im groben zu tun ist. Aber UMTS ist unter Umständen nicht sehr schnell, sodass seitens PHP auch noch etwas optimiert werden kann, denk ich mal. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass ich auf der Seite noch etwas einbauen muss, damit alle gewünschten Funktionen realisierbar sind
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 16:45:09   #30 (permalink)
Klamm Oldie

ID: 923
Lose-Remote

Tosian eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.06.2006
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
denke immer der TE hätte sich noch mal gemeldet
Bin schon noch da. Allerdings war ich von der Vielzahl der Anfragen doch etwas überrascht. Bin dabei, alles der Reihe nach abzuarbeiten. In der Zwischenzeit bitte nicht zuviel Offtopic...
 
Tosian ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Biete] Programmierung mit C++ Ankasor Lose4Scripts 2 24.04.2009 22:47:50
Biete Kostenlose Programmierung coderz Lose4Scripts 47 15.12.2008 12:45:50
Biete .exe programmierung O-N-N-Y Lose4Scripts 13 11.10.2008 11:49:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12:37 Uhr.