Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2008, 23:37:33   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von marius001

ID: 282578
Lose-Remote

Reg: 08.05.2007
Beiträge: 1.133
Standard [Biete] 400 Mio für Serverumzug ! -> Server A auf Webhosting B

So, wie ja schon aus der Überschrift zu entnehmen ist, biete ich hier 400 Mio für einen Serverumzug.

Dabei muss nur ein Script von A nach B kopiert werden, natürlich alle Datenbankdaten usw eintragen, alles konfigurieren.

Die Vergütung erfolgt ausdrücklichst nur, wenn alles exakt so funktioniert wie es im momentan Zustand der Fall ist.

Bewerbt euch ma hier im Thread oder per PN, schreibt eure bisherigen erfahrungen mit Serverumzügen usw dazu.

Liebe grüße

MArius

Geändert von marius001 (03.11.2008 um 23:40:08 Uhr)
marius001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 23:44:43   #2 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Hey,

ich habe diese Woche Ferien und würde mich bereit erklären diesen Auftrag anzunehmen.

Habe speziell im PHP Bereich schon viele Erfahrungen gemacht und leite einen CS Clan, darin übernehme ich alle Servertechnischen Angelegenheiten und bin Serveradmin eines Root Servers.

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 00:09:44   #3 (permalink)
ist maskulin
Benutzerbild von DasGuru

ID: 420909
Lose-Remote
Gesperrt

DasGuru eine Nachricht über ICQ schicken DasGuru eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.08.2008
Beiträge: 1.899
Standard

könnt ich auch machen*
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
99%Refback für alle
| Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden |
3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher
| eSig



DasGuru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 03:28:31   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

wenn ich da richtig,

zwischen den zeilen lese, duerfte dieser auftrag auch noch mit 1 milliarde, als unterbezahlt zu betrachten sein :-)

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 06:34:26   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von marius001

ID: 282578
Lose-Remote

Reg: 08.05.2007
Beiträge: 1.133
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
wenn ich da richtig,

zwischen den zeilen lese, duerfte dieser auftrag auch noch mit 1 milliarde, als unterbezahlt zu betrachten sein :-)

peter
Und wie kommst du zu der Annahme Ich würde ihn eher als überbezahlt betrachten..

Außerdem weißt du nicht einmal wie schwer oder nicht schwer es ist, also villeicht einfach mal raushalten
marius001 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 06:40:20   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

ich halt mich nie raus :-)

wenn ich glaube da werden informationen absichtlich unterschlagen!

denn ein backup der seite und der datenbanken ziehen und auf dem webspace aufspielen, ist in deinem preis wohl drin.

aber das script an die verschiedenen serverkonfiguirationen angleichen, kann nen tag oder laeger dauern.

ach ja, ich weiss von was ich schreibe :-)

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 06:44:13   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von marius001

ID: 282578
Lose-Remote

Reg: 08.05.2007
Beiträge: 1.133
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
ich halt mich nie raus :-)
Wohl wahr.

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
denn ein backup der seite und der datenbanken ziehen und auf dem webspace aufspielen, ist in deinem preis wohl drin.
Dem würde ich zustimmen, leider existiert das Projekt aber erst seid 1 Monat, mit 50 usern dürfte das beides nicht soviel an Daten sein

Der einzigste Grund warum ich umziehen möchte ist folgender: Der Server ist von einer Firma, die keine Ahnung von dem hat was sie tut und völlig überteuert ist.
Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
ach ja, ich weiss von was ich schreibe :-)
Mag ja sein, aber in diesem Fall hast du unrecht

Lg

Marius

Geändert von marius001 (04.11.2008 um 06:44:43 Uhr)
marius001 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 08:22:25   #8 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard

Ich meld mich auch mal falls Sunny oder H00ka das nicht hinbekommen
 
WaechterMedia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 08:34:11   #9 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Ich melde mich hier auch mal.
Erfahrung speziell in Serverumzügen habe ich nicht aber so allgemein.
Vor allem ist mir ein Fehler bei Serverumzügen, soweit ich weiß, noch nie passiert
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54:24 Uhr.