Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2010, 08:45:30   #1 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Standard Bettelscript oder was ähnliches

Moin und Prosit Neujahr

ich suche jemand, der mir mal auf die schnelle ein einfaches Bettelscript zurechtschustert. Muss nix besonderes sein, braucht kein User-Login zu haben, keine Umrechnungen ect.

Ich suche einfach nur eine Seite zum bewerben, die ich selbst einfach zusammenstückeln kann.

Also oben einen Header, links einen ...(wie nennt man das ) mit ein paar Textlinks und Buttons, rechts einen ...(wie auch immer) für nen Skybanner und in der Mitte will ich auch noch einen für einen Banner und 2 Frames.

Soweit würd ich das ja auch noch hinbekommen, aber nun wirds mir zu schwirig:

Die Banner, Frames, Textlinks, Buttons usw. sollen in Rotation laufen und eine Reloadsperre haben und ich will eine bestimmte Menge eingeben können.

Das ganze sollte dann am besten noch auf meinen Webspace oder irgendeinem billiganbieter funktionstüchtig platziert werden.

Gibts sowas schon irgendwo bzw hat jemand Interesse mir das zu basteln?

Gruß simbaya

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 14:23:35   #2 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Zitat:
Die Banner, Frames, Textlinks, Buttons usw. sollen in Rotation laufen und eine Reloadsperre haben und ich will eine bestimmte Menge eingeben können.

Das ganze sollte dann am besten noch auf meinen Webspace oder irgendeinem billiganbieter funktionstüchtig platziert werden.
Da gibt's ein WMS dafür, das hab ich mir mal vor ner Zeit erworben... das könnte man gut einbauen, da es ein eigenes Admin etc. hat.

Zitat:
Ich suche einfach nur eine Seite zum bewerben, die ich selbst einfach zusammenstückeln kann.
Sprich du willst dort einfach nur z.B. nen Link hinsetzten nehmen wir mal ein Losomat.de und dann kommt der User durch Klick auf eine Unterseite, auf welcher Losomat.de beschrieben wird und sich dann dort unter deinem Reflink anmelden kann?

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 16:17:43   #3 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

Lose-Remote

Standard

Genau, und da Losomat eine Reloadsperre hat, genauso wie die anderen auch, hätte ich gerne eine Seite wo ich dann alle 15-20 Links die ich habe gleichzeitig bewerben kann und nicht mehr auf 30 Seiten jeweils 20 Links buchen muss, sondern nur noch einen Link reinhau und fertig .

simbaya ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 16:24:49   #4 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Grml und das verstehe ich grad wieder nicht... sprich du willst alle Seiten welche du bewirbst in einer Rotation auf einer Seite laufen lassen?
Alt 02.01.2010, 16:27:02   #5 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

Lose-Remote

Standard

Ja, das möchte ich. Zumindest die Seiten, wo es auch erlaubt ist.

Alt 02.01.2010, 16:32:52   #6 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Ach jetzt komm ich mit... du willst einfach nur eine Seite wo du verschiedene Bettellinks im Admin eingeben kannst und diese dann mit einer Reloadsperre in einer Rotation in nem iframe eingeblendet werden und du buchst diesen Link dann z.B. bei einem Lose-Netzwerk ein und baust somit Kampagnen ab... und das ganze soll sich dann via Bannerviews und die Bettellinks finanzieren...

Und ich dachte schon sonst was
Alt 02.01.2010, 16:41:29   #7 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

Lose-Remote

Standard

Genau. Besser hätt ichs nicht schreiben können

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige