Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2008, 01:24:32   #31 (permalink)
Urgestein
Benutzerbild von darkness

ID: 272444
Lose-Remote
Gesperrt

darkness eine Nachricht über ICQ schicken darkness eine Nachricht über MSN schicken darkness eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2007
Standard

Hi,
also ich kann "SunnyDreamer" nur zustimmen da ich selber mit dem USA arbeite und voll auf zufrieden bin.

Meine Games bisher sind sehr gut angekommen.

Grüße darkness

Quallität statt Quantität zeichnet uns aus und die vielen zufriedenen Kunden!
th-media-service Slotschmiede Losesofortkauf
Scriptshop

darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 02:23:37   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Standard

Schaut euch den Slotmarkt doch mal an, er ist übersättigt. Was ich allerdings nicht versteh, warum ihr euch hier gegenseitig so runterputzt.

Der Slotmarkt ist sicher nicht am USA (oder wie das Teil heißt) zu Grunde gegangen, dieses hat mehrere Gründe:

- Klamm wird für viele uninteressant, sie wenden sich ab (Losepreis, Kindergarten, ...)
- Durch den immer mehr sinkenden Losepreis machen weniger neue Seiten auf (kommt mir zumindest so vor)
- Es gibt überall volle Lager mit Slots, kauft man einen neuen, hat man oft einen alten über (Marktübersättigung)
- U-Lizenzen werden einem überall hinterhergeworfen

---------

Flexmax was du hingegen schreibst, grenzt wirklich an Angst vor sinkenden Absatzzahlen, sorry. Ich habe mir bisher nicht die Mühe gemacht und einen deiner Slots mal genauer unter die Lupe genommen und ihn mit anderen verglichen.

Aber was du schreibst, das eben nicht jeder mit Flash, Photoshop, ... umgehen kann, halte ich erstmal für ein Gerücht. Soweit mir bekannt ist, setzt du bei deinen Slots auch nur schon lange ausgelutschte U-Lizenzen ein und veränderst diese dann (wie schon x andere Leute vor dir). Wenn du ein so toller "Hecht" bist, wie du hier selbst schreibst, dann zeig uns doch mal eine wirkliche Eigenkreation von dir (mag sein das es die sogar gibt, ich habe bisher keine gesehen, sorry)

Ich habe mich nun mal wo eingelogt, was sich Flexmax Testcenter nennt und konnte dort beim überfliegen keine große Eigenkreation finden, dafür einige Slots die mehr schlecht als recht "zusammengeschoben" wurden, was die Walzenanimation angeht.

Ich habe nix gegen dich, aber deine überhebliche Art geht mir auf den Keks, wenn du so gut bist, wie du glaubst, warum nutzt du dann U-Lizenzen?

---------

Nochmal das Thema PHP, Flash, Photoshop, ... Es soll sogar Schulen geben in denen sowas unterrichtet wird und ja es soll sogar unter diesen viele begabte geben.

So genug geschrieben, ich versteh allerdings immer noch nicht euer Problem, Slots aus U-Lizenzen sind Massenware und USA-Slots sind Massenware. Was mich jedoch stört sind dann immer so aussagen wie "exklusiver Slot" *totlach*

Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 06:27:17   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 304160
Lose-Remote

Reg: 31.10.2007
Standard

@ Sunny:
Ich hatte dir eigentlich auf deine Frage bereits im ICQ geantwortet.

@Pamtano.
Ich gebe dir in alle Punkten recht, bis auf den letzten Satz.
Denn das was einen Slot auch inter umständen Exklusiv macht, sind die Grafiken und, wenn jemand einen Slot mit einer Grafik nur für 1 Webseite erstellt kann man das durchaus als Exklusiv bezeichnen, sicherlich würde es Exklusiver sein, wenn bahnbrechende Erfindungen in dem Slot wäre (habe da viele Ideen, verrate die hier aber mal lieber nicht), aber das ist ja so ne sache, die die super guten progger wie Flemaxx da wohl auhc probleme bekommen könnten mit ihren U-Lizensen

SGDynamo1953 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 06:41:45   #34 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Zitat:
Zitat von SGDynamo1953 Beitrag anzeigen
@ Sunny:
Ich hatte dir eigentlich auf deine Frage bereits im ICQ geantwortet.
Es gibt eben auch Leute die mal eine Woche ohne ICQ leben müssen, und auf so welche Antworten öffentlich warten wo sie ja eigentlich auch hingehören.

Außerdem, wenn du in meine Sig siehst weist du ja das ich nicht @home bin und ICQ ist mir hier einfach zu dumm^^

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 16:21:45   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Es gibt eben auch Leute die mal eine Woche ohne ICQ leben müssen, und auf so welche Antworten öffentlich warten wo sie ja eigentlich auch hingehören.

Außerdem, wenn du in meine Sig siehst weist du ja das ich nicht @home bin und ICQ ist mir hier einfach zu dumm^^

greez, sunny
Habe dir Per PN eine Antwort geschrieben.

Alt 21.09.2008, 07:59:45   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Da es doch einige Missverständnisse gab, habe ich mal ein paar FAQ´s in meinem 1. Post hinugefügt.

Alt 22.09.2008, 22:01:28   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Eine Weitere referenz ist hinzugkommen (mit Demo)

Alt 23.09.2008, 20:16:24   #38 (permalink)
:)

Reg: 20.02.2008
Standard

Mal ne Frage:

Das Copyright von Whingnis im Ladebildschirm, muss das da rein oder kannste das weglassen? Oder kann man das irgendwie wegkaufen?

Hab leider 0 Plan vom USA^^

mfg

Geändert von pc24 (23.09.2008 um 20:16:59 Uhr)
pc24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 20:35:24   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Ganz wegmachen kann man es nicht, aber es gibt möglichkeiten es zumindestens so zu machen das man es nur noch kurzeitig sieht (also nicht während es gesammten ladevorgangs).

Zitat:
Zitat von pc24 Beitrag anzeigen
Mal ne Frage:

Das Copyright von Whingnis im Ladebildschirm, muss das da rein oder kannste das weglassen? Oder kann man das irgendwie wegkaufen?

Hab leider 0 Plan vom USA^^

mfg
Aufgrund großer Nachfrage und teilweiße mehrarbeit wegen grafischen mängeln der Dateien, wurde der Preis erhöht und es wurde ein 3-stufen-system einfegürht.

Und wieder ein weiterer Slot Fertig gestellt. Die Referenz ist bereits im 1. Post eingetragen

Geändert von B2T (29.09.2008 um 19:22:45 Uhr) Grund: Schiebepostings zusammengeführt.
Alt 29.09.2008, 19:10:13   #40 (permalink)
ist maskulin
Benutzerbild von DasGuru

ID: 420909
Lose-Remote
Gesperrt

DasGuru eine Nachricht über ICQ schicken DasGuru eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.08.2008
Standard

danke, haste gut gemacht
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
99%Refback für alle
| Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden |
3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher
| eSig

DasGuru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 19:35:53   #41 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von SGDynamo1953 Beitrag anzeigen
Aufgrund großer Nachfrage und teilweiße mehrarbeit wegen grafischen mängeln der Dateien, wurde der Preis erhöht und es wurde ein 3-stufen-system einfegürht.
Nur eine kleine Frage. Wenn die Nachfrage bei Dir so groß ist, verstehe ich den Sinn der Schiebeposts nicht recht. Könntest Du deshalb damit etwas vorsichtiger umgehen? Vielen Dank für Deine Beachtung.
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 20:43:54   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von B2T Beitrag anzeigen
Nur eine kleine Frage. Wenn die Nachfrage bei Dir so groß ist, verstehe ich den Sinn der Schiebeposts nicht recht. Könntest Du deshalb damit etwas vorsichtiger umgehen? Vielen Dank für Deine Beachtung.
Naja das sollen keine Schiebeposts sein, sondern lediglich News, aber ok, ich werde es berücksichtigen

Alt 30.09.2008, 12:44:19   #43 (permalink)
ist maskulin
Benutzerbild von DasGuru

ID: 420909
Lose-Remote
Gesperrt

DasGuru eine Nachricht über ICQ schicken DasGuru eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.08.2008
Standard

Meld dich mal in ICQ. das nächste Design ist fertig
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
99%Refback für alle
| Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden |
3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher
| eSig

DasGuru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige