Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2008, 23:53:38   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von wingiskhan

ID: 131528
Lose-Remote

wingiskhan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Hallo future1411, hallo flexmax,

Es ist doch offensichtlich, dass Ihr versucht, hier den Leuten einzureden, USA-Slots seien ja soooo schlimm, weil ihr selber Slots verkaufen wollt. Aber anstatt an euren eigenen Produkten Sachen zu verbessern, verbringt ihr lieber die Zeit damit, Leuten, die ins Geschäft einsteigen wollen, M*** einzureden

Ihr beide behauptet, USA-Slots seien deswegen schlecht, weil sie immer das Gleiche wären. Dann erklärt mir doch bitte mal, wieviel mehr anders Slots sind, die jedes Mal von der gleichen fla-Datei, mit der gleichen sogenannten "Umbaulizenz" umgebaut wurden? Im Grunde wird da auch jedes Mal das Gleiche verwurstet.

Ich wiederhole: ihr verkauft auch nichts Anderes, als immer das Gleiche.
best regards,
wingiskhan

Geändert von wingiskhan (15.09.2008 um 03:09:22 Uhr)
wingiskhan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 00:08:03   #17 (permalink)
Klammlose4u
Benutzerbild von flexmax

ID: 93105
Lose-Remote

flexmax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von wingiskhan Beitrag anzeigen
Hallo future1411, hallo flexmax,

Es ist doch offensichtlich, dass Ihr versucht, hier den Leuten einzureden, USA-Slots seien ja soooo schlimm, weil ihr selber Slots verkaufen wollt. Aber anstatt an euren eigenen Produkten Sachen zu verbessern, verbringt ihr lieber die Zeit damit, Leuten, die ins Geschäft einsteigen wollen, M*** einzureden

Ihr beide behauptet, USA-Slots seien deswegen schlecht, weil sie immer das Gleiche wären. Dann erklärt mir doch bitte mal, wieviel mehr anders Slots sind, die jedes Mal von der gleichen fla-Datei von der gleichen sogenannten "Umbaulizenz" umgebaut wurden? Im Grund wird da auch jedes Mal das Gleiche umgebaut.

Ich wiederhole: ihr verkauft auch nichts Anderes, als immer das Gleiche.

Ich rede gar nichts ein. Das ist eben meine persönliche Meinung und die ergab sich weil zu diesem Preis niemand einen Slot bauen/umbauen würde/könnte, weil dies schon allein zeitlich nichtmal drinnen wäre.

P.S.: Ich verbessere ständig meine Produkte nach Kundenwunsch oder nach der Mehrheit
Das zu deiner Unterstellung halt

P.S.S.: Ich wiederhole auch: nein tu ich nicht. Ich machs besser

Liebe Grüsse
Markus

Geändert von flexmax (15.09.2008 um 00:10:11 Uhr)
flexmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 00:13:02   #18 (permalink)
Urgestein
Benutzerbild von darkness

ID: 272444
Lose-Remote
Gesperrt

darkness eine Nachricht über ICQ schicken darkness eine Nachricht über MSN schicken darkness eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2007
Standard

aber... flexmax....
die Preise der einzelnen Slots sind doch human oder?

Es gibt weit schlechtere Slots die das Mehrfache kosten....

Die USA Slots laufen stabiel und auch sehr gut, meine persönliche Meinung dazu

Und ich denke das sie es auch Wert sind, denn so ein Slot ist auch net einfach mal schnell zusammen gebaut

Grüße darkness

Quallität statt Quantität zeichnet uns aus und die vielen zufriedenen Kunden!
th-media-service Slotschmiede Losesofortkauf
Scriptshop

darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 00:18:18   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hallo Markus,

Zitat:
P.S.S.: Ich wiederhole auch: nein tu ich nicht. Ich machs besse
Willst Du mir wirklich erzählen, dass Du von den X Slots, die Du verkaufst, jeden einzelnen jedes Mal von Grund auf, vom Actionscript, PHP-Code und den Grafiken, komplett neu zusammengebaut hast? Wenn Du *nicht* Script-Teile, Code-Abschnitte oder sogar den Großteil von Slot zu Slot wiederverwendet hast, dann lache ich Dich aus, weil Du einfach unproduktiv arbeitest. Wenn Du es aber doch tust, dann ist es genau das, was ich Dir jetzt NOCHMAL sage:

Du verkaufst auch nichts anderes als immer das Gleiche.

Zitat:
Das ist eben meine persönliche Meinung und die ergab sich weil zu diesem Preis niemand einen Slot bauen/umbauen würde/könnte, weil dies schon allein zeitlich nichtmal drinnen wäre.
Tja da hast Du soviel für die "Umbaulizenz" bezahlt, bzw soviel Zeit investiert, um einen Slot zusammenzubauen, oder was auch immer reingesteckt, um Slots erstellen und verkaufen zu können,...

...nun kommt einer, der die Werkzeuge dazu hat, Slots schneller und zu einem günstigerem Preis herzustellen - ist doch klar, dass Du behauptest, niemand kann Slots zu diesen Preisen bauen, bzw diese Slots seien schlecht.
best regards,
wingiskhan

Geändert von wingiskhan (15.09.2008 um 00:23:25 Uhr)
Alt 15.09.2008, 00:24:25   #20 (permalink)
Klammlose4u
Benutzerbild von flexmax

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Hallo Markus,

Willst Du mir wirklich erzählen, dass Du von den X Slots, die Du verkaufst, jeden einzelnen jedes Mal von Grund auf, vom Actionscript, PHP-Code und den Grafiken, komplett neu zusammengebaut hast? Wenn Du *nicht* Script-Teile, Code-Abschnitte oder sogar den Großteil von Slot zu Slot wiederverwendet hast, dann lache ich Dich aus, weil Du einfach unproduktiv arbeitest. Wenn Du es aber doch tust, dann ist es genau das, was ich Dir jetzt NOCHMAL sage:

Du verkaufst auch nichts anderes als immer das Gleiche.

Tja da hast Du soviel für die "Umbaulizenz" bezahlt, bzw soviel Zeit investiert, um einen Slot zusammenzubauen, oder was auch immer reingesteckt, um Slots erstellen und verkaufen zu können,...

...nun kommt einer, der die Werkzeuge dazu hat, Slots schneller und zu einem günstigerem Preis herzustellen - ist doch klar, dass Du behauptest, niemand kann Slots zu diesen Preisen bauen, bzw diese Slots seien schlecht.
Zum ersten Teil:
Versuch mir bitte nicht immer Wörter in den Mund zu legen
Ich hab nie gesagt das ich jeden von grund auf neu mache.
Ich sagte ich verbessere sie ständig.
Meist bei Exclusivaufträgen oder in naher Zukunft kommt ein neues Script von mir zum Vorschein.

Zum zweiten:
Ebenfals hier auch... Bitte keine Wörter in den Mund legen.
Ich sagte nie er sei schlecht. Ich sagte ein Usa ist halt ein usa und wird auch immer ein usa bleiben. und das ist numal so, das kannst auch du nicht leugnen.

Und abermals.... nein ich verkaufe nicht immer das selbe. ^^

Liebe Grüsse
Markus

Geändert von flexmax (15.09.2008 um 00:25:05 Uhr)
Alt 15.09.2008, 00:33:58   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hallo Markus,

Wenn Du meinen vorigen Post nochmal aufmerksam durchliest, wird Dir auffallen, dass ich Dir weder Worte in den Mund gelegt, noch sonstwie Dir "wehtun" wollte

Da Du es überlesen / nicht verstanden hast, erkläre ich es Dir gerne nochmal:

a) Du machst Slots jedes Mal von Grund auf komplett neu - dann wären sie wirklich was anderes als USA-Slots. Sie hätten aber wesentlich höheren Produktionsaufwand als USA-Slots
b) Du verwendest bei jedem neuem Slot Teile von alten Slots wieder. So sparst Du Dir doppelte Arbeit, und musst nur Sachen verbessern, die verbessert werden müssen. Dann verkaufst Du nichts anderes, als USA-Slots

Leider hast Du mir nicht konkret mitgeteilt, ob (a) oder (b) eher auf Deine Produkte zutreffen, sondern nur von irgendwelchen Visionen "in naher Zukunft" erzählt, so dass nun jeder sich selbst überlegen musst, ob Du (a) unproduktiv arbeitest oder (b) , ich sage es dir NOCHMAL:

Du verkaufst nichts Anderes, als immer das Gleiche.
best regards,
wingiskhan

Geändert von wingiskhan (15.09.2008 um 00:36:05 Uhr)
Alt 15.09.2008, 00:41:29   #22 (permalink)
Klammlose4u
Benutzerbild von flexmax

Lose-Remote

Standard

Du bist witzig und wiederholst dich ^^
Dann mach ich das auch mal ^^
Ich kann meine Arbeit nicht spezifizieren, da sie von Kunden zu Kunden und Markt zu Markt unterschiedlich ist.

Ich kanns dir aber auch mal gerne so erklären.
Mit meinen Werkzeugen können keine Kiddys umgehen. Mit deinen schön.
Damit hast auch gleich die Erklärung was den Markt kaputt macht.

Und bitte vergleich meine Arbeit nicht mit deinem USA.
Ist ja wie als wenn mich jemand mit *zensiert* (das Wort liegt nun im Auge des Betrachters) vergleicht -.-

Liebe Grüsse
Markus

P.S.: nagut, ich hab noch ein RL und muss daher auch mal schlafen aber ich antworte morgen gerne wieder auf deine schlauen Sprüche.

Geändert von flexmax (15.09.2008 um 00:50:04 Uhr)
Alt 15.09.2008, 00:52:55   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hallo Markus,

Zitat:
Ich kann verstehen, wenn Du um Deine Position in dem "Markt" fürchtest.

Zitat:
Ich kann meine Arbeit nicht spezifizieren, da sie von Kunden zu Kunden und Markt zu Markt unterschiedlich ist.
Aber da Du wie auch in den Posts davor nur um den heißen Brei redest, anstatt auf etwas Konkretes einzugehen, kann ich Dir nicht sagen, ob Du jetzt unproduktiv arbeitest, oder auch nur nichts anderes verkaufst, als USA-Slots.

Falls Du es selbst herausfinden willst, kann ich Dir nur empfehlen, meine vorherigen Posts (Nr 19 und Nr 21) durchzulesen, dort findest Du ausführliche Erläuterungen.

Zitat:
Vielen Dank für die Bestätigung der Tatsache, dass auch "Kiddys" mit dem Universal Slot Paket arbeiten können. Die gesamte Entwicklung des Universal Slot Pakets zielt auf kinderleichte Bedienbarkeit ab, so dass es von jedem benutzt werden kann.

Sehr gut, dass Du das nochmal hervorgehoben hast
best regards,
wingiskhan

Geändert von wingiskhan (15.09.2008 um 07:03:38 Uhr)
Alt 15.09.2008, 05:51:08   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SCB-Media

ID: 279961
Lose-Remote
Gesperrt

SCB-Media eine Nachricht über ICQ schicken SCB-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2007
Standard

Nun streitet Euch doch nicht, jeder kann, darf und soll seine eigene Meinung haben.
Ich finde USA Slots halt nicht toll, muß ich nicht, will ich nicht und werd ich auch in naher Zukunft nicht.

@ Wingi
Der USA ist nicht schlecht, das sagt keiner, zumindest ich nicht, aber für mich wird er erst interessant wenn er mindestens 5 verschiedene Slotscripte machen kann.(pro Bauart 3 und 5 Walzer & 50/50)
So ist es immer das selbe und es ist eben schon ein Unterschied ob in nem Script von a-bis-z das selbe steht, oder ob nur Teile gleich sind.
Ist zumindest meine bescheidene persönliche Meinung.
Und schau mal wie viele der USA Slots sich hier verkaufen.

@ flexmax
Den Markt hat Wingi damit keinesfalls kaputt gemacht, nur die die sich die ultimate Lizenz kaufen und meinen ich bau Euch Slots zu 100 mio.
Die machen den Markt kaputt.

lg
future1411
Auftragsverkäufe für Scriptshop24.eu gesucht. Je nach Scriptart nehme ich zwischen 3% & 10% Provision. Individuell verhandelbar ! Alles anbieten !
SCB-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 06:46:14   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hallo future1411,

Betrachten wir die erst gestern von Dir hier abgebenen Kommentare:

Zitat:
schade, wenn es ne u-lizenz wäre und kein USA dann hätte ich es glatt gemacht

USA SLots sind irgendwie immer gleich
Du postest das in dem Thread, in dem jemand seine Dienste anbieten will, direkt auf der ersten Seite. Wenn nicht als Schlechtmacherei, wie sonst kann man das interpretieren? Wenn Du *nur* Deine geschätzte Meinung sagen willst, kannst Du es auch auf dezentere Weise tun, oder würde es Dir gefallen, wenn Leute in Deinen Verkaufsthread posten: "Die Slots sind ja alle gleich - alle von den gleichen Umbaulizenzen nachgemacht" !?

Und wo ist das Problem, wenn einer Slots für 100 Mio anbietet ? Das Universal Slot Paket bietet eben die Möglichkeit, 3er, 5er oder auch 50:50-Spiele (ja, das ist sogar schon mehr, als eins von Deinen Umbauslots) mit weniger Aufwand zu produzieren, als in FLAs von sogenannten "Umbaulizenzen" rumzufuchteln. Wenn es Leute gibt, die sich mit "Umbaulizenzen" mehr Mühe machen wollen, sollen sie das ruhig tun, aber nicht "rumheulen", wenn andere darauf verzichten können.

Überspitzt formuliert: Als die Waschmaschine erfunden wurde sind auch viele Waschfrauen arbeitslos geworden
best regards,
wingiskhan

Geändert von wingiskhan (15.09.2008 um 07:52:20 Uhr)
Alt 15.09.2008, 08:28:21   #26 (permalink)
Klammlose4u
Benutzerbild von flexmax

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich kann verstehen, wenn Du um Deine Position in dem "Markt" fürchtest.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen ausser nochmals

Ich wäre vor lachen in aller früh fast vom Stuhl gefallen

du so witzig bist
Mein Arbeitstag wird nun gleich viel schöner sein ^^

Man sieht aber leider du verstehst absolut nicht worum es mir/hier geht.
Es geht nicht um mich Junge, ich hab keine Probleme mit Aufträgen.
Die Leute wissen schon was der Unterschied zwischen Qualität und Quantität ist.
Es geht hier um was anderes, das du aber leider bisher nicht verstanden hast.

Zitat:
Aber da Du wie auch in den Posts davor nur um den heißen Brei redest, anstatt auf etwas Konkretes einzugehen, kann ich Dir nicht sagen, ob Du jetzt unproduktiv arbeitest, oder auch nur nichts anderes verkaufst, als USA-Slots.

Falls Du es selbst herausfinden willst, kann ich Dir nur empfehlen, meine vorherigen Posts (Nr 19 und Nr 21) durchzulesen, dort findest Du ausführliche Erläuterungen.
Und wieder muss ich lachen.
Schaffen meine zwei kleinen Kinder auch immer ^^

Du kannst oder willst es nicht verstehen. Darum lass ich es auch ^^
Ich habe leider kein Erklärungen4Du... hier rumliegen ^^

Also, ich wünsche dir einen schönen und angenehmen Tag in deiner Welt

Liebe Grüsse
Markus

Geändert von flexmax (15.09.2008 um 08:41:27 Uhr)
Alt 15.09.2008, 09:10:10   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hallo Markus,

Entschuldige dass ich das so sage, aber Deine zwei kleine Kinder interessieren mich herzlich wenig, auch Deine Aufträge kümmern mich einen "feuchten Kehricht".

Da Du Dich jetzt "lachend davonmachen" willst, fasse ich nur nochmal zusammen, worum es eigentlich ging:

Du verkaufst Slots.
Nun kommt noch einer dazu, der Slots verkaufen will.
Du versuchst, den Neuen schlechtzureden. Deine Kernaussage ist, dass USA-Slots immer das Selbe seien
Ich werde darauf hingewiesen und gebeten, zu reagieren
Ich konfrontiere Dich mit der Tatsache, dass Du entweder genau das Selbe tust, nämlich immer das Gleiche zu verkaufen, oder aber unproduktiv arbeitest, weil Du jedes Mal das Rad neu erfindest
Von Dir kommen keine konkreten Antworten, nur irgendwelche Zukunftsvisionen, Um-den-heißen-Brei-Gequatche, u.a. Offtopic von Deinen Kindern etc

Schlussendlich kann ich Dir nur empfehlen, besser darauf zu achten, was Du postest, nicht wegen mir oder dem Thread-Ersteller, sondern zur Wahrung Deiner eigenen Glaubwürdigkeit.
best regards,
wingiskhan

Geändert von wingiskhan (15.09.2008 um 13:29:29 Uhr)
Alt 15.09.2008, 16:03:28   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 304160
Lose-Remote

Reg: 31.10.2007
Standard

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben!

Also ihr behautet immer die USA Slots seine alle gleich, dann erklärt mir doch mal bitte, was an euren Slots anders ist, wenn ihr mir einen mit folgenden Bedingungen machen würdet:

5 Walzen
11 Gewinnlines
10 Symbole
Sounds
mit freispielen
und mit autoplay.

Ihr kocht auch nur mit wasser oder habt ihr irgendwelche besonderen walzen die aus dem Monitor springen? Dann würde ich euch recht geben, das eure Slots anders sind als die USA slots, alles andere liegt maximal daran das die Grafiken einiger Slotbauer fürn müll sind, da ich hier aber Grafiken von usern zu einem Funktionierenden Slot zusammensetze, ist der slot nicht anders als eurer mt der Umbaulizen, nur das es eben leichter zusammenzubauen geht.

SGDynamo1953 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 16:39:20   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174918
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

schade, was ist aus klamm und seine mods geworden.

Hier wird ein verkaufsthread einfach kaputt geredet und keine schreitet ein.

in einem anderen thread weißt jemand darauf hin, das der verkäufer lizenzen unter falschen namen verkauft und wird noch dafür gesperrt von einem mod.

Zickenalarm ist geil, aber einfach der falsche bereich hier.

Bald müssen wir potentiellen kunden wohl ins eierforum schauen, wenn wir ein script haben wolllen.

...

tztztztzttztztzttz

Pikru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 22:56:06   #30 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Zitat:
Zitat von flexmax Beitrag anzeigen
Du bist witzig und wiederholst dich ^^
Dann mach ich das auch mal ^^
Sicher? Er will es dir doch nur erklären!

Zitat:
Es ist wirklich ein dummes Vorurteil? Warum soll ein Kiddy ( 14 Jahre alt ) nicht mit deinen so genannten Werkzeugen wie Flash, PhotoShop oder Sprachen wie PHP etc. umgehen können? Gibt es da einen Grund warum sie es nicht besser kapieren sollten als du?

Zitat:
Und bitte vergleich meine Arbeit nicht mit deinem USA.
Warum In meiner Gegenwart arbeitest du genauso, arbeitest an neuen Slots aber die Sachen wo ich erfragt habe lässt du mal so liegen und verschiebst sie Nichts gegen dich, aber mal so neben her gesagt.

Zitat:
morgen gerne wieder auf deine schlauen Sprüche.
Warum schlauen Sprüche? Sie entsprechen der Wahrheit und wingiskhan versucht was für mich eh schon komisch genug ist es jemanden der es nicht verstehen will/kann seine Geschäftsidee zu erklären. Und es ist wirklich eine gute Idee!

Zitat:
Vielen Dank für die Bestätigung der Tatsache, dass auch "Kiddys" mit dem Universal Slot Paket arbeiten können. Die gesamte Entwicklung des Universal Slot Pakets zielt auf kinderleichte Bedienbarkeit ab, so dass es von jedem benutzt werden kann.
Ich kann nur sagen man kann das Paket sehr gut bedienen! Ich habe mich zwar bisher nur mit der Demo Version auseinander gesetzt um etwas daran zu üben bin aber sehr begeistert, ich hoffe das es noch weitere Erweiterungen geben wird.

Zitat:
Zitat von Pikru Beitrag anzeigen
Hier wird ein verkaufsthread einfach kaputt geredet und keine schreitet ein.
Das ist aus Klamm eben geworden, auf mein erstes Posting hat wohl niemand geachtet nicht einmal der Threadersteller, Schade so etwas.

Zitat:
Zitat von Pikru Beitrag anzeigen
in einem anderen thread weißt jemand darauf hin, das der verkäufer lizenzen unter falschen namen verkauft und wird noch dafür gesperrt von einem mod.
Meinst du der diesen Thread erstellt hat, also SGDynamo1953?

Und SGDynamo1953 wie sieht es den nun aus, wirst du meinen Auftrag annehmen können?

greez, sunny

PS: Flexmax du baust doch deine Slots auch nur aus einer Umbaulizenz heraus oder täusche ich mich da? Macht doch Back4Ever auch und da regt sich auch keiner auf, nur weil eben der USA so einfach ist und man dazu eben keinen 100% Progger, Flasher und Designer braucht.
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige