Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2007, 00:02:02   #1 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard [B] Programmierung in PHP/MySQL und/oder Delphi

21.08.07: Erstmal Pause für 1-2 Tage


Aloha,

da ich ein wenig freie Zeit habe, suche ich Menschen, deren Programmierungsaufträge in PHP oder auch in Delphi ich erfüllen kann.

Das kann also z.B. im Bereich von PHP die Erstellung einer Webseite sein oder die Abänderung eines Scriptes etc.
Gute Kenntnisse in PHP, MySQL, HTML, CSS und JS sind vorhanden.

Software oder Spiele für die Windows-Plattform können mittels Delphi realisiert werden.
Auch Surfbars sind möglich!

Anfragen gerne auch per PN.
Preise orientieren sich an einem Stundenlohn von 50 Mio Losen, gerne aber auch entsprechende, vorher abgemachte Festpreise -> PN.

Grüße,
flo

PS: keine Sloteinbaus, VMS-Systeme (o.ä.) etc. -> bevorzugt non-Lose-Projekte (zumindest im Bereich PHP/MySQL)
 

Geändert von DelphiKing (21.08.2007 um 13:16:01 Uhr)
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 05:44:43   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 124847
Lose-Remote

thrown-out eine Nachricht über ICQ schicken thrown-out eine Nachricht über AIM schicken thrown-out eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.05.2006
Beiträge: 776
Standard

delphiking hats drauf!

also leute, wenn ihr was sucht, er kanns euch umsetzen!


mfg simon!

ps: er hat auch mir schon einige sachen erledigt, keinere windown-programme, hotkeys etc!
 

Geändert von thrown-out (21.08.2007 um 05:45:19 Uhr)
thrown-out ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 06:01:57   #3 (permalink)
Kingpui.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.983
Standard

Hallo

Entweder liegt es an der Uhrzeit, oder ich habe das lesen verlernt.
Programmierst du auch Slotdesigns?
MFG
Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
muenchner1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 10:21:19   #4 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Aloha,

ne, keine Designs, sorry..

Grüßle,
flo
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 12:52:59   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Hi!

Ich brauche mal wieder Hilfe...

Gibt viel zu tun... sowohl Paid4 als auch non...aber nix mit Losen.

Sitze an mehreren unterschiedlichen Seiten...

Wenn du Zeit und Lust hast kannst mich immer per ICQ antickern...

Suchen uns dann ein Projekt und ein paar Änderungen raus.

Bezahlung pro Auftrag...
 
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 21:48:18   #6 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

Ich hätte 2 Programme die ich mir aus Spaß mal programmieren lassen wollte. Das sind beides mehr oder weniger kleinere Programme: (ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt oder nicht, aber egal)

1. Ich benötige ein Programm, dass folgendes können sollte:
-> Einfügen: Ich kann da einer Taste auf der Tastatur eine Datei oder ein Ordner festlegen, das/der sich bei Klick auf die Taste dann öffnet..
z.B.: F1 bekommt das Programm excel.exe zugewiesen ... Wenn ich nun F1 drücke, dann öffnet sich die Datei halt...

2. Das Programm sollte beim starten die Zeit mitloggen, und wenn ich das programm schließe die zeit stoppen und irgendwo speichern (am besten alks Textdatei oder im Programm selber...
wenn ich den pc neu starte, wir die zeit wieder mitgeloggt, die alte aber nicht gelöscht...
ich möchte dazu auch eine "Statistik" haben, wo ich dann sehe von wann und bis wann ich online ware und dann die Stunden zahl zusammengrechnet, also sogesehen möchte ich gerne wissen wieviele Stunden ich am Tag am PC sitze (einfach nur aus Spaß *lach*

Wie viel würde das ca. kosten?

Gruss Dieto
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 22:16:57   #7 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Programm 1 kann ich dir in etwa 1-2h machen, sprich 50-100 Mio. Lose und Programm 2 wohl ebenfalls, je nach dem wie umfangreich und grafisch toll du die Statistiken willst ^^
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 22:24:59   #8 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

grafisch muss nicht sein, reicht als Text...

gut, dann muss ich als Lose sparen...

Ich werde mich nochmal am WE bei dir melden diesbezüglich ;-)

Gruss Dieto
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Programmierung für Eure FWX oder VMS Seiten SetiHelper Lose4Scripts (erledigt) 44 23.04.2012 17:58:33
[B] Programmierung in PHP MYsql steffi30 Lose4Scripts 5 21.03.2008 10:49:08
[B] Programmierung in PHP/SQL oder Delphi DelphiKing Kleinanzeigen 0 20.08.2007 12:50:09
[B]Kleine Script und Tools Programmierung (Delphi, PHP & MySQL) BlueByte2oo6 Lose4Scripts (erledigt) 1 26.10.2006 19:11:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57:01 Uhr.