Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2008, 20:01:45   #1 (permalink)
322201
Benutzerbild von marco1996

ID: 322201
Lose-Remote

marco1996 eine Nachricht über ICQ schicken marco1996 eine Nachricht über MSN schicken marco1996 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.06.2008
Beiträge: 86
Pfeil [B] Programmierservice

Hallo Leuz,

Biete Programmierservice, wir können sogut wie alles, je nachdem pro Proggi ab 20 Mio und aufsteigend ... wir programmieren mit C++, C#, HTML, PHP u.v.m.

MfG

Die Programmierwerkstatt
 
marco1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 20:15:20   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Billig oder günstig?
Referenzen?
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 20:42:53   #3 (permalink)
Slots

ID: 298305
Lose-Remote

F1lehunt3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.09.2007
Beiträge: 205
Standard

Hört sich interessant an. Wie CDP schon sagt, Referenzen möchte ich auch gerne sehen. Wenn ich sehe, dass ihr was könnt, habt ihr bald den ersten Auftrag

Mfg.
Neuer Slot
Loseshredderstatus
F1lehunt3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 22:07:22   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Ok. Dann mal eine Preisanfrage:

Ich suche ein BackUp-Script, welches, möglichest per Cronjob ausführbar, einen gesamten anderen Webspace backUped und so auf den Webspace, auf dem das Script ausgeführt werden soll, speichert, dass die Seite dort ebenfalls funktioniert.
Der zu BackUppende Space hat neben einer HTML-Seite ein phpBB3 Board am laufen.

Also, wieviel würde das etwa kosten?

MfG
DeadMansHorror
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 22:16:56   #5 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Ich suche ein BackUp-Script, welches, möglichest per Cronjob ausführbar, einen gesamten anderen Webspace backUped und so auf den Webspace, auf dem das Script ausgeführt werden soll, speichert, dass die Seite dort ebenfalls funktioniert.
Der zu BackUppende Space hat neben einer HTML-Seite ein phpBB3 Board am laufen.
Webseitenklau?
mal davon abgesehen, dass das sicherlich nicht legal ist, würdest du die Zugangsdaten zum anderen Space benötigen^
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 22:18:52   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Ich gehe davon aus das er sein eigenes Projekt Backupen will und halt auf einem anderen Server ablegen will
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 22:21:16   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Webseitenklau?
mal davon abgesehen, dass das sicherlich nicht legal ist, würdest du die Zugangsdaten zum anderen Space benötigen^
Nein, Panik vor einem Providerabsturz. Ich hab die Erfahrung einmal gemacht und das muss kein Zweites mal sein... und da ich faul bin, wäre halt ein Script toll . Und ich hab die Zugangsdarten

Aber find ich gut, dass du dir darum Sorgen machst

MfG
DeadMansHorror
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 00:02:09   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KS-Webworkx

ID: 150590
Lose-Remote

KS-Webworkx eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.310
Standard

Referenzen wären nicht schlecht

LG
 
KS-Webworkx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
programmieren

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Installations - und Programmierservice Detect0r Lose4Scripts 1 25.11.2007 22:03:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22:47 Uhr.