Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2008, 22:32:16   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 307785
Lose-Remote

Reg: 03.01.2008
Ausrufezeichen [B] ProfileGen - Datenbankfüller

Neue Seite und noch keine Mitglieder?
Sei es eine Kontaktbörse, ein Social Network, oder ein Browserspiel. Eine neue Seite wird meist dann erst attraktiv, wenn sie die ersten Benutzer sammeln konnte. Eine leere Seite jedoch animiert die wenigstens zum Mitmachen.

ProfileGen hilft Ihnen auf die Sprünge! Ob es lediglich das Erstellen von Profilen oder das Ausfüllen ganzer Funktionen ist: ProfileGen analysiert Ihre Tabellen und fügt eine beliebige Anzahl an sinnvollen Zufallseinträgen hinzu!

Wie funktioniert das?
ProfileGen hat eine Vielzahl von Wörterbüchern und Funktionen integriert. Wird zum Beispiel ein Feld als "Benutzername" erkannt, so wird ein zufälliger Eintrag aus einer Liste Benutzernamen gewählt, bei einer Telefonnummer wird eine gültige generiert. Auch wird die Konfiguration der Spalten (Typ, Indizes, Standart, ...) beachtet, sodass stets gültige Einträge erstellt werden. ProfileGen ist sogar in der Lage, automatisch aus einer Liste von Stichworten einen zufälligen Avatar/Benutzerbild zu laden, die Größe anzupassen und in einem von Ihnen vorgebenen Ordner zu speichern!

Das System erkennt eine Spalte nicht? Kein Problem! Nicht erkannte Spaltennamen können über eine Datei direkt mit bereits vorhandenen Funktionen verknüpft werden. Auch neue Wörterbücher und Funktionen können schnell und einfach eingebaut werden. Es reicht der passende Name und Ihr Feld erhält automatisch einen Wert Ihrer Funktion. Und wenn alle Stricke reissen, wählt das System einen zufälligen Wert aus den bereits vorhandenen Datensätzen aus. Somit ist ProfileGen flexibel für jede neue Herausforderung!

Dabei behalten Sie stets die Kontrolle! Vor dem Befüllen können sie einfach die Funktion einer Spalte ändern, die Erstellung eines Zufallswertes ausschalten oder einen Standartwert vorgeben!

Updates und Support
ProfileGen verfügt über eine Update-Funktion. Bei einem Aufruf werden automatisch neue Textdateien und Funktionen geladen und gespeichert. Auch die Verfügbarkeit einer neuen Version wird Ihnen direkt im Skript angezeigt!

Als Hobbyentwickler und Privatverkäufer kann ich leider keinen 24/7-Support garantieren, dennoch werde ich stets bemüht sein, Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Ob es eine korrekte Installation, das Verständnis der Software oder die Erstellung neuer Funktionen ist, ich bin Ihnen gerne behilflich!

ProfileGen testen
Besuchen Sie http://profilegen.de/profilegen.php und wählen Sie aus den Benutzer-Tabellen einiger Community-Softwares um die Datengenerierung direkt betrachten zu können!
Natürlich ist die Funktionsweise nicht nur auf Benutzerprofile beschränkt, sondern kann auf alle möglichen Tabellen angewandt werden!

Das ganze gibt es ab sofort zum Einführungspreis von 750 Mio Losen!

Fragen können gerne hier gestellt werden!
Alle weiteren Anfragen bitte per PN oder an henss@shdevs.com
Anregungen nehme ich gerne an und kann auch die Unterstützung neuer
Felder bzw. Funktionen auf Anfrage einbauen

Geändert von SHeNsS (22.12.2008 um 12:20:59 Uhr)
SHeNsS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 23:47:18   #2 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Standard

Also das alte Design hatte mir besser gefallen
Aber es wird mir keiner abkaufen, dass ich mit einem Hauptschulabschluss für ein Lehramt in Spanisch studiere und gerade eine Ausbildung als Graveur mache
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ

Geändert von D_Blade (21.12.2008 um 23:47:40 Uhr)
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 10:53:03   #3 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

D_Blade hast du überhaupt den Text gelesen?
Es geht nicht um die Seite http://profilegen.de sondern um ein Script für Admins.

Du installierst das auf Deinem Server, wählst eine Datenbank und eine Tabelle aus und befüllst diese dann mit sinnvollen Daten. Das mit der Schule, Ausbildung usw. ist blos ein Fallbeispiel und ich glaube kaum, dass diese Kombination bei den meisten Anwendungen auftreten wird

Ich denke es eignet sich besonders gut für Kontaktbörsen usw.
Die dort nötigen Angaben sind leicht zu imitieren und da das Skript auch Benutzerbilder "besorgen" kann, dürfte es doch recht einfach möglich sein, glaubwürdige Profile damit zu erstellen und schwupps hat man ein attraktives Angebot auf seiner Seite
SHeNsS ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 21:54:48   #4 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Nebst vielen kleineren Überarbeitungen der Funktionen für noch sinnvollere Daten und eine breitere Abdeckung von Anforderungen und einer starken Verbesserung der Bilder-Funktion, sodaß es nun noch einfacherer ist über die Konfiguration verschiedene Größen in verschiedenen Pfaden zu speichern, habe ich etwas sehr wichtiges hinzugefügt: Die Referenzierung fremder Tabellen. Wird nun ein Feld als ID einer anderen Tabelle erkannt bzw. definiert, so erscheint ein DropDown mit allen vorhandenen Tabellen.

Über die fremde Tabelle wird dann eine entsprechende ID durch Zufall gewählt. Anwendungsbeispiel: Kommentare unter Bildern. Durch die Wahl der Bilder- und Benutzertabelle in den entsprechenden DropDowns wird nun ein Kommentar für ein zufälliges Bild durch einen zufälligen Benutzer ermöglicht Damit sind wir der vollständigen Abdeckung aller üblichen Datenbankstrukturen ein wichtiges Stückchen näher gekommen.

Wer weitere Ideen und/oder Wünsche hat: immer her damit
SHeNsS ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige