Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2008, 21:26:37   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard [B] Professionelle Social-Community / Network-Entwicklung nach Maß.

Hallöchen.
Ich biete euch die Entwicklung eures Social-Networks an.
Viele werden jetzt sicherlich denken "Öh, wieder so'n DAU der nur wieder irgendwas baukastentypisches zusammenstöpselt" - nein!
Wer mich kennt (und das sind nur seeehr wenige auf Klamm ), der weiß, dass ich niemals etwas offerieren würde, was ich nicht auch wirklich kann.
Die Entwicklung basiert grundlegend auf Drupal oder Elgg.
Wer diese beiden OpenSource-Systeme, ja fast schon Frameworks, kennt, der weiß was sich damit realisieren lässt.
Drupal ist extrem mächtig und ist im Moment auf einem extrem aufsteigenden Ast - zumal die DrupaCom die größte der Welt ist (laut eigenen Angaben ; )).

Alles was ich euch bezüglich des Preises sagen kann, ist folgendes:
Es gibt keinen festen Preis - ihr kontaktiert mich einfach, und wir führen ein Gespräch in dem es erst einmal darum geht, was ihr euch überhaupt vorgestellt habt und ob ich der Richtige dafür bin.
Solltet ihr euch bei mir in guten Händen fühlen, könnt ihr mir nach einem (gerne auch persönlichem Gespräch) euer Lastenheft zukommen lassen.
I. d. R. erfolgt eine Abarbeitung im Zuge des Pflichtenheftes in maximal 3 Tagen (variiert dementsprechend).

Außerdem möchte ich anmerken dass ich zudem die gesamte Gestaltung (=> Web- und Screendesign; Werbematerial und CI) übernehmen kann.

Sollte also jemand auf der Suche nach seinem persönlichen Social-Network sein, eine PN kostet nichts.
Ich bin den gesamten Vormittag eingeschränkt erreichbar; ab ca. 17.00 Uhr sollte ich im IM anzutreffen sein, eMail-Kontakt ist 24/7 möglich.

Ach ja, was ich noch dringend anmerken möchte: Ich bin kein dummes Kiddie dass sich gerade Drupal oder Elgg gezogen hat und nun größenwahnsinnig geworden ist - Modulentwicklung unter Drupal beherrscht nicht jeder in gutem Stil.

Lg,
dominicbauer
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 06:17:35   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 728
Lose-Remote

lscairo eine Nachricht über ICQ schicken lscairo eine Nachricht über MSN schicken lscairo eine Nachricht über Yahoo! schicken lscairo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.02.2007
Beiträge: 159
Standard Zweisprachig

Hallo, kannst Du es auch in englisch? Ich meine das es in deutsch und englisch sein soll.
Viele Grüße, Chris.
 
lscairo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 14:58:13   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Hallo, Mehrsprachigkeit stellt kein Problem dar.
 
dominicbauer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Social Network - Web 2.0 Community SanSpace Lose4Scripts (erledigt) 15 26.11.2008 02:55:22
Was ist euch bei einem Social Network wichtig? doped Gott und die Welt 1 24.09.2006 17:59:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40:30 Uhr.