Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2012, 13:03:03   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 09.09.2006
Beiträge: 441
Standard Autorennen Game ???

Hallo, ich suche ein Script für ein Autorennen - Spiel.
Gibt es sowas, was man mit Klammlosen betreiben könnte ?

Oder nochmal anders gefragt:

Wer hätte die Fähigkeit sowas zu programmieren ?

Es müsste einfach ein einfaches Autorennen sein, mit 1 Fahrzeug, wo z.B. 3 Runden gefahren werden (einfach mit Pfeiltasten steuerbar) und dann die Zeit gespeichert wird.

Das ganze sollte sich in eine Loseseite integrieren lassen, wo also z.B. der Gewinner des Rennens Lose erhält.

Gibts irgendwo schon sowas ?
 
kurier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 21:57:10   #2 (permalink)
maxkops.de
Benutzerbild von maxi888

ID: 386105
Lose-Remote

maxi888 eine Nachricht über ICQ schicken maxi888 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2010
Beiträge: 2.091
Standard

Dezeit ist mir sowas nicht bekannt aber das wäre (von erfahrenen Programmierern) durchaus machbar.
Ob man jetzt ein komplettes Autorennen erstellen lässt ist die Frage, das wäre wirklich seeehr aufwendig für den Progger und somit ziemlich kostenspielig für dich.
Vielleicht kann man das irgendwie einfacher umsetzen, zum Beispiel indem man einfach eine gerade Sträcke mit Hindernissen und Punkten die auf der Strasse liegen, fährt. Hindernis berührt: -1 Punkt
Punkt eingesammelt: +1 Punkt
Der Gewinner ist dann natürlich der mit den meisten Punkten.
Integration in ein Loginsystem sollte mit dem fertigen "Spiel" einfach sein, da die Schnittstelle ja nur am Anfang (Spielgebühr bezahlen ) und ggf. am Ende (Gewinn auszahlen) benötigt wird.


Mfg
Max
maxi888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 22:04:30   #3 (permalink)
www.Crocolose.de
Benutzerbild von Reaperchen

ID: 267904
Lose-Remote

Reg: 02.01.2007
Beiträge: 1.665
Standard

ich meine das FlashRevolution mal sowas geproggt hat aber ob das auf Klammlose-Basis war weiß ich nicht.
Reaperchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 20:30:42   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 09.09.2006
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von maxi888 Beitrag anzeigen
Dezeit ist mir sowas nicht bekannt aber das wäre (von erfahrenen Programmierern) durchaus machbar.
Ob man jetzt ein komplettes Autorennen erstellen lässt ist die Frage, das wäre wirklich seeehr aufwendig für den Progger und somit ziemlich kostenspielig für dich.
Vielleicht kann man das irgendwie einfacher umsetzen, zum Beispiel indem man einfach eine gerade Sträcke mit Hindernissen und Punkten die auf der Strasse liegen, fährt. Hindernis berührt: -1 Punkt
Punkt eingesammelt: +1 Punkt
Der Gewinner ist dann natürlich der mit den meisten Punkten.
Integration in ein Loginsystem sollte mit dem fertigen "Spiel" einfach sein, da die Schnittstelle ja nur am Anfang (Spielgebühr bezahlen ) und ggf. am Ende (Gewinn auszahlen) benötigt wird.


Mfg
Max

Danke für Deine Meinung. Bist Du selbst Progger, also könntest selbst so ne einfachere Lösung bauen ?
 
kurier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 20:43:11   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 290815
Lose-Remote

kevin1 eine Nachricht über ICQ schicken kevin1 eine Nachricht über MSN schicken kevin1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.08.2007
Beiträge: 1.952
Standard

Hey.

Ist sicherlich auch möglich von diesen SpielSeiten, das Game auf deine Seite einzubauen.
Kenn es von 1-2 AmiSeiten, die sowas nutzen ( von yougame.com zB. )

Aber da gibts ja auch genügend auf Deutsch..
Wenn die es auf das Userguthaben der Seite ausgerichtet haben, sollte das gleich mit Losen auch möglich sein..

Grüße
kevin1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 20:56:52   #6 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 2.495
Standard

Hab sowas auf meiner Seite,exakt wie du es beschrieben hast

Preis bei Interesse via PN
kangoo23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 21:03:08   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 09.09.2006
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von kangoo23 Beitrag anzeigen
Hab sowas auf meiner Seite,exakt wie du es beschrieben hast

Preis bei Interesse via PN
Auf Zockhaus.de oder andere Seite ? Will es mir mal ansehen.
Wollt mich eben anmelden, geht nicht; kommt die Meldung "Anmeldung nicht möglich "
 

Geändert von kurier (17.07.2012 um 21:06:15 Uhr)
kurier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 21:06:39   #8 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 2.495
Standard

Ja auf Zockhaus.de
kangoo23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 21:08:29   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 09.09.2006
Beiträge: 441
Standard

Kann mich nicht registrieren. Kannst mir mal irgendeinen Testaccount geben ?
 

Geändert von kurier (17.07.2012 um 21:44:23 Uhr)
kurier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose-Racers.de - Autorennen um Lose *offene Betaphase* FlashRevolution Externe Loseseiten 44 02.11.2009 09:47:45
Gamepad für Trackmania (autorennen) NotOffline Gaming 16 14.08.2006 19:38:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55:50 Uhr.