Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2007, 22:32:18   #1 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard [Auktion] Super Mini Fruits - ab 1 Los

Hallo,

ich bin der einzige Verkäufer vom
Mini Super Fruit Slot

Ein Demolink steht unten, er kommt aus dem Hause geomaster.
Wählbar in FWX oder VMS Version.




Features:
  • 3 - Liner
  • 5 - Gewinnlinien
  • schöne Animation
  • klein und kompakt
  • 3 verschiedene Einsätze
  • 3 getrennte Gewinncaches
  • 3 Jackpot´s
  • umfangreiches Adminmenü
  • min. und max. JP einstellbar
  • usw ....
Demo
User: 1;2;3;4;5;6;7;8;9
Passwort: 12345678

Der Slot ist begrentzt.
Das heißt, es gibt maximal 12 Lizenzen, 7 verfügbar. (plus eine für mich)

Bei Fragen meldet euch einfach, ich melde mich, sobald ich online bin.


Startpreis: 1 Los
Mindest-Erhöhung: 500.000 Lose
Sofortkauf: 54.999.999 Lose
Ende: Morgen, 1.5. 17 Uhr + 5 Min Regel


Liebe Grüße

MaxY
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 23:13:15   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 139769
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 382
Standard

Start
Tigermama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 23:15:16   #3 (permalink)
ewiger looser

adi69 eine Nachricht über ICQ schicken adi69 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.235
Standard

500'001 Löschen
 
adi69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 23:21:00   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 139769
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 382
Standard

5 mios
Tigermama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 00:32:05   #5 (permalink)
netter Mensch
Benutzerbild von datBo

ID: 133367
Lose-Remote

datBo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.05.2006
Beiträge: 118
Standard

10 mio
Written by the hands of god.
datBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 02:12:37   #6 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

11mio

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


birdman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 03:10:27   #7 (permalink)
Losebeach.de

darttier180 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.123
Standard

15 mio

das
darttier180
Bin etwas im Stress deswegen in der Woche seltener im Forum, bitte um verständnis
Cheffe von:
www.Losebeach.de
www.Ultraslots.de
Admin bei:
www.schnappilose.de
www.loseeck.de
darttier180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 07:06:12   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 139769
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 382
Standard

20 mio
Tigermama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 07:49:40   #9 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

20 Millionen aktuelles Höchstgebot.
Weiter gehts.

Der Gewinner sendet mir bitte eine PN mit:
Vor & Nachnamen
EMail Addy
FWX oder VMS
KlammID
Einsatzort

Liebe Grüße
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 10:28:20   #10 (permalink)
Zocker & Sammler
Benutzerbild von Meta1beast

Meta1beast eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.02.2007
Beiträge: 613
Standard

Muss das hier mal kurz ankurbeln da ich den Slot einfach liebe!! Also is wirklich ein sehr sehr geniales Ding! am liebsten würd ich mich selber davorhocken und einfach nur zoggn *gg* Also haltet euch ran! sowas feines kommt die nächste Zeit bestimmt nicht nochma :O) Ich bin vollauf begeistert von dem Ding!

LG Metal
 
Meta1beast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 10:30:14   #11 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

Na das ist doch mal was =)

Freut mich, das zu höhren...

Aktuelles Gebot:

20 Mio
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 12:09:21   #12 (permalink)
netter Mensch
Benutzerbild von datBo

ID: 133367
Lose-Remote

datBo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.05.2006
Beiträge: 118
Standard

21 mio
Written by the hands of god.
datBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 13:18:08   #13 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

30 mio
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 14:29:26   #14 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

Noch zweieinhalb Stunden..

~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 14:57:54   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 15672
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.467
Standard

31 mio lose
 
lemming_de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] Letzte (!) Auktion des Mini Super Fruits MaxY Lose4Scripts (erledigt) 2 28.05.2007 13:45:59
[Auktion] Mini Super Fruit - Blitzauktion MaxY Lose4Scripts 6 07.05.2007 20:43:06
[Auktion] Mini Super Fruit - VMS/FWX - Blitzauktion MaxY Lose4Scripts 6 05.05.2007 13:11:32
[Auktion] Mini Super Fruit - ab 1 Los - 6. Lizenz MaxY Lose4Scripts 20 03.05.2007 23:57:35
[Auktion] Mini Super Fruit Slot - ab 1 Los MaxY Lose4Scripts 36 28.04.2007 18:04:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24:47 Uhr.