Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2009, 00:11:51   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Zitat:
Zitat von TheMachine Beitrag anzeigen
230 Mio
Zitat:
Zitat von Programmierer Beitrag anzeigen
240
Zitat:
Zitat von TheMachine Beitrag anzeigen
Damit habe ich wohl gewonnen, sry Programmierer
 
Programmierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 00:14:25   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65397
Lose-Remote

Reg: 07.11.2006
Beiträge: 3.296
Standard

Hast leider vergessen Mio dahinter zu schreiben...so ist dein Gebot ungültig....ist mir leider auch schon passiert
 
TheMachine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 00:16:55   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Zitat:
Zitat von TheMachine Beitrag anzeigen
Hast leider vergessen Mio dahinter zu schreiben...so ist dein Gebot ungültig....ist mir leider auch schon passiert
nett dass man mal drauf hingewiesen wird. Hab 3 mal geboten und kein einziger hinweis darauf das das ungültig ist...
 
Programmierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 00:31:24   #34 (permalink)
CS-Promo.de
Benutzerbild von DePsycho

ID: 310305
Lose-Remote

DePsycho eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.12.2008
Beiträge: 539
Standard

So Auktion Ende .... Danke das soviele Mitgemacht haben ....
Wer ist der Gewinner ?
Also das mit den Mio am ende einer gebots zahl kenn ich auch net ... gibts da was wo wir des nachlesen koennen ?
Ansonst Zählt das Letzte Gebot Innerhalb der AuktionsZeit....
Werde mich mal kurz duch die Regeln Wühlen ob ich was finde und meld mich gleich wieder hier
Lg Psy
DePsycho ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 00:39:35   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65397
Lose-Remote

Reg: 07.11.2006
Beiträge: 3.296
Standard

Falls du es auf die schnelle nicht findest, frag einfach einen Mod oder ich such das morgen raus (muss langsam ins Bettchen)....da wir das Projekt wahrscheinlich zusammen übernehmen ists sowieso relativ egal, außer dass du 10 Mio dafür weniger bekommst


Edit: Ich melde mich morgen Nachmittag dann direkt....gn8!
 

Geändert von TheMachine (02.03.2009 um 00:41:09 Uhr)
TheMachine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 00:50:43   #36 (permalink)
CS-Promo.de
Benutzerbild von DePsycho

ID: 310305
Lose-Remote

DePsycho eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.12.2008
Beiträge: 539
Standard

wunderbar dann isses mir auch egal die 10 mil mache den bock net fett wollt nur kein streit im thread haben ^^ wegen 10 Mille .... ich werd ja sehen woher die lose kommen und die daten dann ... ihr koennt des ja unter euch ausmachen ...
So ich Warte auf ne PN
LG
Psy

PS : AUKTION ENDE
DePsycho ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 00:56:18   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Zitat:
Zitat von DePsycho Beitrag anzeigen
wunderbar dann isses mir auch egal die 10 mil mache den bock net fett wollt nur kein streit im thread haben ^^ wegen 10 Mille .... ich werd ja sehen woher die lose kommen und die daten dann ... ihr koennt des ja unter euch ausmachen ...
So ich Warte auf ne PN
LG
Psy

PS : AUKTION ENDE
na JETZ gibbet aber streit
Mille != Mio
Mio = Million = 1.000.000
Mille = Tausend = 1.000

Nurma so als Info
 
Programmierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 17:41:47   #38 (permalink)
...
Benutzerbild von B.A.D

ID: 75920
Lose-Remote

B.A.D eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.281
Standard

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4

Zitat:
Zahlenangaben:


Gebote bei Auktionen, Verkäufen u.a. müssen verständlich angegeben werden (also keine Umgangssprache oder mißverständliche Abkürzungen). Die folgende Abkürzungen dürfen nur in diesen Bedeutungen verwendet werden:
  • mille = tausend
  • milli = tausendstel
  • mio = million
  • k = tausend
Angebote mit rechtswidrigem Inhalt werden geschlossen oder gelöscht und können zur Verwarnung des Users führen. Bereits die zweite Verwarnung oder ein besonders schwerer Verstoß gegen diese Regeln kann einen Ausschluss aus Teilforen oder dem gesamten Klammforum und/oder die Löschung des betroffenen Klamm-Accounts zur Folge haben. Schon die rechtliche Bedenklichkeit von Inhalten eines Threads kann zu dessen Schließung oder Löschung führen. Diese und weitere Entscheidungen sind von den jeweiligen Mods & Admins nach eigenem Ermessen zu treffen.
da stehts
B.A.D ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufen, lose, script, signatur

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] Spiele-Park.de - komplette Seite 4L4L Lose4Scripts (erledigt) 5 03.12.2008 20:21:30
suche komplette Seite mit Autoregger pleitemacher Lose4Scripts (erledigt) 0 28.11.2008 22:05:09
Auktion: Komplette Rechte* am Spinning Pirates / Ende 17.11.2008 um 20.15 Uhr miamicroc Lose4Scripts (erledigt) 6 16.11.2008 20:53:35
[v] Komplette FWX Seite Buster99 Lose4Scripts (erledigt) 25 17.06.2007 21:18:37
[V] (Auktion) Komplette Slotseite Best-Winner.de Meu001 Lose4Scripts (erledigt) 21 28.01.2007 20:03:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48:02 Uhr.