Diesen Werbeplatz günstig buchen!
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2008, 22:24:04   #1 (permalink)
SEOdesigner
Benutzerbild von Aslex

ID: 113656
Lose-Remote

Aslex eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 764
Standard Aufzählungszeichen im IE - 10 Mio!

Hallo,

aus lauter Verzweiflung und nach langem abklappern meiner ICQ-Liste, seid ihr nun meine letzte Rettung *g* Ich habe mal wieder ein typisches IE / Firefox Problem, es geht um:

http://www.prepaid-discounter.net/prepaid-tarife/simyo (z.B.)

Oben in der Navigation (Subnavi) wird im Firefox an jeden Navi-Punkt ein grünes Viereck drangepappt - der Internet Explorer will das einfach nicht machen. Jetzt habe ich schon viel probiert, aber außer mir die ganze Navigation zu zerfetzen ist nichts bei rum gekommen.

Sind hier die Experten? Hat jemand ne Idee?
Derjenige der mir den entscheidenen Tipp gibt, erhält 10 Mio Lose.

Gruß Alex
Aslex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 23:55:17   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Es gibt per Css noch die Möglichkeit mit list-style-image.

Wenn es wirklich nicht klappen möchte, würde ich das Aufzählungszeichen als Grafik abspeichern unter z.B. aufzaehlung.gif und dann vor der Aufzählung jeweils als Grafik einfügen. Der Vorteil liegt immerhin darin, dass die Aufzählungszeichen dann in allen Browsern gleich sind und gleich groß, ist ja ne Grafik, ne ansonsten fabrizieren die Browser eh, was sie wollen.

Alle klapperst sie ab, aber mir nicht mal hallo hinterlassen, nene, merk ich mir Alex.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!

Geändert von Brownie (02.11.2008 um 23:55:44 Uhr)
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 01:37:55   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174353
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 196
Standard

Also hab jetzt auch ne knappe Stunde rum probiert und es ist mir ein Rätsel...
Also ein Fehler scheint es nicht zu sein und der IE müsste es eigentlich auch können... die anderen Aufzählungszeichen auf der Seite werden ja auch angezeigt... hmmm

Kann Dir auch nur empfehlen es als Grafik einzubinden...
rudolfrasta2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 01:43:02   #4 (permalink)
Urgestein
Benutzerbild von darkness

ID: 272444
Lose-Remote
Gesperrt

darkness eine Nachricht über ICQ schicken darkness eine Nachricht über MSN schicken darkness eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2007
Beiträge: 570
Daumen hoch

Hi,
entweder schon wie erwähnt als grafik in die css einbinden mit class oder id.
Ansonsten in der Tabelle eine Grafik (grüner Kasten) einbinden

Grüße darkness

Quallität statt Quantität zeichnet uns aus und die vielen zufriedenen Kunden!
th-media-service Slotschmiede Losesofortkauf
Scriptshop

darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 12:26:04   #5 (permalink)
SEOdesigner
Benutzerbild von Aslex

ID: 113656
Lose-Remote

Aslex eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 764
Standard

Ok das mit dem Bild wäre der letzte Ausweg - hat noch jemand eine elegantere Lösung?
Aslex ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 12:36:01   #6 (permalink)
Urgestein
Benutzerbild von darkness

ID: 272444
Lose-Remote
Gesperrt

darkness eine Nachricht über ICQ schicken darkness eine Nachricht über MSN schicken darkness eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2007
Beiträge: 570
Idee

Zitat:
Zitat von Aslex Beitrag anzeigen
Ok das mit dem Bild wäre der letzte Ausweg - hat noch jemand eine elegantere Lösung?
CSS

Grüsse darkness

Quallität statt Quantität zeichnet uns aus und die vielen zufriedenen Kunden!
th-media-service Slotschmiede Losesofortkauf
Scriptshop

darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 13:17:17   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von Aslex Beitrag anzeigen
Ok das mit dem Bild wäre der letzte Ausweg - hat noch jemand eine elegantere Lösung?
Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Es gibt per Css noch die Möglichkeit mit list-style-image.
[...]


... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!

Geändert von Brownie (03.11.2008 um 13:17:36 Uhr)
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 19:30:04   #8 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 985
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen


Laut CSS4YOU muss list-style-image klappen.
http://www.css4you.de/list-style-image.html
 
Darklord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 12:15:04   #9 (permalink)
SEOdesigner
Benutzerbild von Aslex

ID: 113656
Lose-Remote

Aslex eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 764
Standard

Habe es mal ausprobiert und es klappt nicht. Im Firefox werden die Bildchen angezeigt - im IE nicht... irgendwo im CSS ist ein Fehler...
Aslex ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 12:43:32   #10 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard

Sind des überhaupt images oder ist es ein CSS befehl?
 
WaechterMedia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 21:02:53   #11 (permalink)
SEOdesigner
Benutzerbild von Aslex

ID: 113656
Lose-Remote

Aslex eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 764
Standard

Zitat:
Zitat von WaechterMedia Beitrag anzeigen
Sind des überhaupt images oder ist es ein CSS befehl?
Das ist ein ganz normaler CSS-Befehl bzw. eine völlig normale Aufzählung.
Aslex ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51:56 Uhr.