Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2015, 11:23:59   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 247520
Lose-Remote

Reg: 22.04.2015
Beiträge: 3
Lächeln Anpassung / Modifikation von Wordpress

Servus!

Fuer ein kleines Projekt suche ich jemanden, der sich mit Wordpress, Php und Datenbanken gut auskennt. Ich habe bereits ein ziemlich vollständiges Wordpress Projekt, bei dem man wie in einem Directory verschiedene Laeden mit einer Google Map angezeigt bekommt.

Auch eine einfache Suchfunktion ist bereits vorhanden. Leider bin ich bisher daran gescheitert, noch zusätzliche Checkboxen zu integrieren, mit dem man die Suche als Benutzer weiter einschränken kann. Da ich das Ganze hauptsächlich ohnehin mit Plugins von Drittanbietern realisiert habe, gehe ich davon aus, dass ein versierter Coder das mit Hilfe des ohnehin schon existierenden Codegeruestes sehr schnell hinbekommen wird. Ausserdem hätte ich noch einige weitere Anpassungswuensche..Generell zahl ich gerne in Losen, allerdings ist das Projekt bis jetzt total non-profit, d.h. allzu viel Lose kann ich nicht ausgeben. Dennoch zahle ich natürlich angemessen dem Aufwand entsprechend...

...wir finden da schon ne Lösung! Ueber Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! Entweder per PN oder an ththth@hotmail.de

Danke schonmal!
 
terrencehill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2015, 16:07:02   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 247520
Lose-Remote

Reg: 22.04.2015
Beiträge: 3
Blinzeln

Um etwas konkreter zu werden:

Ich verwende bereits ein bestehendes Directory Plugin, welches zu 90% meine Anforderungen erfüllt. Jedoch fehlt mir das Programmiertechnische Know-How, um die fehlenden Elemente einzuprogrammieren. Zum Beispiel funktioniert die Suchfunktion bereits und ich bräuchte nur jemanden, der mir die Suche um Checkboxen erweitert, mit denen man die Suche filtern kann. Ähnlich kleine Änderungen sollten vorgenommen werden bei dem Frontend-Interface, auf der sich User auf meiner Wordpress Page anmelden können.

Für einen erfahrenen PHP&Wordpress-Experten sollte die Programmierung dieser Funktionen nur wenige Stunden dauern. Da das Codegerüst aber ja bereits vorhanden ist, könnte ich mir vorstellen, dass das ganze noch schneller geht, da es hier nur um Modifikationen geht...


Wir würden füßr die Modifikationen 100 bis 150 MRD Lose zahlen, aber ich denke, dass es wichtig ist, dass jemand mit Erfahrung sich mein Projekt in Wordpress erst kurz anschaut, um zu sehen, ob ich den Aufwand richtig einschätze...
 
terrencehill ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Anpassung Wordpress template MichaLE Lose4Scripts (erledigt) 2 06.09.2012 11:43:10
[S] Anpassung WordPress (template) MichaLE Lose4Graphics (erledigt) 6 01.03.2012 15:53:01
[S] Hilfe bei Wordpress Anpassung Sparixx Lose4Scripts 2 29.04.2011 15:20:17
[S] Anpassung an Wordpress 7do Lose4Graphics 0 03.04.2011 20:56:42
[CSS] Wordpress: Anpassung des Themes Mao Programmierung 4 19.01.2007 14:48:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16:48 Uhr.