Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2007, 22:41:03   #1 (permalink)
PIXEL Worker

ID: 172280
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 273
Standard [anfrage]

guten tag,

würde gern mal ne anfrage machen was ein liga script pauschal kosten würde

script sollte einige funktionen können also kein 5minuten script
genauere details will ich nicht nennen da ich dem coder im grunde alles überlassen möchte er soll freie hand haben!

also bitte grobe vorstellungen und den dazugehörigen preis posten!

thx rio

ps: sry admins für falsche währung!
- PIXEL WORKER - Online und Frei
riogrande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 00:13:41   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 151634
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

öhm also ich habe das auch mal gesucht und man hat mir preise zwischen 100mio und 1000mio lose genannt.

Aber habe mich dann doch selber dran geschmissen und eines selber nen Bissel meinen bedürfnissen angepasst.

www.clan-scene.de da bekommste eins kostenlos aber wie gesagt das musste erst nen bissel anpassen !

*edit*
Habe gerade gesehen das die das schon nen bissel weiter entwickelt haben und die domain jetzt anders ist .
Ist jetzt http://www.ixvee.com/
 

Geändert von Simba86 (24.06.2007 um 00:15:39 Uhr)
Simba86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 01:00:46   #3 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

Du musst schon sagen was du bereit bist zu zahlen, andernfalls ist es wertschätzung was laut Forenregeln verboten ist:
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=3

Änder das also mal schnell bevor der Thread geschloßen und du bekommst eine Verwarnung (ist mir auch passiert)

MFG, Cheeef
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 11:03:34   #4 (permalink)
PIXEL Worker

ID: 172280
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 273
Standard

ich bin im grunde berreit alles zu zahlen wenn das ergebniss stimmt
da ich über keinerlei coder erfahrung verfüge kann ich so auch schlecht irgendwelche preislichen vorstellungen machen...

die coder werden doch am besten wissen was sie verlangen für ihre arbeit oder?
- PIXEL WORKER - Online und Frei
riogrande ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfrage s_fleischmann Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 28.06.2006 15:04:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29:10 Uhr.