Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2009, 12:40:27   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 452560
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 261
Standard An alle PHP Programmierer

Wer hat Lust ein Programmiererteam zu bilden um den Interessen derjenigen nachzukommen, die unsere Hilfe hier im Forum brauchen?
Nicht jeder kann alles und das auch zeitlich in einem angemessen Rahmen.

Wer also gerne im Team Probleme lösen möchte, ist hier genau richtig und kann sich gerne hier melden oder mir eine PN schicken.
 
SetiHelper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 12:42:53   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Viele Köche verderben den Brei.

Wer Hilfe braucht und konkrete Fragen hat, bekommt im Programmierunterforum auch sicher Tipps.

Wer kein PHP kann, hat in Lose4Scripts die Möglichkeit einen Programmierer anzu"heuern". Eine Vereinigung von Usern, die an jeder Ecke alles mögliche reparieren sollen bringt nur Chaos.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 12:50:50   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.01.2009
Beiträge: 767
Standard

Ich gebe Cybo Recht.
 
lagunablu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 12:56:32   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 452560
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 261
Standard

Guten Einwand Cybo.

Da habe ich mich nicht klar ausgedrückt.
Ich denke eher an ein Team, welches komplette Projekte umsetzen soll (kann, darf).
Jeder Programmierer wird natürlich auch in Losen bezahlt. Gibt dann auch einen kleinen Anreiz.
Gesteuert wird das ganze über eine Projekt-Management-System. Deshalb wird es kein Chaos geben und auch kein Brei verdorben
 
SetiHelper ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 13:03:27   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

*kopfkratz*

Warum sollte ich mich mit dir zusammenschließen, wenn ich meine eigenen Aufträge verwalten kann? Ich bestimmte ob, wann und wieviel, was ich dafür haben will und wann es fertig ist.

Eine Auflistung mit Programmierern gibt es im Forum übrigens auch
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 13:06:26   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 452560
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 261
Standard

Um Dir das am Kopf kratzen abzunehmen, verweise ich doch mal auf ganz oben.
Anscheinend findest Du Dich hier nicht wieder und möchtest nicht im Team arbeiten.
 
SetiHelper ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 13:15:28   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von SetiHelper1 Beitrag anzeigen
Um Dir das am Kopf kratzen abzunehmen, verweise ich doch mal auf ganz oben.
Anscheinend findest Du Dich hier nicht wieder und möchtest nicht im Team arbeiten.
Ich suche den Vorteil deines "Teams" und damit den Sinn - hilf mir deine Intention zu verstehen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 13:23:18   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 452560
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 261
Standard

Aha, ich spüre da ja doch einen Hauch von Interesse, Cybo.

Gut, ich ging wohl fälschlicher Weise davon aus, dass die Vorteile eines Team bekannt sind.

Dann will ich doch mal auf eine Website verweisen, die ich spontan gefunden habe:

http://www.soft-skills.com/sozialkom...t/vorteile.php
 
SetiHelper ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 13:25:24   #9 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Dann nenn mir doch welchen Vorteil es haben soll in einem Team zu arbeiten auf einer Plattform in der nur Einzelkämpfer mit mehr oder weniger Erfahrung unterwegs sind, die dann doch meist nur an nem VMS/FWX rumfummeln und die Worte wie OOP, SVN, UnitTests, DocBlocks und ERD für etwas zu Essen halten.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de

Geändert von ice-breaker (25.03.2009 um 13:29:37 Uhr)
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 13:47:23   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 452560
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 261
Standard

Genau das ist es Ice.
Ich war ja auch jahrelang hier Einzelkämpfer und möchte hiermit anregen, dass Teamarbeit viel Spaß machen kann und sein Wissen dadurch auch erweitern kann.
Ich selbst programmiere ja auch schon seit ein paar Jahren, aber nicht im Team.
Das möchte ich gerne ändern und würde mich freuen, wenn das auch andere hier im Forum so sehen.
 
SetiHelper ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 13:58:49   #11 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Ich glaube du hast mich falsch verstanden
Ich habe versucht auszudrücken, was es bringen soll eine Teamarbeit zu machen, wenn nichtmal die minimalsten Anforderungen dafür gegeben sind.
 
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 15:34:47   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 452560
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 261
Standard

Um das festzustellen, ist dieser Thread auch eine kleine Hilfe für mich zu sehen, ob ich hier meine Zeit verschwende oder nicht.

Wobei ich, und das habe ich nicht klar verdeutlicht, nicht unbedingt nur Experten wie Du einer bist für das Team rekrutieren möchte.
Nein, ganz und gar. Selbst der absolute Anfänger soll hier seinen Platz finden.
 
SetiHelper ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 15:54:23   #13 (permalink)
www.loseverkauf.de
Benutzerbild von Ista

ID: 70000
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 720
Standard

Zitat:
Zitat von SetiHelper1 Beitrag anzeigen
Nein, ganz und gar. Selbst der absolute Anfänger soll hier seinen Platz finden.
Genau das ist das Problem was ice-breaker meint. Man bewegt sich nicht auf einer Basis und das Zusammenarbeiten mit Anfänger ist also Semi. oder Prof. einfach nur lästig und ineffizent. Das fängt schon mit der Komunikation an.

Geändert von Ista (25.03.2009 um 15:54:52 Uhr)
Ista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 16:02:07   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 2.203
Standard

Wenn ich einen wirklich großen Programmierauftrag zu vergeben hätte, dann handelt es sich meist um ein kommerzielles Projekt und somit hätte ich dann auch gerne eine Rechnung und Haftungsfragen geklärt.
 
Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 16:02:17   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 452560
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 261
Standard

Ja Ista, für Dich mag es lästig sein.
Ich sehe das nicht so.

Nun gut. Bis jetzt ist also noch niemand da, der im Team arbeiten möchte.
Wird sich hoffentlich bald ändern.
 
SetiHelper ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Resellerlizenzen, alle Rechte oder Programmierer DRose Lose4Scripts (erledigt) 9 12.02.2009 16:39:51
Suche alle möglichen Programmierer back4ever Lose4Scripts (erledigt) 0 16.05.2008 15:12:55
[S] mehrere Programmierer (alle richtungen) mbassus Lose4Scripts 3 21.05.2007 22:12:43
[S] mehrere Programmierer (alle richtungen) mbassus Kleinanzeigen 2 21.05.2007 21:08:00
Frage an alle Programmierer chrissel Programmierung 5 28.03.2007 18:25:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43:14 Uhr.