Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2010, 16:08:49   #16 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Zitat:
Zitat von HighClixx Beitrag anzeigen
Die Umsetzung für Paidlinks und Paidmails werde ich die Tage noch machen. Gibt's dann kostenlos als "Update" dazu.
Das hört sich schon mal gut an
Ich bleib dann mal hier dran und melde mich nochmal, wenn die anderen Bereiche umgesetzt wurden.
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 16:36:20   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 464394
Lose-Remote

Reg: 19.03.2010
Beiträge: 1.172
Standard

Ich schliesse mich Hankfromhelvete an. Wenn die beiden Bereiche mit drin sind nehm ich es auch

Gruß Ebook
Ebook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 15:58:27   #18 (permalink)
KLA
Benutzer

ID: 400913
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 09.07.2010
Beiträge: 70
Standard

Dann nehm ich auch eins,Lose und PN mit Emailaddy bei dir
 
KLA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 21:57:43   #19 (permalink)
abwesend
Benutzerbild von yvonne75

ID: 377909
Lose-Remote

Reg: 29.03.2009
Beiträge: 298
Standard

wenn die beiden Bereiche fertig sind, nehme ich es ebenfalls.
Lose kommen sofort, Email kommt per PN
 
yvonne75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 22:26:31   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SCB-Media

ID: 279961
Lose-Remote
Gesperrt

SCB-Media eine Nachricht über ICQ schicken SCB-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2007
Beiträge: 4.488
Standard

jepp, da schliess ich mich glatt auch an
ich nehms auch wenns soweit fertig ist
lg
sascha
Auftragsverkäufe für Scriptshop24.eu gesucht. Je nach Scriptart nehme ich zwischen 3% & 10% Provision. Individuell verhandelbar ! Alles anbieten !
SCB-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 23:38:37   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 157974
Lose-Remote

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 2.161
Standard

aber die Einstellung die ein User macht scheint er sich ja nicht zu merken oder
stelle ich z.b. ein nicht automatisch schliessen und sortierung nach reload (kleinster zuerst)
klicke dann kurz auf kontoübersicht und wieder auf den klickbereich
dann sind die Einstellungen wieder auf den Ausgangswerten

was ich mich aber am meisten Frage ist, wie das mit dem Fenster schliessen automatisch bei den sponsoren ankommt, denn ich glaube mich erinnern zu können, das es da schon öfter probleme gab (verständlich für mich)

aber ich schick dir gleich mal die Lose, bin ja doch neugierig
 
Sledgedog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 14:35:44   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 11.11.2009
Beiträge: 318
Standard

Update 1.1 ist fertig
Enthalten ist der AJAX Klickbereich für Paidbanner, Paidmails & Paidlinks


Zitat:
Zitat von Sledgedog Beitrag anzeigen
aber die Einstellung die ein User macht scheint er sich ja nicht zu merken oder
Das ist richtig. Ich wollte mir die MySQL-Abfrage sparen.

Zitat:
Zitat von Sledgedog Beitrag anzeigen
was ich mich aber am meisten Frage ist, wie das mit dem Fenster schliessen automatisch bei den sponsoren ankommt
Ich habe mir die AGB von HPLose durchgelesen und diesbezüglich nichts gefunden. Wie das bei anderen Sponsoren-Netzwerken aussieht, weiß ich nicht. Muss der Webmaster sich selbstverständlich vorher informieren.


Die E-Mails mit dem Script sind raus.
Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte PN mit der E-Mail.

Auch für zukünftige Käufer:
Bitte die E-Mail-Adresse per PN an mich schicken.
 

Geändert von HighClixx (13.08.2010 um 15:11:56 Uhr)
HighClixx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 18:00:37   #23 (permalink)
KLA
Benutzer

ID: 400913
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 09.07.2010
Beiträge: 70
Standard

Mal als Dumme frage kann man diese einstellungen das er die Speichert nicht mit nem Cookie machen?
 

Geändert von KLA (13.08.2010 um 18:00:49 Uhr)
KLA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 23:53:30   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 464394
Lose-Remote

Reg: 19.03.2010
Beiträge: 1.172
Standard

So hätte das ganze dann einmal für vms 1.2 aber ohne Copyright. Lose kommen direkt. E-mailadresse ist dann im Betreff gleich. Einsatzort wird Lose-König.de sein.

Danke im vorraus.

Gruß Ebook
Ebook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 02:18:17   #25 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
Beiträge: 2.821
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Sledgedog Beitrag anzeigen

was ich mich aber am meisten Frage ist, wie das mit dem Fenster schliessen automatisch bei den sponsoren ankommt, denn ich glaube mich erinnern zu können, das es da schon öfter probleme gab (verständlich für mich)
Zitat:
Zitat von HighClixx Beitrag anzeigen

Ich habe mir die AGB von HPLose durchgelesen und diesbezüglich nichts gefunden. Wie das bei anderen Sponsoren-Netzwerken aussieht, weiß ich nicht. Muss der Webmaster sich selbstverständlich vorher informieren.

Also es ist mal wieder ein tolles addon da kann man nichts sagen.

Aber nun kommt das große aber es gab damals schon so ein addon für FWX was von Flooky gemacht wurde dies hat damals zu einem großen Problem geführ was auch bei diesem addon der fall ist.

Es darf kein addon geben wodurch seiten selbständig schliessen klar man kann es an und ausschalten als user aber sind wir mal erlich warum sollte ein user auf diese funktion verzichten ?!

Dazu giebt es auch klar in den AGB bei Hplose einen Absatz

Zitat:
§ 7.19 - Die ZielURL einer Werbekampagne darf in einem neuen Browserfenster oder Tab (auch im Hintergrund) geöffnet werden. Das geöffnete Fenster oder Tab darf nur vom User geschlossen werden. Jeglicher Automatismus wird als Manilulation gewertet und entsprechend geahndet.
So und da haben wir dann schon das Problem das fenster wird nicht vom user geschlossen sondern von dem Skript und das ist wiederum verboten.

Somit würde man nun das Risiko eingehn beim Sponsor gespert zuwerden.

Das soll nur als info hier dienen nicht das am ende wieder das geschrei groß ist das hat keiner gewusst.

Also sollte man sich vorher bei den sponsoren informieren aber soweit ich eben weiß ist das bei fast allen werbenetzwerken verboten

Sollte ich falsch liegen sorry

Mfg
 

Geändert von MrFrost (15.08.2010 um 02:29:27 Uhr)
MrFrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 05:46:49   #26 (permalink)
lose-luxus.de

ID: 374980
Lose-Remote

Reg: 27.02.2010
Beiträge: 566
Standard

badboy hat recht ihr vertsoßt damit gegen die agb

das was ich da sehe ist jemand mit ner guten idee und viel fleiß
nur leider zu voreilig =)

die arbeit laut beschreibung bemerkenswert nur leider nicht erlaubt =(

suchen sie einen refjäger ???
für projecktstart oder downlineaufbau dann pn an mich
dandesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 10:28:29   #27 (permalink)
abgemeldet

Reg: 11.11.2009
Beiträge: 318
Standard

Ihr habt natürlich beide Recht Badboy023 und dandesh.
Im Startpost findet man nun eine einfache Möglichkeit, die autoclose-Funktion zu deaktivieren, um Probleme mit den Sponsoren zu vermeiden.
Ich denke, das Script bietet dennoch einige Funktionen, die es auch ohne autoclose attraktiv machen.
 

Geändert von HighClixx (16.08.2010 um 10:29:50 Uhr)
HighClixx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 19:30:42   #28 (permalink)
Schlachzeujer

ID: 199125
Lose-Remote

rawmance eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 302
Standard

hi

2 lizenzen für mich

lose haste schon und eine pn mit meiner emailaddy

gruss rawmance
rawmance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 10:11:00   #29 (permalink)
abgemeldet

Reg: 11.11.2009
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von rawmance Beitrag anzeigen
2 lizenzen für mich
Script ist raus. Danke für den Kauf.
 
HighClixx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 19:58:44   #30 (permalink)
Merci Vieeelmol...

ID: 130477
Lose-Remote
Reallife

rico02828 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.02.2007
Beiträge: 3.720
Standard

Hallo,

Einzelplatz-Lizenz (copyright-frei): 19.000.000 Lose

Lose sind bei Dir...

Daten folgen per Pn!

Gruß Rico
 
rico02828 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V]erkaufe Ajax Paidbanner Bereich vms2 skybinchen Lose4Scripts 2 22.05.2008 18:43:58
[AJAX/JS] Per AJAX geladenes Script/JS-Daten Bububoomt Programmierung 4 11.03.2008 21:43:58
[AJAX] & via AJAX übertragen Aradiv Programmierung 3 22.03.2007 18:57:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08:42 Uhr.