Einfache Aufgaben erfüllen

Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2008, 13:53:04   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 05.03.2008
Standard aggrolose.com

hallo ich suche jemanden der mir meine startseite gestaltet da ich es im adminforce nicht bearbeiten kann unter anderen stimmt etwas mit den anteilsaddon nicht das anteilsklick vergütet nicht und wenn ein user anteile kaufen will bucht er das guthaben ab aber er hat keine anteile dan vergüten die paidlinks nicht und wer könnte mir den noch ein paar interface sponsoren einbauen warte auf eure antworten

aggrostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 14:01:33   #2 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Zitat:
Zitat von aggrostar Beitrag anzeigen
hallo ich suche jemanden der mir meine startseite gestaltet da ich es im adminforce nicht bearbeiten kann unter anderen stimmt etwas mit den anteilsaddon nicht das anteilsklick vergütet nicht und wenn ein user anteile kaufen will bucht er das guthaben ab aber er hat keine anteile dan vergüten die paidlinks nicht und wer könnte mir den noch ein paar interface sponsoren einbauen warte auf eure antworten
So nun möchte ich mal mit offenen Worten sprechen, du möchtest eine neue Loseseite gestalten, das ist schön und gut. Aber du kannst ja noch nicht einmal einen Link von menu_links nach menu_rechts verschieben, außerdem habe ich doch schon bei dir im Adminforce die Funktion Startseite bearbeiten im Adminforce reingetan ( Unter Texte bearbeiten ).

Und die Interface Sponsoren habe ich dir doch auch schon mal x mal erklärt wie du es machst, du hast doch schon 25 drin, musst nur die Interfacedaten eingeben und dann den Cron laufen lassen ( bei Interfaceübersicht )

Sonst geht doch alles, aber wenn man als Admin selbst seine Anteile kaufen will wunder es mich auch nicht das man keine Gutgeschrieben bekommt

Schau dich doch mal bei designerscripte.net um, dort gibt es ein Forum und auch eine Erklärung zu allem -> Hier: VMS-Tutorial.de

Ich empfehle dir dringendst dich noch mal mit der Materie auseinander zu setzten, ansonsten sehe ich leider für deine Seite keine Zukunft.

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 14:18:10   #3 (permalink)
Benutzer

Standard

ey ich hab es versucht und wenn ich es schreiben will steht alles neben einander geschirieben verstehst du das nicht und mit den anteilen wollte ein user kaufen und hat mich drauf aufmerksam gemacht das sein guthaben weg ist und er keine anteile hat genauso wie er auf anteilsklciks klickte und er nicht gutgeschrieben bekommen hat ich will ja nicht wissen was du da gemacht hast weil du hast es eigenbaut nicht ich das gleiche mit der tages rally geht ja auch nicht

aggrostar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 14:34:13   #4 (permalink)
:)

Reg: 20.02.2008
Standard

Sind alle Addondaten richtig eingetragen?

Zur Startseite: Zeilumbrüche erzwingst du wenn du ein
Code:
1:
<br>
hinter jede Zeile machst...

Allerdings muss ich Sunny rechtgeben: Du hast offenbar keine Ahnug von php, Mysql und HTML. Lerne erstmal das bevor du dich an eine Loseseite eröffnest!

Dazu gibts auch einige schöne Internetseiten wie selfhtml
pc24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 14:50:26   #5 (permalink)
Benutzer

Standard

startseite habe ich hin bekommen

Alt 03.10.2008, 15:04:38   #6 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Standard

Also wenn du es net gebacken bekommst .. lass es lieber mit deiner Seite

Und beschäftige dich erst ein wenig damit , bevor du User drauf lässt

Trozdem Viel erfolg !
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 15:58:04   #7 (permalink)
Benutzer

Standard

hat sich erledigt

Alt 03.10.2008, 22:09:30   #8 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Achja, und mir gerade heute morgen in ICQ schreiben was du alles brauchst und mir jetzt schreiben ich hätte alles kaputt gemacht.

Also dir gehts ja wirklich nicht mehr ganz gut.

Aber okay, ich schildere jetzt nochmals öffentlich die Situation,

du hast mich angeschrieben ob ich dir paar Addons installn kann und dann noch paar Fehler, das habe ich gemacht, gerade eben schreibst du ich hätte was an den Games eingestellt ( wie den wenn ich gar keine von dir erhalten habe? )

Dann schreibst du ich hätte alles verbockt ( was den bitte? ) Du hast dir von irgendjemand ein veraltetes VMS mit einem billig Design für x Mio Lose andrehen lassen wo überhaupt mal garnichts ging ( anmelden, auszahlen, einzahlen, mails versenden, klicken, etc. )

Ich habe dir die Addons fehlerfrei eingebaut die du mir geschickt hast und die Fehler die du mir genannt hast immer schnell behoben. ( Startseite etc. )

Aber wenn du nicht einmal weist wie HTML überhaupt aussieht dann tut es mir langsam Leid, ich als Progger habe die Pflicht die Sachen fehlerfrei zum laufen zu bringen, der Admin muss alles nach seinen Wünschen konfigurieren, einstellen tut ich nie was. ( ist Admin Sache und nicht meine )

Heute hat mich ein Newsletter erreicht du würdest Hilfe bei einem Addon brauchen und daher apelierst du an die User ob dir jemand helfen könnte, ich meine das ist etwas unklug ( wenn es Bugs gibt werden diese ausgenützt )

Ich möchte dir damit einfach nur sagen lass es mit der Seite gehen, den erstens kannst du wirklich einem richtig auf die Nerven gehen (
ich: jo ich bau dir die addons gleich ein ( ca. 22: 17 )
er: bist du schon fertig? ( ca. 22: 19 )

Einen Turbo habe ich leider noch nicht

Glaube mir wenn du so weiter machst wird das nichts, auch wenn du eine nette Person bist, aber irgendwann zahlst du mit dieser Taktik ( Methode ) eine Loseseite zu führen extremst drauf, auch wenn du es gut meinst.

greez, sunny
Alt 04.10.2008, 10:27:20   #9 (permalink)
Benutzer

Standard

So leider musste ich feststellen das bei mir überhapt nicht ging weil du nichts hinbekommen hast aber da könnt ihr ja mal Hummel07 fragen der mir das jetzt wieder neu machen muss wegen dir

Alt 04.10.2008, 10:35:12   #10 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Zitat:
Zitat von aggrostar Beitrag anzeigen
So leider musste ich feststellen das bei mir überhapt nicht ging weil du nichts hinbekommen hast aber da könnt ihr ja mal Hummel07 fragen der mir das jetzt wieder neu machen muss wegen dir

So etwas habe ich ja noch nie gehört?
Warum ging dann alles bei mir?

Sry aber wenn du mal überhaupt nicht klar kommst mit gar nichts ist das nicht wirklich mein Problem.

Außerdem frage ich dich hier nochmal, von wem hast du dieses veraltete VMS bekommen mit diesem Design und den zahlreichen Bugs.

greez, sunny
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige