Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2011, 13:24:19   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 399552
Lose-Remote
Reallife

Reg: 31.05.2009
Beiträge: 433
Standard Addonumsetzung für VMS 1

Hallo,
ich suche jemanden, der mir ein fertiges FWX-Addon für VMS 1 umsetzt. Am Ende sollten beide Addons gleichermaßen funktionieren und sich auch optisch ähneln. Wird die Umsetzung ordentlich durchgeführt, können auch Folgeumsetzungen für SA und VMS2 folgen.

Interesse? Dann melde dich per Privatnachricht bei mir und sende mir deinen Preis.
Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit.

Lg
 

Geändert von Maac (10.09.2011 um 13:24:40 Uhr)
Maac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 13:33:38   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

von FWX auf VMS1 erfordert wahrscheinlich eine komplett neue Programierung


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 14:00:24   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 399552
Lose-Remote
Reallife

Reg: 31.05.2009
Beiträge: 433
Standard

Hey Lach,

darum geht es mir ja nicht.
Ich habe einen Addon, das mit einer API gebunden ist. Es sollten alle Funktionen im VMS1-Version beinhalten, die auch in der FWX-Version vorhanden sind. Das FWX ganz anders als VMS läuft ist mir bewusst, wie der Progger es für die VMS-Version ändert ist mir egal.

Jedenfalls sollen sich die Versionen ähneln und alles genauso laufen.

Lg
 
Maac ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09:51 Uhr.