Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2007, 10:14:57   #106 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Da hast du natürlich Recht!

Trotzdem sind die FWX Versionen auch verbuggt oder nennst du es normal das ein Slot im FF funzt und im IE streikt? Und das war bei ca 10-15 Stk. also komplett allen die ich gekauft hatte der Fall.

Ich will nur nicht das hier jemand sagt die FWX Versionen seien Bugfrei.

Es mag sein das der von dir entdeckte Bug dort nicht vorhanden ist aber dafür einiges anderes was einen Webbi zur Weißglut treiben kann.

MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 10:15:31   #107 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

@djws kannst du dich mal bei mir im ICQ melden?

handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 10:23:38   #108 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Standard Hilfe ...!!!...

Hab den Schatz- und Safarieslot auch auf einer meiner Seiten.

Zusätzlich hab ich noch 2 Lizenzen davon rumliegen, die auf eine andere Seite kommen sollen. Damit warte ich dann erstmal...

Ich hab beide jeweils als Textversion (in Betrieb) und DB-Version (noch nicht im Betrieb) ...

Meine Seite steht mit in meiner Signatur...

Bitte hiermit auch um eine PN...

Ich hatte auch mal ein Game (higher_vms) online, wo tatsächlich ein User in ein paar Stunden mehrere 10 Mio. Lose generiert hat...
Zum glück war ich schneller als er und er hat alles wieder abgezogen bekommen und wurde verwarnt...

Vor exakt dem gleichen Fehler hab ich echt Schiss, weil man kann ja nie wissen, was nun wo der Fehler ist, der ausgenutzt werden kann.

MfG
Masterphil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 12:01:49   #109 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Trotzdem sind die FWX Versionen auch verbuggt oder nennst du es normal das ein Slot im FF funzt und im IE streikt? Und das war bei ca 10-15 Stk. also komplett allen die ich gekauft hatte der Fall.
das is natürlich ein weiterer Bug, der von mir aber aktuell nicht erklärt werden kann.

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
@djws kannst du dich mal bei mir im ICQ melden?
bin auf Arbeit und hab da natürlich kein ICQ => PN ?

Zitat:
Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
Bitte hiermit auch um eine PN...

Ich hatte auch mal ein Game (higher_vms) online, wo tatsächlich ein User in ein paar Stunden mehrere 10 Mio. Lose generiert hat...
.....
Vor exakt dem gleichen Fehler hab ich echt Schiss, weil man kann ja nie wissen, was nun wo der Fehler ist, der ausgenutzt werden kann.

MfG
PN kommt gleich.
Bei diesem Bug könnte man, wenn mans derbe übertreibt mit nur einem Spiel 1 Mrd Lose generieren !!
djws ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 18:40:20   #110 (permalink)
Benutzer

ID: 18369
Lose-Remote

Fumpi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.07.2006
Idee

Ich habe mir mir einigen Tagen den neuen manga-slot für vms zugelegt. Der hat auch den roten Ladebalken und der Quelltext hat verdächtige Ahnlichkeit mit dem safari/schatz In der Anleitung und auch im Quelltext taucht das Wort "Schatz" auf ... alles klar.
So wie es aussieht, ist dieser Slot auch nicht entbugt. Habe den Verkäufer nun angeschrieben. Also wenn schon ein neuer Slot rauskommt, sollte er diesen Bug zumindest nicht mehr haben

Fumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 14:11:00   #111 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kannst du dich mal bitte bei mir per ICQ melden? Find dich grade nichtmehr in meiner Liste.

Alt 28.02.2007, 14:21:55   #112 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Kannst du dich mal bitte bei mir per ICQ melden? Find dich grade nichtmehr in meiner Liste.
geht leider net,
1. weil ich auf Arbeit bin
2. weil mein DSL zuhause irgendwie spinnt und ich grad net on komme

aber meine ID kann ich dir nochmal geben 172273617
Alt 28.02.2007, 15:38:43   #113 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

Standard

ok hab dich nun mal angeschrieben und hoffe, dass dein i-Net funzt, wenn du heimkommst.

Alt 28.02.2007, 15:48:29   #114 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nur zum DSL kurz da ich das selbe am WE hatte, mein Splitter war kautt gegangen, schon Nr.3 dieses Jahr. Der Support etc kam da garnicht drauf ich hatte durch Zufall einen im Schrank und habe den getestet, bei mir lag es an dem Ding. Kannst du gratis austauschen lassen im T-Punkt. Hoffe das hilft dir

Bei mir tritt das Problem auf das ich mal verbunden war, dann wieder nicht usw... und sich schließlich das DSL nicht mehr syncronisiert hat. MfG.
___
Alt 28.02.2007, 15:57:06   #115 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Nur zum DSL kurz da ich das selbe am WE hatte, mein Splitter war kautt gegangen, schon Nr.3 dieses Jahr. Der Support etc kam da garnicht drauf ich hatte durch Zufall einen im Schrank und habe den getestet, bei mir lag es an dem Ding. Kannst du gratis austauschen lassen im T-Punkt. Hoffe das hilft dir

Bei mir tritt das Problem auf das ich mal verbunden war, dann wieder nicht usw... und sich schließlich das DSL nicht mehr syncronisiert hat. MfG.
nee bei mir wird das ein anderes Prob sein.
die T-Com hat aus irgendeinem Grund meinen Anschluss gekündigt, ohne dass ich das in die Wege geleitet habe.
Rechnungen sind auch net offen usw von daher ...
naja mein Bruder (Techniker bei T-COM) is dran und ich hoffe, dass er das einigermaßen schnell gerichtet bekommt.
Alt 28.02.2007, 15:58:35   #116 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Oh dann vergiss was ich geschrieben habe das "DSL spinnt" hat sich gelesen wie mein Problem *g*
___
Alt 11.03.2007, 23:28:37   #117 (permalink)
errare humanum est
Benutzerbild von bewegendes4u

ID: 205791
Lose-Remote

bewegendes4u eine Nachricht über ICQ schicken bewegendes4u eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2006
Standard

Da ich annehme, dass ich auch betroffen bin, würde ich mich über Hilfe bezüglich des Bugs freuen. Könntest Du mir den Bug in den Slots entdernen? Habe diesen Bereich leider jetzt erst bewußt wahrgenommen
Die Projekte von bewegendes4u
Unser Leben mit unseren Hunden | Zum Blog | Zu den Fotoalben |
bewegendes4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 10:07:02   #118 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von bewegendes4u Beitrag anzeigen
Da ich annehme, dass ich auch betroffen bin, würde ich mich über Hilfe bezüglich des Bugs freuen. Könntest Du mir den Bug in den Slots entdernen? Habe diesen Bereich leider jetzt erst bewußt wahrgenommen
auf welcher Seite nutzt du denn einen der Slots ?

ich habe eine Anleitung geschrieben, die User, die selber auch proggen können nutzen können um den Bug zu entfernen.

Leider hab ich aktuell immer noch kein Internet, so dass ich nicht wirklich was machen kann.

Aber wenn dir die Anleitung weiterhilft, dann kann ich sie dir gerne geben nachdem du mir nachgewiesen hast dass du die Slots tatsächlich hast und auch ne Webseite betreibst wo diese eingesetzt werden.
Alt 13.03.2007, 11:38:48   #119 (permalink)
FC Bayern München

ID: 93687
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von djws Beitrag anzeigen
auf welcher Seite nutzt du denn einen der Slots ?

ich habe eine Anleitung geschrieben, die User, die selber auch proggen können nutzen können um den Bug zu entfernen.

Leider hab ich aktuell immer noch kein Internet, so dass ich nicht wirklich was machen kann.

Aber wenn dir die Anleitung weiterhilft, dann kann ich sie dir gerne geben nachdem du mir nachgewiesen hast dass du die Slots tatsächlich hast und auch ne Webseite betreibst wo diese eingesetzt werden.
bitte auch mal an mich!

Hab den Safari.

www.slotworld.de

danke
TOP Domain www.newspromotion.de zu verkaufen
sash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 13:31:12   #120 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von sash Beitrag anzeigen
bitte auch mal an mich!

Hab den Safari.

www.slotworld.de

danke
soweit ich weiß gibt es diesen BUG in den FWX-Versionen nicht !
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige