Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2006, 12:30:17   #76 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 131942
Lose-Remote

Topini1962 eine Nachricht über ICQ schicken Topini1962 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Frage

hab vor einiger zeit den yumyumslot von webmaster89 als fwx-version gekauft, ist der eventuell auch betroffen ? ist zurzeit nicht im einsatz, da der irgendwie nicht richtig läuft, könnte sein daß es nur ein einstellungsproblem ist.

thx

Topini1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 17:39:39   #77 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DerGeist

ID: 49973
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Könnte ich per Pin auch eine Beschreibung für Schatz und Safari haben?

Sollte ein Werber sein Angebot nicht einhalten behalte ich mir das
Recht vor mich wieder Abzumelden ohne die Lose zurück zu senden.

DerGeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 17:43:04   #78 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 713
Lose-Remote

enders eine Nachricht über ICQ schicken enders eine Nachricht über MSN schicken enders eine Nachricht über Yahoo! schicken enders eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi djws,

ich habe dir die Dateien dann doch per mail zugeschickt.
Lose sind an dir und den Entdecker bereits überwiesen.

enders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 19:26:17   #79 (permalink)
Gesperrt

Dynastik eine Nachricht über ICQ schicken Dynastik eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

nachdem ich nun die korrektur für den SMilie bekommen habe, funzt dieser auch nicht mehr!

Dynastik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 19:06:50   #80 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 101422
Lose-Remote

Starpower eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Starpower Beitrag anzeigen
Hallo, ich schickte Dir gerade eine E-Mail.
Ich hoffe das waren die richtigen Dateien.

Ach ja. Lose hast Du soeben auch von mir bekommen.. Ich hoffe das es angemessen ist. Obwohl man eigentlich derartige Hilfe gar nicht bezahlen kann.

Ich will nicht unhöfflich sein!!! Aber ich habe Dir 10 Mio geschickt, sowie die Dateien.

Ich mein eine Antwort sollten 10 Mio schon wert sein!
Und ja, ich bin nicht auf die Slots angewiesen.
Ich denke. Webmaster99 sollten wir vorerst alle meiden.

Weg mit dem Dreck - das scheint der einzige richtige Weg zu sein!
Schaut euch nur mal an, was hier für eine Lawine los getreten worden ist!

Schade drum.

Gruß
Starpower

Ps:
Ich will niemanden mit meine Post beleidigen oder anderweitig angreifen. Doch wenn ein Bug so schwerwiegend ist wie es hier nun mal immer wieder gesagt wird. Dann löscht denn Dreck. Am Einde habt Ihr nur drauf bezahlt. Und nur einer freut sich!

Ps2.:
Wo ist der Progger von den Slots? Warum sagt der nichts dazu. Nicht das einer noch auf dumme Gedanken komme und Ihn verdächtige es extra gemacht zu haben um seine Kunden zu beklauben

Starpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 19:22:36   #81 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Kam mein Packet nun an mit den FWX SLots? Hatte die nochmal geschickt...
ja das Paket hab ich bekommen hab es aber noch nicht komplett durchschauen können, wird aber noch gemacht.

Zitat:
Zitat von Topini1962 Beitrag anzeigen
hab vor einiger zeit den yumyumslot von webmaster89 als fwx-version gekauft, ist der eventuell auch betroffen ? ist zurzeit nicht im einsatz, da der irgendwie nicht richtig läuft, könnte sein daß es nur ein einstellungsproblem ist.
thx
schick ihn mir mal an die im ersten Post genannte email-adresse und ich schau mal drüber.

Zitat:
Zitat von DerGeist Beitrag anzeigen
Könnte ich per Pin auch eine Beschreibung für Schatz und Safari haben?
kommt sofort.

Zitat:
Zitat von enders Beitrag anzeigen
Hi djws,

ich habe dir die Dateien dann doch per mail zugeschickt.
Lose sind an dir und den Entdecker bereits überwiesen.
hab ich beides erhalten, Danke für die Lose, die games mache ich gleich fertig (arbeite die Mails der Reihe nach ab)

Zitat:
Zitat von Dynastik Beitrag anzeigen
nachdem ich nun die korrektur für den SMilie bekommen habe, funzt dieser auch nicht mehr!
schau mal wie die Einstellungen auf deinem Server sind ?
ich gehe fast davon aus, dass bei dir die Register_globals auf ON stehen und das wird das problem sein.

Zitat:
Zitat von Starpower Beitrag anzeigen
Ich will nicht unhöfflich sein!!! Aber ich habe Dir 10 Mio geschickt, sowie die Dateien.
Hi, sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab, aber ich war bis um 19:10 auf Arbeit und dann musste ich noch ca 1 Stunde heimfahren.
Ich hab den ganzen Tag vorm PC gehockt und eigentlich ist das für mich nicht normal, dass ich zuhause dann keine Lust mehr hab an PC zu gehen, aber wenn man müde ist von der Arbeit, dann kann man manchmal einfach nicht mehr.

Ich arbeite jetzt die Mails der Reihe nach ab und schicke die korrigierten Dateien raus.
Bzgl deiner Spende sage ich dir ein HERZLICHES DANKESCHÖN
djws ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 20:00:08   #82 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 45916
Lose-Remote

goosele eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

geiler bug....ohhh mann wie kann sowas bitte wiederholt passieren.....und zwar bei all seinen slots...und dann auf nimmer wiedersehen *g*.

goosele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 20:15:20   #83 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von goosele Beitrag anzeigen
geiler bug....ohhh mann wie kann sowas bitte wiederholt passieren.....und zwar bei all seinen slots...und dann auf nimmer wiedersehen *g*.
tja, das frag ich mich auch, aber da hat wohl nur copy & paste was mit zu tun gehabt !
und nicht genug tests !
Alt 15.12.2006, 23:43:49   #84 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Standard

Was soll man da noch zu sagen? Am besten gar nix mehr *lach*. Hab auch mal paar Slots zu Dir auf die Reise geschickt.
Werd dann auch mal in meinen Losebeutel schauen
Speedklicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 01:24:04   #85 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 101422
Lose-Remote

Starpower eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Hi, sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab, aber ich war bis um 19:10 auf Arbeit und dann musste ich noch ca 1 Stunde heimfahren.
Ich hab den ganzen Tag vorm PC gehockt und eigentlich ist das für mich nicht normal, dass ich zuhause dann keine Lust mehr hab an PC zu gehen, aber wenn man müde ist von der Arbeit, dann kann man manchmal einfach nicht mehr.

Ich arbeite jetzt die Mails der Reihe nach ab und schicke die korrigierten Dateien raus.
Bzgl deiner Spende sage ich dir ein HERZLICHES DANKESCHÖN
Mit den Dateien kannst Du Dir ruhig etwas Zeit lassen. Mir war nur eine Antwort wichtig!

Gruß
Starpower

Starpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 23:33:23   #86 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

Lose-Remote
Reallife

Standard

so alle Mails sind soweit bearbeitet oder beantwortet, falls noch Fragen offen waren / sind.

@Starpower, von dir hab ich die Dateien leider nicht bekommen.
vielleicht schreibst du mir per PN über welche Mailaddy du mir die geschickt hattest (evtl konnte ich sie einfach nicht deinem Nick zuordnen und hab da schon das Update erledigt)

Ausserdem hab ich im ersten Post noch eine kleine Grafik eingefügt mit der man die Slots von webmaster89 erkennen kann. Und ich hab noch ein paar weitere Slots benannt die mir eingefallen sind.

Ausserdem habe ich eine website erstellt wo die Beschreibung direkt online zu finden ist.
Wer diese Beschreibung haben möchte kann sich gern per PN bei mir melden oder hier reinschreiben, dass er sie haben möchte.
Einzige Voraussetzung ist, dass mir die eigene Webseite gezeigt wird wo einer dieser Slots läuft.

Und nochmal: Es haben viele gefragt wie man dies testen kann, ob der Slot nun sicher ist oder nicht.
Ich werde dies nicht preisgeben, denn dann könnte ich auch gleich eine Anleitung zum Faken in die Welt setzen !
Alt 17.12.2006, 01:48:55   #87 (permalink)
Code-Frevler

ID: 118054
Lose-Remote

Standard

Auweia ... Wie kann man so einen "Bug" in die Welt setzen ? Das ist schon kein Bug mehr, das ist schlicht und einfach "nichts gedacht"

Normalerweise bin ich ja nicht für "Security through obscurity", aber was ihr hier macht finde ich echt gut! Den Fehler zu finden dürfte wohl für Profis kein Problem sein, ist ja eigentlich auch ganz einfach zu finden - aber so bleiben wenigstens die Nachahmerkiddies weg ...

Apropos: Kennt jemand noch eine Seite, bei der der Slot noch nicht upgedatet wurde (achtung, ironie!)

Johnson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 13:50:21   #88 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von djws Beitrag anzeigen
so alle Mails sind soweit bearbeitet oder beantwortet, falls noch Fragen offen waren / sind.
Haste meine Games vergessen, oder gilt das bearbeiten erstmal nur für die Anfragen?
Speedklicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 15:53:32   #89 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Speedklicker Beitrag anzeigen
Haste meine Games vergessen, oder gilt das bearbeiten erstmal nur für die Anfragen?
sagst du mir nochmal von welcher email du mir geschrieben hattest ?
ich hab zwar noch ein paar Mails da die offen sind, aber da fehlten mir noch weitere Angaben und das hatte ich versucht entweder in ne Email oder in eine PN an den Absender zu schicken.

PS: deine mail kannste mir auch per PN mitteilen
Alt 17.12.2006, 16:11:15   #90 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von djws Beitrag anzeigen
sagst du mir nochmal von welcher email du mir geschrieben hattest ?
ich hab zwar noch ein paar Mails da die offen sind, aber da fehlten mir noch weitere Angaben und das hatte ich versucht entweder in ne Email oder in eine PN an den Absender zu schicken.

PS: deine mail kannste mir auch per PN mitteilen
Hallo djws!
Ich denke, ich könnte dir ein wenig arbeit abnehmen, wenn du mir eine grobe übersicht per on schickst, wo der fehler zu finden ist, oder nur, worin der fehler liegt!
Lose würden natürlich alle an den Webmaster gehen, der um 230 MIO Lose erleichtert worden ist!

Programmierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige