Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2006, 22:26:05   #16 (permalink)
LoseSun.de

ID: 31607
Lose-Remote

AlexK eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

@djws: ...kann im Schatz auch Nichts finden.. Wenn Du Zeit findest, PN bitte auch an mich...
AlexK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 00:05:15   #17 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Werewolf Beitrag anzeigen
hm, ich möchste nur ungern meine Scripte verschicken, da ich doch recht froh bin, das die niemand kennt, und ich das auch so beibehalten möchte.

Wenn du nu aber ne allgemeine VMS-Entbuggte version (oder auch n standalone) anbieten könntest wäre ich dir sehr dankbar.

Oder eben per pn ne genauere Bug-Beschreibung, damit ich nachsehen kann, obs mich betrifft oder nicht. Aufgefallen ist mir jedenfalls nix
also ich hab deine Seite eben getestet und auch schon versucht dich im icq anzuschreiben.

bei dir ist der bug genauso wie bei fast allen seiten die ich bisher getestet hab.
djws ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 00:07:07   #18 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von AlexK Beitrag anzeigen
@djws: ...kann im Schatz auch Nichts finden.. Wenn Du Zeit findest, PN bitte auch an mich...
schick du mir lieber die game_datei und ich fixe sie dir.

das mit der erklärung is irgendwie noch nicht fertig.

ich weiß nicht auf welchem Progger-Level die einzelnen Webbies sind und von daher kann ich es nicht mit einer Erklärung allen gleich gut erklären.

Ausserdem würde ich da Gefahr laufen, dass dieser Bug ausgenuzt werden könnte (ich will niemandem was unterstellen, aber dieser Bug ist nunmal sehr heftig)
Alt 12.12.2006, 00:08:06   #19 (permalink)
Gesperrt

Dynastik eine Nachricht über ICQ schicken Dynastik eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von djws Beitrag anzeigen
also ich hab deine Seite eben getestet und auch schon versucht dich im icq anzuschreiben.

bei dir ist der bug genauso wie bei fast allen seiten die ich bisher getestet hab.
moin, hast du in meinen Dateien das geändert oder von dir welche genommen die schon verändert waren? Weil bei mir sind noch einige Sachen zusätzlich eingebaut gewesen!

Dynastik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 00:21:07   #20 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Dynastik Beitrag anzeigen
moin, hast du in meinen Dateien das geändert oder von dir welche genommen die schon verändert waren? Weil bei mir sind noch einige Sachen zusätzlich eingebaut gewesen!
ich hab deine Dateien genommen und verändert.

kannst mir per PN ja nochmal deine mailaddy nennen, dann schau ich nochmal genau nach, aber normalerweise hab ich das so gemacht, dass ich die geschickten Dateien extra gespeichert hab und dann angepasst und dann wieder zurückgeschickt.ich hab nicht bereits angepasste von mir genommen !

weil jeder die eine oder andere zeile noch anders drin hat deshalb.

btw:
ich hab eben eine FWX-Version des Games gesehen und da scheint der Fehler nicht drin zu stecken.
Würde mich darüber freuen wenn ein FWX-Anpasse mal auf mich zukommen würde und das mit mir nochmal kurz durchsprechen würde.

so ich geh jetzt erstmal ins Bett morgen gehts weiter.

hab heute 5 oder 6 geschafft, weil ich beim ersten noch ein Problem lösen musste bzgl REGISTER_GLOBALS
Alt 12.12.2006, 00:31:57   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 229496
Lose-Remote

Standard

Find ich toll dass du für die Fehlerbehebung keine Lose verlangst.
Andere würden das sicher ausnutzen und die große Kohle damit machen wollen.

SanAndreas13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 00:42:25   #22 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Also mal zur Info, Djws ist auf den bug durch mich gekommen, denn mir hat ein User 230 Mio dadurch abgezockt. Und durch die Interne Kontotransaktion bin ich drauf gekommen, wo dieser "fehler" bei mir aufgetreten ist. WOhl gemerkt, hätte ich keine Tagesaktivrally bei mir und monatsaktivrally, wäre es wohl gar nciht aufgefallen....

Mehr details will ich natürlich auch nciht zu sagen...

Habe den Webbi von weltcitybank.de direkt angerufen nachdem wir es entdeckt haben, da ich wußte, das bei ihm das Problem auch betseht...

Also leute wer es noch online hat unbedingt entfernen erstmal...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 01:50:34   #23 (permalink)
www.Losebomber.com

ID: 207976
Lose-Remote

markusmd eine Nachricht über MSN schicken markusmd eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Standard

Hi,
kannst bei mir auch mal drüberschaun bitte solten bugfrei sein auser ich habe was übersehne aufgefallen wäre mir nichts .

www.losebomber.com

mfg
markusmd
markusmd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 03:35:25   #24 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe einige FWX Slots vom selben "Bauer" und habe nun ein sehr schlechtes Gefühl dabei...

Falls jemand mal diese Slots testen will auf den Bug, habs online auf einer nicht gestarteten Seite. Link kommt dann per PN.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 08:46:04   #25 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von markusmd Beitrag anzeigen
Hi,
kannst bei mir auch mal drüberschaun bitte ...
www.losebomber.com
wird gemacht.
*edit*
hab deine page geprüft und mir sind gleich ein paar mehr slots von webmaster89 aufgefallen die auch buggy sind.
Ausserdem kann man deine Slots nicht mit den Bonuslosen zocken.
ich würde dir raten nimm erstmal alle slots von webmaster89 off !

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Ich habe einige FWX Slots vom selben "Bauer" und habe nun ein sehr schlechtes Gefühl dabei...

Falls jemand mal diese Slots testen will auf den Bug, habs online auf einer nicht gestarteten Seite. Link kommt dann per PN.
schickst mir die PN mal eben bitte, ich würd dann heute abends mal schauen.
bei dem einen FWX-Slot den ich geschickt bekommen hab hab ich den Bug nicht entdecken können, weil der FWX-Anpasser scheinbar aufgepasst hat und den fehlenden Teil, der den Bug verhindert, mit eingebaut hat.

einfacher wäre es jedoch, wenn ich die game-datei bekommen würde, da könnte ich dir das dann gleich sagen ob da alles passt oder nicht.

Geändert von djws (12.12.2006 um 09:24:57 Uhr)
Alt 12.12.2006, 09:22:04   #26 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

Lose-Remote
Reallife

Standard

Bitte schaut nochmal in den ersten Beitrag.
Ich habe da noch ein paar Infos bzgl des Bugs und der Findung des Bugs reingeschrieben.
Alt 12.12.2006, 10:38:33   #27 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

hast ne mail
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 12:06:36   #28 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von djws Beitrag anzeigen
...einfacher wäre es jedoch, wenn ich die game-datei bekommen würde, da könnte ich dir das dann gleich sagen ob da alles passt oder nicht.
Ich will es dir ja nich schwer machen also schieb mir mal deine E-Mail rüber dann schicke ich dir das Pack... sind ca. 8 Slots und die FWX Datei ist von "webmaster89".

Ich habe mich mit den Slots aber eh anges*** denn keiner davon läuft im IE so wie er soll. Nur mit dem FF kann man die Slots gamen, sowas setze ich natürlich eh nicht ein...

Ich würds dir aber gern zur Verfügung stellen wenn du da mal schauen willst, evl. sind die Slots ja recht verbreitet. Habe das ja so nicht im Blick. Will damit sagen: Mir sind die Slots die ich dir schicke egal solange man sie nicht mit dem IE spielen kann also bei mir brauchst nix dran machen, ich werde die NIE einsetzen. Dient wirklich nur dazu um zu schauen in wievielen Slots das ganze noch vorhanden ist.

MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 13:31:13   #29 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
IIch würds dir aber gern zur Verfügung stellen wenn du da mal schauen willst, evl. sind die Slots ja recht verbreitet. Habe das ja so nicht im Blick. Will damit sagen: Mir sind die Slots die ich dir schicke egal solange man sie nicht mit dem IE spielen kann also bei mir brauchst nix dran machen, ich werde die NIE einsetzen. Dient wirklich nur dazu um zu schauen in wievielen Slots das ganze noch vorhanden ist.

MfG.
Hi,

also die Mailaddy hab ich im ersten Post reingeschrieben aber hier gern nochmal

bugs@crazylose.de

ich gehe davon aus, dass das in allen Slots von webmaster89 der Fall ist und man somit bei allen Slots diesen Bug ausnutzen kann.

eine andere Möglichkeit wäre aber auch, dass du die ganzen games in eine rar oder zip packst auf den server legst und mir per PN oder mail die url nennst.

und wie ich gesehen hab sind diese Slots schon sehr weit verbreitet, da sie recht günstig verkauft wurden !

ich selbst hab ja auch von einigen eine R4E (ich glaub 5 oder 6 von denen)
Alt 12.12.2006, 13:51:55   #30 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von SanAndreas13 Beitrag anzeigen
Find ich toll dass du für die Fehlerbehebung keine Lose verlangst.
Andere würden das sicher ausnutzen und die große Kohle damit machen wollen.
so macht man sich nur unentbehrlich und lässt sich huldigen ... clever.

also ich finde, djws sollte nun endlich mal klar sagen, wo der bug zu finden ist und wie er geschlossen werden kann. ich habe auch diverse anfragen erhalten, ob ich das fixen kann und kann meinen leuten nicht weiterhelfen, weil ich nicht weiss, worum es geht. also in dem sinne: sag endlich, worum es geht und eier nicht weiter rum hier. ausserdem: wenn die entfernung nur 5 minuten benötigt frag ich mich, wieso du dann so lange dafür brauchst

wer den slot noch immer einsetzt, obwohl die warnung nun schon einige tage alt ist, der ist selbst schuld wenn ihn nach der beschreibung jemand ausnutzt.

*leicht gereizte grüsse*
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige