Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2009, 20:45:20   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 200626
Lose-Remote

Reg: 08.08.2007
Beiträge: 1.718
Standard access datenbank zum verwalten seiner loseseiten

besteht interesse (gegen einen kleinen unkostenbeitrag) an einer von mir gebastelten datenbank, um die unzähligen loseseiten und ähnliches einigermaßen komfortabel und übersichtlich zu verwalten?

die datenbank ist jetzt in den letzten monaten an meinen anforderungen und bedürfnissen gewachsen, ich find sie net schlecht.

näheres gerne per pn
 
rjakoby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 20:46:38   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SCB-Media

ID: 279961
Lose-Remote
Gesperrt

SCB-Media eine Nachricht über ICQ schicken SCB-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2007
Beiträge: 4.488
Standard

hm, hört sich schon interessant an, hast du genauere angaben ?
lg
future1411
 
SCB-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 20:57:34   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 200626
Lose-Remote

Reg: 08.08.2007
Beiträge: 1.718
Standard

nunja, man kann die üblichen daten eingeben wie

-anmeldedaten
-features der seite (die ich für wichtig empfand)
-verschiedene linkeingabe und direkter aufruf
-eingabe der lose und bonuslose menge mit anzeige der gesamtsumme
-angabe der verdiensthöhe bei links-mail und bannern
-übersicht über die refs und prozente
-kleines berwertungstool um ein ranking festzulegen (da bin ich noch am basteln)
-noche diverse andere kleinigkeiten

sie ist noch nicht ganz fertig, wollt nur mal schaun ob interesse besteht und was so gewünscht wird. dementsprechend würd ich da weitermachen und sie verfeinern. passiert aber auch net an einem tag
 
rjakoby ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[MySql] Datenbank verwalten traffic Programmierung 11 06.05.2007 21:03:58
Datenbank mit Berichten usw.mögl. Access jubel Lose4Scripts (erledigt) 2 18.02.2007 13:45:50
Erstelle MS Access Datenbank Rolli2 Lose4Scripts (erledigt) 0 21.11.2006 16:17:28
[News] Amazon will Datenbank mit vielen persönlichen Daten seiner Kunden aufbauen News-Bot News-Diskussionen 14 15.08.2006 21:32:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12:55 Uhr.