Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2007, 17:05:24   #1 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Pfeil (A) Werbenetzwerkscript inkl. Install & Support vom Hersteller Ende 29.12. 18:00 Uhr

Liebe Klammgemeinde,

im Auftrag des Programmierers des Zeus-Scriptes wurde ich gebeten diese Auktion durchzuführen.

Was wird versteigert?
Zur Auktion steht hier eine orginalverpackte und unbenutzte "Neue" Einzelplatzlizenz für das Zeus-Werbenetzwerkscriptes in aktuellster Version welche euch direkt vom Programmierer geliefert wird.
Ebenso wird dies auf einer von euch vorhandenen Internetpräsenz & Domain vom Hersteller installiert.

Also brauch man neben den entsprechenden Betreiberkonten bei den diversen Währungen welche Vorinstalliert sind nur noch ein Design, eine Domain und natürlich entsprechenden Webspace / Server und man kann sofort los legen.

Ein Supportforum sowie ein kompetentes Moderatorenteam runden das ganze Angebot kundenorientiert ab.

Mit diesen Script könnt Ihr neben einem Sponsornetzwerk eine eigenständige Community aufbauen und somit Kundenbindung betreiben um euch nur mal einen Vorteil zu nennen.

Hier mal die Features welches euch dieses Script bietet:
Zitat:
Allgemein
- Interfaces zu Zahlmöglichkeiten
- Allwährungsfähig, auch eigene möglich

Content-Management-System
- Einfache Verwaltung Ihrer Inhalte
- Einfaches ändern Ihrer Inhalte
- WYSIWYG-Editor integriert

Mailsystem

Affiliate-Management:
- Kampagnenabbau
- Kampagnenbenachrichtigung
- Kampagnenrotation
- Kampagneninterface
- Kampagnen anlegen
- Umfangreiche Statistiken

Paidmailsystem:
- Bezahlte Paidmails für User
- Mailhistory

Verdienstmöglichkeiten:
- Refkauf
- Paidbanner
- Refkauf
- Reselleroption
- unendlich Refebenen
- Bonusaktionen
- Bettellinks
- bezahlte Startseite
- Bettelrally
- Refrally
- Klickrally
- Mailrally
- Spielerally

Sonstiges:
- Memberstaten
- Guthabentransfer
- Tresor
- Rechnungserstellung

Webspace
- Datenupload
- Webseite

Webshop
- Kategorieverwaltung
- Produktverwaltung
- Bestellübersicht

Spiele

Bankscript
- Anlagepläne
- Daueraufträge

Community
- Forum
- Chat
- Nickpages
- Fotovoting

Gewinnspiele

Admin:
- Fakerschutz
- Werbeeditor
- Bereiche sperren
- automatische Datenbankoptimierung
- Administratorverwaltung (mehrere möglich)
- umfangreiche Statistiken
Bitte beachtet das Ihr mit dieser Auktion ein Script inkl. Installation + Support erhaltet & das hat man heutzutage nicht mehr häufig

Es lassen sich auch einzelne Bereiche abschalten und es gibt bereits ein paar Projekte welche mit diesem Script arbeiten oder in kurze starten.

Zur Demo:
Userdemo und Admindemo
Der Login ist Testname Testpw

Nun zum Ablauf der Auktion:
Der Start liegt bei 1.250.000.000 Lose
Die Mindesterhöhung liegt bei 1 Mio Lose
Der SK (für die ungeduldigen) liegt bei 2.500.000.000 Lose
Ende ist hier am 29.12.2007 um 18:00 Uhr Forenzeit (+5 Minutenregel)

Eine Ratenzahlung ist nur nach VORHERIGER Absprache möglich und MUSS vor einer Gebotsabgabe erfragt werden. Sicherheiten wie bereits laufende Projekte können hier sehr von Vorteil sein.

Zum Ablauf:
Nach Auktionsende schickt mir der Gewinner die entsprechenden Lose oder...
...startet einen Treuhandprozess. Dies wäre z.b. über Mone`s Lose-Treuhand Seite möglich.
Nachdem ich den gestarteten Treuhandprozess bestätigen kann wird sich der Ersteller des Scriptes mit euch in Verbindung setzen und das Script auf eurer Präsenz installieren und testen. Nachdem dies geschehen ist wird von euch der Treuhandprozess freigegeben und ich reiche die Lose an den Ersteller.

Fragen? Dann Fragt

MrRomeobln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 18:37:43   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Standard

Limitiert? Oder wird es davon hunderte geben????
Fotos Studien Ersti-Tag HIER KLICKEN Gruppe 19
funman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 20:56:36   #3 (permalink)
Scripte4Webbis.de

Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ansich ist es nicht limitiert - aber es wird vorerst die erste und einzigste vom Programmierer des Scriptes selbst sein, die er für Lose anbietet.
MrRomeobln ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 22:56:36   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140493
Lose-Remote

easy-euros eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von funman Beitrag anzeigen
Limitiert? Oder wird es davon hunderte geben????

@funman Wenn der Euro stark an Wert verliert, denn der Kaufpreis beträgt ja in Euro rund 400 Euros, oder der Losekurs liegt bei 1 Millarde/ 1Cent dann wird bestimmt hunderte davon geben.
Aber bei dem Script und dem Support kann bzw. muss man gar nicht über dieses nette Angebot diskutieren.

MfG
easy-euros

*Sorry für dieses OT aber ich konnte nicht anders wegen dem OT von @funman

Geändert von easy-euros (15.12.2007 um 22:57:58 Uhr)
easy-euros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 08:00:43   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Standard

Moin

Also ich hab mir das mal alles angeschaut...naja...fast. *g

Nur mal grundsätzlich, ich versteh das schon richtig?

Das alle eine Mischung aus Sponsoen Nertzwerk und Paidmailer mit allen guten Features. So wie Affiliblatt nur halt basierend auf dem NXGen Sponsorennetzwerk?
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 12:33:53   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von easy-euros Beitrag anzeigen
@funman Wenn der Euro stark an Wert verliert, denn der Kaufpreis beträgt ja in Euro rund 400 Euros, oder der Losekurs liegt bei 1 Millarde/ 1Cent dann wird bestimmt hunderte davon geben.
Aber bei dem Script und dem Support kann bzw. muss man gar nicht über dieses nette Angebot diskutieren.

MfG
easy-euros

*Sorry für dieses OT aber ich konnte nicht anders wegen dem OT von @funman
Öhm inwiefern ist das bitte Offtopic???

Sorry bevor Mann 400 Euro ausgibt sollte soas wohl schon geklärt sein.
Und danke für die Antwort die wie ich finde etwas schwammig ist aber für mich ausreichend.
Fotos Studien Ersti-Tag HIER KLICKEN Gruppe 19
funman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 13:07:44   #7 (permalink)
Scripte4Webbis.de

Lose-Remote

Standard

Ich seh dort zwar kein Off Topic, aber wenn Fragen aufkommen immer her damit

@misterS
Jepps, du kannst wie gesagt auch einzelne Bereiche abschalten wenn du diese nicht wünschst.

Ich habe selbst eine lizenz von dem Script und bin positiv beeindruckt

Geändert von MrRomeobln (16.12.2007 um 13:08:40 Uhr)
Alt 22.12.2007, 17:03:39   #8 (permalink)
Scripte4Webbis.de

Lose-Remote

Standard

So damit der Thread net in vergessenheit gerät weise ich euch mal darauf hin das die Auktion nur noch 1 woche geht - also zuschlagen
Alt 22.12.2007, 17:10:42   #9 (permalink)
oida Lose Esel

adler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard sorry

die Idee ist ja nicht schlecht ..

aber ich würde niemals mehr ein NXgen script kaufen .. ich bin einmal drauf reingefallen und musste nun fast 3 monate einen progger angagieren um fehler über fehler aus dem script zu glauben und es einigermassen betriebsbereit zu bringen ..

ich wünsche den käufer schon mal viel spass damit .. wer einzelhaiten will kann mich anschreiben .. denn ich will hier offizell niemanden beleidigen müssen !!!

mfg

adler

adler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 20:08:06   #10 (permalink)
Scripte4Webbis.de

Lose-Remote

Standard

Hallo Adler,

Zitat:
aber ich würde niemals mehr ein NXgen script kaufen ..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - denn auch wenn sich das NXgen und das Zeuss ähnlich sind so sind das 2 paar verschiedene schuhe - kann man aber nicht wissen wenn man nur auf das aussehn achtet und viellt. auch nicht bei der Person nachfragt die dieses Script geschrieben hat

Zitat:
und musste nun fast 3 monate einen progger angagieren..
Auch hier frag ich mich ob du hier ein Script schlecht machen willst oder evtl. einfach nicht richtig gelesen hast - denn hier wird nicht "nur" ein Script versteigert.

Schau mal bitte auf den Threadtitel
Zitat:
(A) Werbenetzwerkscript inkl. Install & Support vom Hersteller
Also wo muss sich da wer einen Programmierer extern anheuern?

Klar, wenn man Sonderwünsche hat was das Script nicht beinhaltet muss man sich wen suchen - alles was das Grundscript angeht - wird durch den progger selbst supportet

Alles in allem solltest Du viellt. mal genauer lesen bevor du nen Kommentar in einem Thread abgibst was das von Dir gekaufte Script nicht behandelt
Alt 22.12.2007, 21:44:37   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 74017
Lose-Remote

lesida eine Nachricht über ICQ schicken lesida eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Standard

Hi

ist das so gewollt oder ein Bug wenn ich auf anmelden gehe muss ich nichts ausfüllen also nur den Sendeknopf drücken und dann sagt mir das Script "Ihre anmeldung war erfolgreich"
Ich meine bei so einem teuren Script erwarte ich schon eine Prüfung den Daten die ich da eingebe.

Nachtrag: jetzt habt ihr es geändert aber bei Mailadresse kann ich immer noch eingeben was ich will, aber das ist ja nur in der Demo so. (ef. könnt ihr das auch noch umstellen.)

Nachtrag:2 du solltest mal diesen
http://www.zeus-projekt.de/forum/viewtopic.php?t=30 Betreibern sagen sie sollen doch den Demomode raus nehmen.

Geändert von lesida (23.12.2007 um 10:18:27 Uhr) Grund: Nachtrag geschrieben
lesida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 21:58:35   #12 (permalink)
Scripte4Webbis.de

Lose-Remote

Standard

Guten Abend lesida,

wenn Du Dir die Verlinkung oben anschaust dann siehst du die url ..../demo

es handelt sich bei der verlinkten Seite um eine reine Demo-Umgebung - ansonsten könnte jeder der sich die Seite anschaut die Daten für den testacc verstellen und wir wären nur beschäftigt den immer wieder herzustellen.

€dit: jepps stimmt ich schreibe grad mit Ihm und er hat es eben bei der demo geändert - das update steht allerdings seit ca. 1 woche im Forum

Geändert von MrRomeobln (22.12.2007 um 22:08:06 Uhr)
Alt 23.12.2007, 08:10:23   #13 (permalink)
oida Lose Esel

adler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard hmm

Zitat:
Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
Hallo Adler,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - denn auch wenn sich das NXgen und das Zeuss ähnlich sind so sind das 2 paar verschiedene schuhe - kann man aber nicht wissen wenn man nur auf das aussehn achtet und viellt. auch nicht bei der Person nachfragt die dieses Script geschrieben hat

Auch hier frag ich mich ob du hier ein Script schlecht machen willst oder evtl. einfach nicht richtig gelesen hast - denn hier wird nicht "nur" ein Script versteigert.

Schau mal bitte auf den Threadtitel

Also wo muss sich da wer einen Programmierer extern anheuern?

Klar, wenn man Sonderwünsche hat was das Script nicht beinhaltet muss man sich wen suchen - alles was das Grundscript angeht - wird durch den progger selbst supportet

Alles in allem solltest Du viellt. mal genauer lesen bevor du nen Kommentar in einem Thread abgibst was das von Dir gekaufte Script nicht behandelt
hallo ..

ich bin ja etz nur vom NXgen script ausgegangen ..

Sonderwünsche .. hatte ich keine .. oder was würdes du sagen wenn das ding nicht mal in der lage ist Reloadsperen einzuhalten ..

kleines beispiel --. man stellt einen f - banner mit der Reloadsperre von 48 Stunden ein .. nun ja wenn nun der user das ding einbaut und stellt eine kleine relaodsperre ein wurde der banner auch vergütet und gezählt .. um nur eines von vielen zu nennen ..

wie gesagt ich bezieh mich nur auf das NXgen und auf nichts anderes ..

mfg

adler

adler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 15:17:37   #14 (permalink)
Scripte4Webbis.de

Lose-Remote

Standard

Mahlzeit Adler,

genau deshalb hab ich Dich ja auch darauf hingewiesen das es eben 2 verschiedene Schuhe sind - da wir dies nun geklärt hätten darf munter lustig geboten werden ;-)
Alt 23.12.2007, 16:50:11   #15 (permalink)
Devilution Media
Benutzerbild von BartTheDevil89

ID: 87739
Lose-Remote

BartTheDevil89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard

Wieviel verkaufst denn davon? Denn dasselbe Script steht ja auch bei ebay drin...

EDIT: Da http://cgi.ebay.de/Starten-Sie-Ihr-e...QQcmdZViewItem
Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos..

Geändert von BartTheDevil89 (23.12.2007 um 16:56:11 Uhr)
BartTheDevil89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige