Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2007, 16:16:21   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 302309
Lose-Remote

Reg: 06.11.2007
Standard [A] vBulletin Vollversion - Updates bis 2.11.08

Hi erstmals,
ich versteigere hier eine vBulletin Vollversion die gerademal 4 Tage alt ist.
Mein Partner hat nun doch keine Lust auf unser Projekt und alleine möchte ich es auch nicht machen. Schade eigentlich aber das war der Einzige, mit dem ich es machen würde.

Nun ich bin absolut neu hier und der Grund, warum ich es im Klamm Forum verkaufe ist, dass ich sowieso Lose haben möchte von daher.
Ich akzeptiere natürlich Treuhand, denn wer würde mir sonst vertrauen??

Start: 280 Mio
Erhöhungsschritte: Mindestens 1 Mio
SK: 400 Mio
Ende: Morgen (7.11.07), 23 Uhr

MfG,
Brauerchen

Brauerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 18:58:40   #2 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Herzlich willkommen auf Klamm,
gefällt mir, dass du sofort deine ID eingetragen hast und auc Treuhand akzeptierst.
Der Startpreis ist günstig aber habe im moment keine Verwendung dafür
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 21:35:38   #3 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard

Also ich würde dir die Version abkaufen, aber mich lässt da der Gedanke nicht in Frieden, dass du dir bei VBB einfach Mal Zugang verschafft hast. Im Screen sind ja die URLs ausgestrichen, sonst könnte ich mal bei der Denic Vertrauen auf deine Person schieben.

Treuehand wird da nichts bringen. Wenn ich mein Script habe, und du deine Lose habe ich so leider noch keine Garantie, ob der VBB Account einem anderen gehört.

Ich mache dir den Vorschlag, ich kaufe das Teil, wenn du mir in 48 Stunden deinen Personalausweis und deine Telefonnummer zusendest. Nach einem Telefonat, würde ich es dann nehmen. Ich möchte nicht frech werden, aber das wäre nicht der erste Account der gehackt sein könnte.

Ich hoffe du hast vollstes Verständnis, dass ich sehr misstrauisch bin. Ich würde eben nur gerne bei VBB nachfragen ob da alles sauber ist. Es geht mir hierbei nur um meine Sicherheit.

Ansonsten wie gesagt, Interesse ist in den nächsten 48 Stunden da!

P.s.

Da deine Auktion nur bis morgen geht, würde ich gerne bis morgen Mittag bescheid wissen.

Geändert von ABC (06.11.2007 um 21:38:13 Uhr)
ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 23:24:34   #4 (permalink)
..:: (°_°) ::..
Benutzerbild von Bengel-Berlin

Reg: 07.05.2006
Standard

Ich bekunde hiermit auch mein Interesse, schließe ich aber der meinung von ABC an.

Ich weiß das es Probleme gibt mit Lizenzen die offiziell jemand ganz anderem gehören die so um umlauf sind und damit dann auch nach bezahlung nicht ins Eigentum des Käufers gehen.
Die neueste Masche die ich hier niemandem unterstellen möchte ist per PayPal Lizenzen zu kaufen, diese dann in Lose zu verkaufen und die Zahlung an PayPal zu stornieren was unheimlich Streß mit vBulletin verursacht :-(

Wenn es gescheite Nachweise von vBulletin gibt schließe ich mich hier gerne an

Gruß
Bengel

Bengel-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 14:47:12   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 302309
Lose-Remote

Reg: 06.11.2007
Standard

Hey, leider kann ich euch keinen PerSo Scan geben, da ich keinen Scanner besitze - nur einen Drucker.

Ich biete euch aber an, dass ihr die Lizenzdaten bekommt und 3 Tage lang "prüfen" dürft, ob es sich hierbei um einen legalen Vorgang handelt.
Erst dann müsst ihr die Treuhand Aktion bestätigen

Desweiteren hier ein Screen von der Transaktionsmail, die ma eben nur bekommt, wenn man zahlt

Ich hoffe das hilft euch ein bisschen

Brauerchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 21:52:51   #6 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Bengel-Berlin Beitrag anzeigen
Die neueste Masche die ich hier niemandem unterstellen möchte ist per PayPal Lizenzen zu kaufen, diese dann in Lose zu verkaufen und die Zahlung an PayPal zu stornieren was unheimlich Streß mit vBulletin verursacht :-(
OT Das ist auch der Grund, warum das Unternehmen in meinen Augen den Bach runter gehen wird. Erstens sind die Gebühren in meinen Augen Wucher, und zweitens ist dort der Empfang von Geld unsicher. Eine Ideale Plattform für Betrüger. /OT

@Brauerchen
Darum geht es garnicht. Du hast hier aktuell 2 Beiträge. Und auch wenn du kein Scanner hast. Dann eben machen wir das per Post. 55 Cent sollte kein Problem sein, und ich würde dir auch einen fairen Preis bezahlen. Nur was soll mir das Screen bringen. Ich weiß nach was ich bei VB fragen muss, aber ich weiß nicht wer du bist. Und geläufig bist du mir bei Klamm auch nicht, sodass ich von einem geringen Risiko ausgehen kann.

Wenn ich so einen Deal zustimmen würde, würde ich mich "im Falle ein Fake vorliegt" schuldig machen. Der Gesetzgeber gibt vor sich kundig zu machen, wem die Ware gehört.

Du würdest dir doch auch kein Fernseher bestellen, wenn du nicht wüsstest wer der Händler ist....

ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige