Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2008, 16:19:29   #1 (permalink)
fett aber nett
Benutzerbild von quasaro

ID: 366
Lose-Remote

Reg: 17.11.2007
Beiträge: 1.012
Standard [A] Suche Programmierer für einige Sachen am vms2

Dies ist eine rückwärts-auktion.dh. der Bieter mit dem niedrigsten gebot erhält den zuschlag

startpreis: 200 Mio lose
Mind. Erniedrigung: 5 mio lose
Start: jetzt
Ende: So 14.12. 20.00 Uhr + 5 Min Regel


Aufgaben:
1.
Auf meiner Seite (vms2 script) soll die gesamte werbung auf mich umgeschrieben werden : ca 50 crons sind vorhanden ,dazu gehört die anmeldung bei mind. 10 sponsoren den rest mach ich dann selber
sowie das einrichten aller werbebanner auf der seite sowohl in der surfbar ,auf der startseite im pad4 start und den paid mails

2.
ich will auf meiner seite klicks zu framebrecher-seiten anbieten .deshalb brauch ich ein tool ,so ähnlich wie bei der klamm-startseite , wo sich bei klick auf die entsprechende werbung(banner) ein popup öffnet ,das die sec runterzählt . nur wenn das popup runtergezählt hat und nicht geschlossen wurde(werbefenster und popup) wird der klick für die entsprechende seite gezählt. werbung könnte von mir aus popup - textlink heissen oder so

3.
die werbeformen sollen strikt getrennt werden :forced-klicks,high-forced -klicks bannerwerbung usw. .im moment ist nur ein button für alles vorhanden (paidbanner)

4.
impressum ändern ,fehler in den anteilen (es gibt kein Ü) beseitigen

5.
3 spiele einbauen (muss ich erstmal kaufen -kann deshalb etwas später erfolgen)

bitte nur vertrauenswürdige bieter mit mind 10 klamm-bewertungen - leute mit mehr als 3 neg bewertungen oder keinen bewertungen schliesse ich aus !
 

Geändert von quasaro (10.12.2008 um 00:24:00 Uhr)
quasaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 18:45:54   #2 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,
bei so einer Auktion bin ich fast stolz mehr als 3 negative Klammbewertungen zu haben und somit ausgeschlossen zu sein - Danke.

Der Aufwand ist so hoch, da muss ich mir einfach ansehen wer hier bietet.

Am geilsten ja noch die Bemerkung Spiele werden noch gekauft, klar auf 10-20 Spiele solls doch nimmer ankommen
Allein der Zeitaufwand für die ganzen Sponsorenanmeldungen ist Hammer, wobei ich mich da noch frage, ist überhaupt mit dem Vorbesitzer abgeklärt das er die Domain dort löscht? Weil sonst könnte das gleich mal schief gehen, abhängig wie sie registriert wurde bei den Netzwerken.
Und auf die Idee wenigstens das mal selber zu machen kommt der "Admin" nicht? Wird sicher ein Kracher die Seite. Verrätst du bitte die Domain, weil falls ich dort angemeldet bin würde ich sehr gerne Account löschen gehen - nochmals Danke.

Fragen über Fragen

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 19:08:51   #3 (permalink)
fett aber nett
Benutzerbild von quasaro

ID: 366
Lose-Remote

Reg: 17.11.2007
Beiträge: 1.012
Standard

@Laemmi
1.wer lesen kann ist klar im vorteil
ich hab geschrieben 6 !! spiele
2.wenn du s nicht kannst oder mitbieten willst dann lass es ,sicher ist die sponsorenanmeldung eher ne fleissaufgabe aber das kann man bestimmt in 1-2 stunden schaffen
3. es ist alles mit dem vorbesitzer abgesprochen.keine sorge
4.na ja, so toll wie deine seite ist wohl keine "kracher" -seite
 
quasaro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 19:18:11   #4 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,

ich hab nur ne Miniseite, was auch gut so ist, ich will damit ja auch keine Lose verdienen!!
Wenigstens bin ich als Admin nicht zu faul mich selber bei den Sponsoren anzumelden, sorry aber sowas find ich halt ein Witz.

Warum nennst du die URL nicht? Ich bin auf sehr vielen Seiten und würde mich wirklich gerne löschen falls ich bei dir angemeldet bin.
Weil bei einem Admin der sich nicht mal bei Sponsoren selber anmeldet, nein da möcht ich kein User sein.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 21:35:23   #5 (permalink)
fett aber nett
Benutzerbild von quasaro

ID: 366
Lose-Remote

Reg: 17.11.2007
Beiträge: 1.012
Standard

so ,startpreis erhöht, aufgaben reduziert ,auktion neu gestartet

der gewinner bekommt die url zur website am ende mitgeteilt
 
quasaro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Programmierer PHP für kleinere Umbauarbeit Querulant Lose4Scripts (erledigt) 0 06.11.2008 23:51:44
[S] Jemand der mir beim VMS2 ein paar kleine Sachen macht - 10Mio st.pauliblau Lose4Scripts 0 24.08.2008 17:03:42
suche vBulletin "Profi" für Farben ändern und kleinere Sachen einbauen pokerface Lose4Scripts 1 18.11.2007 09:46:46
(v) Einige Prizee Sachen (Preise geändert) whitedogs Lose4Misc 0 08.11.2007 10:08:51
Gesucht: Programmierer für kleinere Arbeiten in PHP txt1w1 Lose4Scripts 7 15.05.2007 21:55:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24:47 Uhr.