Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2008, 00:18:31   #1 (permalink)
Kies-Media.de

ID: 279865
Lose-Remote

Greggy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.07.2007
Standard [A] Projekt Klick4ebsucher.de -All Inkl.

[A] Klick4ebesucher.de -all inklusiv

da ich in Kürze Nachwuchs erwarte (=> weniger Zeit haben werde) trenne ich mich nach und nach von meinem Projekten. Heute fange ich mit Klick4ebesucher.de an. Dabei handelt es sich um ein extremst optimiertes VMS1 (das VMS1-Script ist kostenlos und nicht Teil der Auktion [(c) muss im Impressum bleiben]). Aktuell habe ich knapp 400 Mitglieder (Media-Daten), und bin damit die größte (aktive) eBesucher-Seite (ich meine damit, die mitgliederstärkste Seite, die nicht bank-rott ist)

Was bekommt Ihr alles:
  • Design: Komplett wie ihrs seht, inkl Bannerset (Banner + Button + Skybanner) Hier zu sehen
  • Lizensen:(deteils später)
  • 12 Games(deteils später)
  • 15 Masterlizensen(deteils später) (sehr hoher Wert)
  • Domain: Klick4ebesucher.de (Pagerank 2) Diese ist auf Frank Brand (Roxana) regisitriert und kann entweder bei ihm bleiben (ihm gehört der aktuelle Webspace), oder ggf auch per KK übernommen werden.
  • Webspace: Liegt auf einem Privaten Server bei Roxana, der bis ende april bezahlt ist, und danach für 5€/monat bzw auch entsprechend dem losepreis in Losen übernommen werden kann....(mein persönlicher tipp!...der space ist super flott)

Details:
erstmal test-zugangsdaten:
ID: 1
Pass: demodemo
Da ich den Admin-bereich nicht öffentlich zugänglich machen will (wegen sicherheit), werde ich auf wunsch einzelne screenshots im 2 post uploaden

Spiele
  • Roulette
  • Flashzeche
  • Horrorwheel
  • FullMetal-Slot
  • Devils-Ladder
  • Bluewater-Slot
  • Ice-Seven
  • Karibik
  • Jokerslot
  • Eisbär
  • PlanetBouncer
  • Western-Slot

Masterlizensen
Sämtliche folgende Scripts habe ich selber programmiert.
Die mit * markierten Scripts sind nur eingebaut und liegen nicht als eigenständige addons vor. Der Käufer kann diese aus dem Script ausbauen, und dann beliebig oft verkaufen (als R4R, R4E als E usw.)!!!
Die mit ** markierten Scripts liegen zusätzlich zur Installation noch als addon (*.zip) vor. Diese kann dann beliebig weiterverkauft werden.
  • Skybanner + Werbebuchung Skybanner*: Es werden Skybanner in Rotation (mit IP-Sperre) am rechten Rand angezeigt. Der User kann diese auch selber Buchen (der Admin kann sämtliche Preise selber festlegen)
  • Paid4Promotion*: Demo Die User können den Code in Ihre Webseite einbauen, und bekommen eine gewisse Vergütung für jeden View. In der Datenbak werden alle Referers gespeichert (wo der Code eingebaut worden ist) ==> man kann z.b. faker sehr gut erkennen (die den code z.b. in besuchertauscher reinmachen)
  • V-Check in Vergütungs- Addon*: <TIPP> Jeder kennt ja den V-Check, der angibt wieviel % der Klicks eines Users bei den sponsoren ankommt. Auf Klick4ebesucher habe ich den Vcheck an die Vergütung der einzelnen kampagnen gekoppelt. Das Addon Vcheck habe ich gekauft (als E-Lizens), und dieses Script erweitert dieses Addon halt.
    Bsp: ein user hat einen vcheck von 75% (d.h. 75% seiner klicks kommen bei den sponsoren an). Jetzt habe ich von irgendeinem Sponsor eine Kampagne drin, für die er normalerweise 4 eB bekommt. Jetzt wird ihm die kampagne mit 0.75*4=3 eB angeziegt und vergürtet. Wozu das ganze? - Durch diese Erweiterung sind nur fast nur noch user aktiv, die sich für mich als webmaster lohnen, weil ich somit nicht mehr die bezahlen muss, deren klicks eh nicht bei den sponsoren ankommen. (kleiner nebeneffekt: man muss nicht mehr user manuell zur auszahlung freischalten, weil chinesen nunmal einen vcheck von 0 haben ==> eh nix verdienen)
  • User No.1**: Die User können sich den Status als User-No.1 kaufen (für 1,2,7 oder 30 tage, und bekommen in dieser Zeit alle neuen User, die sich werberlos anmelden, als ref. Von diesem Script habe ich nur eine R4E lizens an Doulten verkauft. Von der Version wie sie jetzt ist dürfen nur E-Lizensen verkauft werden (solltet ihr "größere" lizensen (R4E und R4R) verkaufen wollen, so müst ihr doulten seine R4E abkaufen (ich habe ihm die R4E nur unter der bedingung verkauft, dass ich keine weiteren R4E´s verkaufe)!!!
  • Weristwo - Ajax*: Demo Jeder kennt ja das Addon WeristWo, das einem anzeigt, wo sich die gerade aktiven user auf der Webseite befinden. Ich habe mein eigens Addon geschrieben, dass einem diese Infromationen sogar in LIVE anzeigt (ohne, dass der browser reloaded werden muss)
  • Wer ist Online - Ajax*: Demo rechte Spalte ganz oben zeigt an, wer gerade (also sekundengenau ohne Browser - reload) auf der Seite aktiv ist.
  • Tagesrally - Ajax*: Demo Hierbei handelt es sich um eine Erweiterung der standard-Tagesklick-Rally. Dabei wird sekundengenau (ohne Browser-reload) der Stand der Tagesklickrally angezeigt. Zusätzlich werden noch die Rally-Ergebnisse der letzten Tage angezeigt.
  • Autoreg für counterpower.de**: Das ist ein "kleines" addon, dass den User beim klick auf den Registrieren button automatisch bei counterpower.de anmeldet (mit den daten von klick4ebesucher.de)
  • Banner-rotation*: Ganz einfache Banner-rotation, die einfach zufallsgesteuert die Banner der verscheidenen Werbenetzwerke anzeigt. nach dem kauf müsst ihr nur noch eure links eintragen.
  • Mediadaten - Klick-Kampagnen*: Demo In den Mediadaten werden alle Werbeformen angezeigt, die in datenbank gespeichert wurden.
  • Interface für andere Webseitenbesitzer*: Demo
    Webseiten besitzer können diesen Code auf ihren Webseiten eintragen, und haben so immer informationen über Ihren Account auf klick4ebesucher.de
  • Bettelm mit dynamischen Webseiten*: Ich habe eine aus performance gründen eine extra tabelle erstellt, in die nur traffic-kampagnen reingemacht werden. Diese werden dann im bettellink so angebracht, dass die teuersten zuerst kommen ==> der verdienst für den webmaster erhöht sich. sollte ein user 2 mal die den bettellink aufrufen, so werden andere kampagen angezeigt. ==> ihr könntet fast reloadzeit = 0 setzen
  • Doppelte ip-und ref-schleifen addon**: Hierbei handelt es sich um ein admin-addon, dass euch alle doppelaccounts anzeigt, und ggf auch ref-schleifen erkennt
  • Fakerkontrolle*: Es werden unsichtbare (und damit unklickbare) links im Paid4klick bereich angezeigt. Diese können nur von Klickprogrammen geklickt werden. Sobald ein Klick auf einen dieser Links gemacht wird, bekommt der User eine Strafgebür abgezogen, und der Klick wird im adminbereich angezeigt.
  • Coadmin-bereich*: Falls Ihr einen co-admin habt, könnt ihr ihm einige Funktionen geben, die nicht sicherheitsrelevant sind. Einige Teile daraus sind aus dem Original-VMS1 ==> ihr bekommt quasi die Masterlizens über den Umbau des Admin-bereichs.
  • Zinssystem*: Der User bekomt aktivitätsbezogen Zinspunkte, die am Tagesende in eBesucher umgerechnet werden (Das Guthaben wird dabei jede Stunde gemessen und ein mittelwert ausgerechnet). Zusätzlich kann man einstellen, dass der User mindestens x AP haben muss, um überhaupt zinsen zu bekommen

Sonstige Enthaltene Lizensen (als E-Lizens)
  • Shoutbox
  • jede menge Interfaces um die Kampagnen der sponsoren einzuladen (teilweise gekauft und teilweise selber programmiert.)....da ich selber nicht mehr so recht weiß was was ist, gebe ich alle interfaces als E-Lizens ab
  • ein layer-script Demo
  • Surfbar-Script
  • PagePeel-Script (nicht eingebaut)
  • Banderole-Script (nicht eingebaut)

Zusätzliches:
  • Userguthaben (ca. 2mio eB = ca 160 mio lose) werde ich vollständig übergeben (bzw. werde ich vom zu zahlenden Kaufpreis abziehen)
  • Doppler muss übernommen werden (da ich daran ja nix verdient habe (ich gebe 1% der klick4-verdienste in den doppler und bekomme 1 % der eingezahlten summe), muss ich den doppler auch nicht auflösen)...diese Zahlen könnt ihr natürlich ändern. Der Fairneshalber muss der Doppler halt bestehen bleiben.
  • Ihr müst die AGBs dann nach euren Bedürnissen anpassen, und ggf. die Änderungen dann den Usern mitteilen
  • Da ich mich jetzt schon auf die Frage "Wieviel verdient man damit?" freue hier die Antwort: Kommt darauf an, wie ihr die Einstellungen macht! mit meinen aktuellen Einstellungen verdiene ich ca 50.000 eB /tag = ca 4.25 mio Lose/Tag (das meiste verdiene ich durch das Betteln)....aber daran kann man 100% noch was drehen
  • Aktuell gibt es keinen User-No1. ==> Ihr könnt den gewinnbringend verkaufen
  • Ihr braucht einen kostenlosen ebesucher-st-account

Auktionsablauf
  • Auktionsende: Samstag 12.4.08 um 16:00 + 5min Regel
  • Startgebot: 1 mrd Lose
  • Sofortkauf: 3 mrd Lose
  • Mindesterhöhung: 1 mio
Nach dem Auktionsende werde ich die Seite in den Wartungsmodus versetzen und dem Käufer alle zugangsdaten übergeben, damit er seine ganzen daten eintragen kann, wie z.b. seine Sponsoren daten usw. Außerdem werde ich noch eine Woche lang Support geben (das beinhaltet erklärungen wo was zu machen ist, und was gemacht werden kann....das beinhaltet also nicht irgendwelche Programmieraufgaben)
Greggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 00:18:53   #2 (permalink)
Kies-Media.de

Lose-Remote

Standard

Ergänzungen
1.) also der Schnittstellen-account ist doch nicht kostenlos und kostet 30.000 eBesucher = ca 2,5 mio lose ...danke an muecke
2.) ich habe noch 2 kleinere masterlizensen vergessen die ihr natürlich auch mitbekommt
2.1.) Erweiterung des Auszahlformulars*: Im Auszahlformular wird jetzt noch angezeigt, wieviel guthaben Ihr auf dem Schnittstellenaccoutn habt...die lizens umfasst du umbauarbeiten der "original-auszahl-datei"
2.2) Auszahl-limit*: um sich einigermaßen vor eventuellen fakern/bugs zu schützen habe ich eine auszahlsperre programmiert. der webmaster kann einen beliebig betrag festlegen, den der user pro tag maximal abheben kann. (da es sich auch dabei teilweise um umbauarbeiten der auszahl-datei handelt, umfasst die lizens wieder nur diese umbauarbeiten+cron+datenbankarbeiten)

Geändert von Greggy (08.04.2008 um 09:25:56 Uhr) Grund: ergänzungen 1u.2 hinzugefügt
Greggy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 08:14:42   #3 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

ID: 235700
Lose-Remote

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Greggy Beitrag anzeigen
[*]Ihr braucht einen kostenlosen ebesucher-st-account
seit wann isses denn so ?

Zitat:
Die Einrichtung eines Schnittstellenaccounts kostet
30 000 Punkte. Diese werden vom unten angegebenen Account abgebucht.
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 09:27:27   #4 (permalink)
Kies-Media.de

Lose-Remote

Standard

>update des 2ten threads...dank dir

>es sind noch 2 weitere master-lizensen dazu gekommen
Alt 09.04.2008, 09:23:04   #5 (permalink)
Vorsicht Bissig

ID: 270742
Lose-Remote

nisa eine Nachricht über ICQ schicken nisa eine Nachricht über AIM schicken nisa eine Nachricht über MSN schicken nisa eine Nachricht über Yahoo! schicken nisa eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 12.01.2007
Standard

nun verstehe ich auch wieso ich meine ebesucher nicht aus den doppler bekomme
und wieso mein platz sich nicht änderd
Wer anonym rote Popel vergibt, kann auch keinem Menschen aufrecht in die Augen schauen!!
nisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 16:21:11   #6 (permalink)
Kies-Media.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von nisa Beitrag anzeigen
nun verstehe ich auch wieso ich meine ebesucher nicht aus den doppler bekomme
und wieso mein platz sich nicht änderd
dieser beitrag ist offtopic....es ist halt so, dass doppler ab einer gewissen größe sehr langsam werden

Mfg Greggy

P.S. solche posts haben nix mit der versteigerung zu tun....bitte zukünftig solche sachen per PN an mich - dann kann man das klären
Alt 12.04.2008, 11:26:25   #7 (permalink)
Kies-Media.de

Lose-Remote

Standard

wie ich erfahren habe, ist klick4ebesucher "nur" die 2t größte ebesucher-seite

=> noch 4 1/2 Stunden
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige